+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie es mit TA weitergeht

Eine Diskussion über Wie es mit TA weitergeht im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Neuigkeiten für das Tiberium Universum! 2013-11-22 10:14:35 Commanders, Wir haben festgestellt das aktuell viel Unruhe und Ungewissheit besteht ob Tiberium ...

  1. #1

    Wie es mit TA weitergeht

    Neuigkeiten für das Tiberium Universum!
    2013-11-22 10:14:35

    Commanders,


    Wir haben festgestellt das aktuell viel Unruhe und Ungewissheit besteht ob Tiberium Alliances weiterentwickelt wird oder ob es ggf. bald eingestellt wird. Viele von euch Fragen sich wie die Zukunft von Tiberium Alliances aussieht und sind verunsichert da vor kurzem auch schlechte Nachrichten von Command & Conquer (Generals2) zu lesen waren. Wir möchten uns daher einen Moment nehmen und euch die Ungewissheit nehmen.


    Wir haben keinerlei Intention Tiberium Alliances abzuschalten, im Gegenteil! EASY hat das Spiel erfolgreich von Phenomic übernommen und setzt momentan alles daran das Spiel weiter zu entwickeln, so möchten wir längst überfällige Features nach und nach in das Spiel implementieren und auch neue Dinge wagen. Wir investieren viel Zeit unsere Community und Support Arbeit zu optimieren und ihr werdet hier auch zügig Verbesserung feststellen.


    Zu allererst dürft ihr euch nun auf unsere Weihnachtsaktionen freuen, um keine davon zu verpassen empfehlen wir euch regelmäßig ein Auge auf unseren Facebook Kanal zu werfen, natürlich werden wir diese jedoch auch im Offiziellen Forum ankündigen.


    Auf eine spannende Zukunft!

    Euer Community Team

    https://www.tiberiumalliances.com/de...m-univer_17991
    Geändert von ELEMENTO1979 (23.11.2013 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Cool!
    TA hat noch viel Potential, ich wünsche den Jungs bei Easy viel Erfolg dabei das heraus zu kitzeln.

    Bei den Weihnachtsaktionen können wir sicherlich auch einige nette Veranstaltungen erwarten.

  3. #3
    Nach dem wir hier fast 2 Jahre Geld rein gehaunen haben, hoffe ich

    - das sie mal alle Updates frei schalten !!!!!!!!!!!!!!

    - das sie sich was für die alten Welten einfallen lassen !!!!!!!!!!!!!!

    Es wäre ein Traum, wenn man in dem Spiel ein Forschungsbaum bekommen könnte, 2 - 3 Auswahlmöglichkeiten pro Einheit ^^

    So bekommt man mal etwas mehr Dynamik rein, aber auch ich finde es gut, dass sie uns noch nicht ganz aufgegeben haben und das Spiel weiter entwickeln wollen.

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Ist das ding immernoch in der Beta? o.O
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    TA Beta ist schon lange vorbei, wieso?

  6. #6
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Dacht nur, weil letztes mal vor 2-3 Monaten noch nicht alles freigeschaltet war. Also Upgrades.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie wärs mit ein united-forum chat
    Von Hell-Rider im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:02
  2. wie wärs mit nem kuschelecke-style
    Von $martey Delux im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 23:46
  3. Wie gehts mit T*G*E weiter ?
    Von MuZik|HawKs im Forum T*G*E
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 21:49
  4. wie siehts mit .....
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 07:21
  5. wie siehts mit .....
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2002, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •