Hi,

bin gestern nach world81 gejoined (start war 07.08. 12uhr) und auf der suche nach ner ally (zwar just4fun erst einladung angenommen, aber werd wohl weiterziehen).
Vielleicht sind ja welche hier die ebenfalls bereits auf w81 dabei in funktionierender allys sich befinden oder gegebenfalls noch starten wollen?

Zu meiner Person:
im Mai '12 in der startwoche auf Welt4 also voll-noob ins spiel mehr per zufall reingestolpert, hab ich mich trotz mehreren "lust-verlierens" inzwischen zu einem doch recht erfahrenen spieler entwickelt & der fortwährend versucht sein spiel oder seiner allianz zu optimieren.
hab mich bereits bei verschiedenen allianzen so vom member zum obh / bh hochgearbeitet, wobei ich mittlerweile aufgrund des immensen aufwandes dies weitestgehend aufgegeben habe & mich bis auf eine ausnahme* zu beratenden tätigkeit als mitglied jeweilier führunsstäbe / räte.

* aktuell auf Welt4 einer der TOK obh's (TOK = Tiberium Overkill)

aber auch als normales member bring ich bei gelegenheit mit meinem erfahrungsschatz ein & stehe loyal zu meiner allianz

falls hier wer auf w81 dabei & weis wo ein plätzchen mit gescheiten leuten frei ist, bitte melden!

ach, suche vorzugsweise deutschsprachige allianzen aber gemischt sprachig oder auch zur not rein englische!


grüße
magat