Was ist im Zentrum?

Joined
Mar 15, 2012
Messages
33
Points
0
Hallo hab mal eine frage. Im Ranglisten Fenster gibt es eine Liste wer am naehsten am Zentrum dran ist. Was oder wo ist das Zentrum eigentlich. Habe rumgescrollt aber nix gefunden was nach einem Zentrum aussieht.

gruss gladiatusr
 
Bisher gibt es dort nix besonderes, dort sind halt einfach die Mutantenbasen und Tunnel am stärksten. Eventuell wird in zukünftigen Patches noch mehr Content für die Kartenmitte eingefügt.
 
Das wird noch lange dauern.

Die closed beta 1 Welt läuft seit Dezember 2011. Dort sind wir immer noch über 100 Felder von der Mitte entfernt, obwohl viele der Gegner inaktiv sind und wir somit freie Bahn haben. Unsere besten Leute sind dort inzwischen etwa bei den lvl32 Tunneln.
 
Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn immer mehr Spieler auf immer weniger Raum zusammenkommen! Das wird... warte... legendär ^^
 
WOW, bei E3/F3 ist ja was los! die sind ja mal richtig am Kuscheln! ^^ Wie kam man den in die closed BETA rein?
 
Wenn man damals einen Key für die Closed Beta bekam (z.B. bei Facebook Events). Aber keine Angst, auf den Open Beta Welten wirds früher oder später auch so aussehen :)
 
^^ Mit Angst hat das nichts zu tun, ich habe über Golem von C&C TA erfahren und da gab es aber schon lange die BETA, ohne dass ich davon gehört habe, deshalb frage ich, wie man da rein kam.
 
Back
Top Bottom