1.01 Undokumentierte Änderungen

Joined
Feb 6, 2005
Messages
155
Points
0
Anfang:

Ich habe das Gefühl, dass die Nod Fähigkeit Seed Tiberium jetzt mehr bringt und an das Scrin Pendant angepasst wurde

- Nicht bestätigt, noch nachprüfen.
 
Weiß nicht genau ob es im changelog stand, aber die Scrin Buzzer nehmen den Reaper Harvestern nicht mehr instant das Schild weg.

- Nicht bestätigt, noch nachprüfen.
 
Weiß nicht genau ob es im changelog stand, aber die Scrin Buzzer nehmen den Reaper Harvestern nicht mehr instant das Schild weg.

- Nicht bestätigt, noch nachprüfen.
steht im changelog, buzzer machen schaden vom typ sniper, typ sniper macht nur noch 1% schaden an schilden anstatt 100%
 
Last edited:
Fanatics killn keinen Predator, sollten die net gebuffed werden?

-Nicht bestätigt, noch nachprüfen.
 
Back
Top Bottom