World Champion Chip Server Forcewolf1

Joined
Jun 18, 2014
Messages
2
Points
0
n'abend zusammen,

mich würde es interessieren, wie man mit 2 Accounts so eine Masse an Punkten zusammenbekommt wie Forcewolf1, der mehr als 21 000 000 Millionen Punkte in einer Basis hat.
Weis da jemand von euch genaueres?

Ich schätze mal das er sich eine 40-45er Deff aus Flaks gebaut hat um möglichst viel Tib alle 6min abzufarmen, bin mir allerdings nicht sicher.

Also wisst ihr etwas darüber ?

MfG
Dat_Aza
 
n'abend zusammen,

mich würde es interessieren, wie man mit 2 Accounts so eine Masse an Punkten zusammenbekommt wie Forcewolf1, der mehr als 21 000 000 Millionen Punkte in einer Basis hat.
Weis da jemand von euch genaueres?

Ich schätze mal das er sich eine 40-45er Deff aus Flaks gebaut hat um möglichst viel Tib alle 6min abzufarmen, bin mir allerdings nicht sicher.

Also wisst ihr etwas darüber ?

MfG
Dat_Aza

Das vermutest du richtig. Mit mehreren Accounts hat der seine Def abgefarmt und dann selber die Ressourcen aus diesen Accounts wieder raus gefarmt. Das dann wieder in der DEF/Main verbaut und so weiter. Zusätzlich noch blaue Def Einheiten um Kristall zu kriegen mit dem wiederum die Def weiterausebaut werden kann und auch die off gelevelt werden kann. Nach ~2 Monaten "arbeit" kommt dann sowas dabei herraus ;)

Das gehört aber nun der Vergangenheit an da Farmen so erstmal nicht mehr funktioniert.
 
Schade dass solche Leute die sich durch massives Bug/Glitch Abusing einen Vorteil verschafft haben nicht vom Server fliegen. Aber dann wäre wahrscheinlich der halbe WCS leer. :D Jetzt hat man da aber halt diese "Karteileichen" die nicht mehr einzuholen sind weil sie natürlich auch ohne das gefarme einen immensen Vorteil haben. Wenn sie nicht sogar immernoch farmen können mit so einer großen Auswahl an Farmbasen...

Das Ganze relativiert sich nur dadurch dass das Spiel ohne Forgotten-Attack eigentlich sowieso keinen Spaß macht und man davon ausgehen kann dass der Server irgendwann ausstirbt. :p
 
Back
Top Bottom