+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

World Champion Chip Server Forcewolf1

Eine Diskussion über World Champion Chip Server Forcewolf1 im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; n'abend zusammen, mich würde es interessieren, wie man mit 2 Accounts so eine Masse an Punkten zusammenbekommt wie Forcewolf1, der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.06.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    2

    World Champion Chip Server Forcewolf1

    n'abend zusammen,

    mich würde es interessieren, wie man mit 2 Accounts so eine Masse an Punkten zusammenbekommt wie Forcewolf1, der mehr als 21 000 000 Millionen Punkte in einer Basis hat.
    Weis da jemand von euch genaueres?

    Ich schätze mal das er sich eine 40-45er Deff aus Flaks gebaut hat um möglichst viel Tib alle 6min abzufarmen, bin mir allerdings nicht sicher.

    Also wisst ihr etwas darüber ?

    MfG
    Dat_Aza

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Zitat Zitat von Dat_Aza Beitrag anzeigen
    n'abend zusammen,

    mich würde es interessieren, wie man mit 2 Accounts so eine Masse an Punkten zusammenbekommt wie Forcewolf1, der mehr als 21 000 000 Millionen Punkte in einer Basis hat.
    Weis da jemand von euch genaueres?

    Ich schätze mal das er sich eine 40-45er Deff aus Flaks gebaut hat um möglichst viel Tib alle 6min abzufarmen, bin mir allerdings nicht sicher.

    Also wisst ihr etwas darüber ?

    MfG
    Dat_Aza
    Das vermutest du richtig. Mit mehreren Accounts hat der seine Def abgefarmt und dann selber die Ressourcen aus diesen Accounts wieder raus gefarmt. Das dann wieder in der DEF/Main verbaut und so weiter. Zusätzlich noch blaue Def Einheiten um Kristall zu kriegen mit dem wiederum die Def weiterausebaut werden kann und auch die off gelevelt werden kann. Nach ~2 Monaten "arbeit" kommt dann sowas dabei herraus

    Das gehört aber nun der Vergangenheit an da Farmen so erstmal nicht mehr funktioniert.
    United Forum: Welt 1

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schade dass solche Leute die sich durch massives Bug/Glitch Abusing einen Vorteil verschafft haben nicht vom Server fliegen. Aber dann wäre wahrscheinlich der halbe WCS leer. Jetzt hat man da aber halt diese "Karteileichen" die nicht mehr einzuholen sind weil sie natürlich auch ohne das gefarme einen immensen Vorteil haben. Wenn sie nicht sogar immernoch farmen können mit so einer großen Auswahl an Farmbasen...

    Das Ganze relativiert sich nur dadurch dass das Spiel ohne Forgotten-Attack eigentlich sowieso keinen Spaß macht und man davon ausgehen kann dass der Server irgendwann ausstirbt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 11:41
  2. Event: Blizzard - World Champion Ship Series 2013
    Von stone im Forum eSports
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 11:37
  3. Circuit Defenders world champion = me
    Von kevin1gamer im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 16:52
  4. World of Warcraft Pirvat server
    Von Dunklerlord im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:24
  5. XCC World IRC Server
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •