1.05 Change Log am Donnerstag/Freitag?

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
quelle

If you are C&C newsletter subscriber, then you'll have acceess to the list first.

The newsletter is scheduled to deploy tomorrow, Friday morning at the latest.

-APOC


Wie Apoc ja schon im Statement zu der Serveroutage vom Sonntag angekündigt hatte wird das Changelog eventuell früher als geplant veröffentlicht.

In obigem Zitat sagt Apoc jetzt, dass die Newsletter Subscriber die List als erste zu Gesicht bekommen werden. Und der Release des Newsletters ist auf Donnerstag geplant, bzw. spätestens Freitag morgen (d.h. ~18Uhr unserer Zeit).
 
Wenn da nix wirklich hervorragendes drin steht wars das für mich mit TW.
 
Heute Nacht um 02:00 (Deutsche Zeit) ist Tech Talk zum neuen Supreme Commander patch, nach den ganzen zeitgleichen patch/Feature delays usw. denke ich mal, so um diese Zeit kann man mit dem EA Newsletter, welcher das Changelog beinhaltet rechnen
 
Back
Top Bottom