+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1x Danke

Wie funktioniert die Rep Zeit

Eine Diskussion über Wie funktioniert die Rep Zeit im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; hiho mal ne kleine frage zur repzeit. gehn wir mal von 12h aus. wenn ich jetzt all meine einheiten in ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    4

    Wie funktioniert die Rep Zeit

    hiho

    mal ne kleine frage zur repzeit. gehn wir mal von 12h aus.

    wenn ich jetzt all meine einheiten in den tot schicke und flug 2h, fahrzeuge 1,5h und inf 1h repkosten habe, wie wird die repzeit dann abgezogen?

    wird nur die maximale repzeit abgezogen? also 2h wegen den flugeinheiten und ich habe nur noch 10h repzeit, oder wird für jeden einheitentyp die repzeit abgezogen, so dass ich 10h flug, 10,5h fahrzeuge und 11h inf repzeit habe? ^^

    hoffe es ist einigermaßen verständlich

    lg w33zel

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Jup, es wird nur nur die Reptime abgezogen, welche am höchsten ist.
    Sprich, wie in deinem ersten Beispiel


  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    Hmm eher das 2. aber es wird dir der Niedrigte Stand mit 10 h angezeigt. Das heißt wenn du noch 5 mal deine Off vernichten lässt, kannst du deine Flugzeuge nicht mehr reparieren aber deine Fahrzeuge und Infantrie schon noch, da sie nicht so viel repzeit gebraucht haben.
    Greets RC
    Leader der UF White

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    jetzt bin ich so schlau wie vorher gibts nix offizielles dazu? ich glaub ja auch ehr die zweite variante ^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bei deinem Beispiel.

    Du hast 12h Repzeit.
    Jetzt greifst du ein Lager an und verusachst 2h Repzeit bei Flugzeugen, 1h bei Fahrzeugen und 30min bei Infanterie.
    Du reppst jetzt deine Armee komplett und hast dann 10h Repzeit + 1h Zusatzrepzeit für Fahrzeuge und 1h30min Zusatzrepzeit für Infanterie
    Greifst du jetzt das nächste Lager an verfallen die Zusatzrepzeiten und du hast nur noch 10h.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    also ne mischung aus beiden? ^^ nach dem zweiten angriff sind die zusatzrepzeiten vom ersten weg, aber man hat die zusatzrepzeiten die beim zweiten angriff entstanden sind? find das verwirrend xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr, wie schnell die zeit vergeht oO
    Von Apocalypso im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:52
  2. wie funktioniert die altersverifizierung bei giga 2
    Von santa im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 00:39
  3. Wie wird die Ladder des UFS nun heissen?
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:30
  4. Wie funktioniert der IRC CHatt in der Lobby
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 00:44
  5. WIE SOLLEN DIE REGLEN IN OPF SEIN?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •