News Wie es mit TA weitergeht

Joined
Nov 27, 2012
Messages
88
Points
0
Neuigkeiten für das Tiberium Universum!
2013-11-22 10:14:35

Commanders,


Wir haben festgestellt das aktuell viel Unruhe und Ungewissheit besteht ob Tiberium Alliances weiterentwickelt wird oder ob es ggf. bald eingestellt wird. Viele von euch Fragen sich wie die Zukunft von Tiberium Alliances aussieht und sind verunsichert da vor kurzem auch schlechte Nachrichten von Command & Conquer (Generals2) zu lesen waren. Wir möchten uns daher einen Moment nehmen und euch die Ungewissheit nehmen.


Wir haben keinerlei Intention Tiberium Alliances abzuschalten, im Gegenteil! EASY hat das Spiel erfolgreich von Phenomic übernommen und setzt momentan alles daran das Spiel weiter zu entwickeln, so möchten wir längst überfällige Features nach und nach in das Spiel implementieren und auch neue Dinge wagen. Wir investieren viel Zeit unsere Community und Support Arbeit zu optimieren und ihr werdet hier auch zügig Verbesserung feststellen.


Zu allererst dürft ihr euch nun auf unsere Weihnachtsaktionen freuen, um keine davon zu verpassen empfehlen wir euch regelmäßig ein Auge auf unseren Facebook Kanal zu werfen, natürlich werden wir diese jedoch auch im Offiziellen Forum ankündigen.


Auf eine spannende Zukunft!

Euer Community Team

https://www.tiberiumalliances.com/de/news/detail/neuigkeiten-f_r-das-tiberium-univer_17991
 
Last edited:
Cool! :)
TA hat noch viel Potential, ich wünsche den Jungs bei Easy viel Erfolg dabei das heraus zu kitzeln.

Bei den Weihnachtsaktionen können wir sicherlich auch einige nette Veranstaltungen erwarten.
 
Nach dem wir hier fast 2 Jahre Geld rein gehaunen haben, hoffe ich

- das sie mal alle Updates frei schalten !!!!!!!!!!!!!!

- das sie sich was für die alten Welten einfallen lassen !!!!!!!!!!!!!!

Es wäre ein Traum, wenn man in dem Spiel ein Forschungsbaum bekommen könnte, 2 - 3 Auswahlmöglichkeiten pro Einheit ^^

So bekommt man mal etwas mehr Dynamik rein, aber auch ich finde es gut, dass sie uns noch nicht ganz aufgegeben haben und das Spiel weiter entwickeln wollen.
 
TA Beta ist schon lange vorbei, wieso?
 
Dacht nur, weil letztes mal vor 2-3 Monaten noch nicht alles freigeschaltet war. Also Upgrades.
 
Back
Top Bottom