+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

1.04 -> 1.05 / tankspam -> infspam?!

Eine Diskussion über 1.04 -> 1.05 / tankspam -> infspam?! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; guten tag werte cncler ich hab das gefühl, dass sich rein spamtechnisch nichts getan hat in sachen cnc3 und patch ...

  1. #1

    1.04 -> 1.05 / tankspam -> infspam?!

    guten tag werte cncler

    ich hab das gefühl, dass sich rein spamtechnisch nichts getan hat in sachen cnc3 und patch 1.05, das ganze hat sich nur etwas verlagert, es werden jetzt vorzugsweise infmassen gespammt + lategameunits, dafür fallen die frühen masstanks eher weg, nach ca. 3 minuten haben beide spieler schonwieder so viele einheiten, dass micro kaum mehr möglich ist und man einfach seine einheiten losschickt und töten lässt, vll noch ab und zu ne airunit von den scrin mittels FF vom himmel holen oder die großen tanks wegfocussen aber das wars dann auch schon was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Nick
    OLLI3SS3N
    Sehe ich ähnlich. Bei Nod hat man noch zusäztzlich die Möglichkeit, den Tankspam gg Venomspam auszutauschen. Bei ner großen Masse mit Laserupgrade kann das echt nerven.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Kaspah Beitrag anzeigen
    guten tag werte cncler

    ich hab das gefühl, dass sich rein spamtechnisch nichts getan hat in sachen cnc3 und patch 1.05, das ganze hat sich nur etwas verlagert, es werden jetzt vorzugsweise infmassen gespammt + lategameunits, dafür fallen die frühen masstanks eher weg, nach ca. 3 minuten haben beide spieler schonwieder so viele einheiten, dass micro kaum mehr möglich ist und man einfach seine einheiten losschickt und töten lässt, vll noch ab und zu ne airunit von den scrin mittels FF vom himmel holen oder die großen tanks wegfocussen aber das wars dann auch schon was sagt ihr dazu?
    Mir ist noch kein Infspamer begegnet.
    Machst du ein Spiel auf wo ich dir zeige wie gut Inf ist?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    Nick
    spastamstart
    inf only kannste leider vergessen.. damit kommt man nich weit

    dass micro praktisch nich nötig ist stimmt allerdings auch wieder!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Also das kann ich so nicht ganz bestätigen, ich bin schon der Meinung, dass sich recht viel ins positive geändert hat es reicht nun nicht mehr ein Einheitentyp um zu gewinnen und naja vieles hat sich schon ins positive verändert. Ich sehe aber noch große Probleme gerade was das mit den Lobbies und Servern und so angeht aber so Spieltechnisch find ich 1.05 schon echt eine Bereicherung.

    mfg Impi

  6. #6
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von raFF Beitrag anzeigen
    inf only kannste leider vergessen.. damit kommt man nich weit

    dass micro praktisch nich nötig ist stimmt allerdings auch wieder!
    Mit Scrin braucht man unter Umständen einiges an Micro sonst ist der Ofen schnell aus.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    Ich muss sagen das die Inv nen tick zu heftig geworden ist, sicherlich kann man nicht mit INV only gewinnen.

    Hab als NOD in den vergangenen Tagen die Erfahrung gemacht das ich mit
    • Rockets mit beiden Updates und nen
    • bissel Mix aus Shadows und Skrops niemand was entgegen zu setzen hat.

    Vor allem GDI hat da großes Nachsehen, da die ANTI-INV nicht sehr effektiv ist und falls mal zuviele Sniper auftauchen einfach nen paar Vendoms und gut ist.

    Würd gerne mal gegen nen GDI spielen der was effektives gegen NOD hat auf TA. also meldet euch mal :P

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von monday Beitrag anzeigen
    Würd gerne mal gegen nen GDI spielen der was effektives gegen NOD hat auf TA. also meldet euch mal :P
    Ich habe gehört, dass ein Ding namens SE so ziemlich alles kontert, was nich fliegt
    D.h. , wenn ca. 100 Rockets sehr ungünstig stehen, werden alle mit einem Schalg platt gemacht
    Ansonsten würd ich einfach mit ein paar Mammuts anrollen, denn ein paar werden denk ich mal überleben, sodass sie die rockets einfach plätten können^^

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    @SE --> Schallemiter joar klas sicher, aber geh mal davon aus das ich dir nicht genug Zeit lasse auf das Teil zu techen ^^
    @Mamuts, gleiche Spiel wie mit den SEs

    wir können gerne ebend ein Versuch starten ^^ whisper mich einfach mal ingame an

    )II(onday
    Geändert von monday (16.06.2007 um 17:25 Uhr)

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das würde gar nichts bringen, denn ich denke mal, dass wir nicht gleich gut sind^^
    Du kannst aber sowieso nicht direkt die Raks derart massen, sodass am anfang vllt auch einfache inf abwehrtürme in kombination mit BMT und normaler Inf hinstellen kann
    ich weiss nicht ob das klappt, da ich noch nie mit GDI einem NOD rak spammer begegnet bin

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    hmmm ick werd das nächstbeste NodVsGdi posten, hier ein

    Nod Vs SCRIN ich spiel als NOD natürlich auf Rockets ^^ aber schaut selbst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:19
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Random Monday Team 1
      GDI ZOCOM CybOrc Team 2
      Dateityp: zip NodVsScrin.zip (40,4 KB, 9x aufgerufen)

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Also wenn das Spiel nur 6 Minuten dauert und du mit Rockets only gewonnen hast, hat der Scrin hundert pro was falsch gemacht

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    ick muss sagen das war ein Scrin der unangenehmen Sorte ^^, die meisten Spiele dauern bei mir übrings nicht länger als 6-7 min.


    Achja Inv only ist es natürlich nicht

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    worauf ich hinaus will ist, dass er einen so frühen spamm einfach erst mal mit dem schwarm beenden könnte

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Am besten ihr hängt hinter jede Einheit in C&C das Wort "spam",dann erscheint es nicht ganz so peinlich wenn man verliert.

    C&C hat nunmal eine große Incomingrate ,da kann man nicht von negativen hirnlosen Spam reden,weil es so alltäglich ist.Wer gewinnen will muss sein geld nunmal ausgeben und da heisst es Einheiten bauen.

    Zu 1.04-Zeiten waren Tanks wohl die einzige Einheit die es Wert war als Hauptstreitmahct genutzt zu werden.

    Aber nun ,bei 1.05, ist wirklich kein infspam aus dem Tankspam gworden.Beide Gruppen werden gleicherweise benutzt.Man sieht nun Tanks,buggys und infs in vielen spielen und da kann man nicht von spam spechen,da Armeen nun gemixt werden müssen.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    worauf ich hinaus will ist, dass er einen so frühen spamm einfach erst mal mit dem schwarm beenden könnte
    Falls du dir das Replay angeguckt hast (-_- 0 Downloads) der versucht die Rockets mit dem Schwarm zu killen, zumindestens waren da ne ganze Menge Buzzer unterwegs. Aber dafür hatte ich Buggys parat

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    17
    Also ich weiss echt nicht, was ihr alle mit 'Spam' habt!

    Man hat ein Spiel, legt sich ne Strategie zurecht und wenn die gut ist gewinnt man und es macht Spaß! Ja, ich bin GDIler und ja, auch ich habe mass Tanks gespammed, und? Meine Gegner taten es auch, ich tat es besser , also habe ich gewonnen... ausserdem zocke ich nur 2 on 2 mit einem Freund, weil hier Strat. für mich noch wichtiger ist. Mit 1.05 kommt einfach mehr Einheiten Mix zustande, komme ich mit 10 Predatoren kann der Gegner innerhalb von 2 min. genug Inf. als Gegenwehr spammen, was auch gut ist, da ich nicht mit 1 Unit gewinnnen kann. Also gewinne ich jetzt, indem ich genauso Inf baue und Anti- Inf, so wie es sich für eine ausgewogene Armee gehört.

    zum Thema Gdi hat nichts gegen Inf... Schon mal gegen Pitbulls mit Mörserupgrade gespielt? Ist das erste, was ich mache...

    Und im Vergleich zu Generals, das ich wirklich nicht mochte (ich hab es gekauft, 1 Monat gespielt und dann wurde es mir zu blöd) ist TW wirklich kurzweilig, findet ihr nicht? Bei Generals haben Schlachten in dem Ausmaß von TW Stunden gedauert zum Aufbau und nachher erst recht, nun gehts schnell zur Sache und FETZT!

    In diesem Sinne noch viel Spaß beim Game...

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    in 1.05 kommt eigentlich nicht mehr zu "Einheit soundso only spam".
    das haben die devs von EALA eigentlich ziemlich gut gemacht.
    Infspam/ tankspam kann man sicherlich noch machen, aber nur mit Kombination mit anderen anderen Einheiten..
    z.B.Scorpion-Spam kann nur erfolgreich werden, wenn der Spieler mit Venom und Inf kombiniert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Infspam hat seine tage gezählt ;D
    Von ^AeL im Forum Strategien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 12:10
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 03:43
  3. KoRn: InfSpam + Mammuts
    Von El Duderino im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:23
  4. was kann ich tun gegen GDI Infspam?
    Von |XYZ| im Forum Spielerschule
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 07:28
  5. Strategien gegen Nod-Infspam
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •