+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Urlaubsvertretung ???

Eine Diskussion über Urlaubsvertretung ??? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Servus.... wollte mal fragen ob es erlaubt ist, wenn ich für einen Kollegen der bald im Urlaub fährt sein Account ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    22

    Urlaubsvertretung ???

    Servus....


    wollte mal fragen ob es erlaubt ist, wenn ich für einen Kollegen der bald im Urlaub fährt sein Account zu sitten ???
    Weil dann würde ich ja mit ein und derselbern IP 2 Accounts spielen..oder muss ich dass vorher irgendwo anmelden ???


    mfgDRP

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.883
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Offiziell erlaubt ist es nicht. Sie wollen demnächst einen Urlaubsmode einführen, aber bis dahin kannste da leider nix machen oder halt das Risiko mit dem Multiaccounting eingehen :/

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    22
    hmmm

    das is natürlich mist.
    Funzt Command hier über Proxy ??? Ausprobiert hab ich dies nämlich noch nicht.


    mfgDRP

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    299
    ah du kannst es ja einfach mal im Forum melden schreib einfach das das Freund/in dich besucht und beide 2 wochen über selbe ip wohl vertreten seit. Vll bringt es ja was

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    33
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ein Urlaubsmodus wäre cool .. fahr morgen für 5 tage weg ..finde bestimmt nur noch en trümmer haufen vor wenn ich wieder da bin ..weiss auch noch nicht ob ich die gelegenheit habe mal reinzuschaun

  6. #6
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    mit den juni patch der auf den CB server drauf ist gibt es einen urlaubsmods, aber nur einen halben. Man kann da alles machen ausser angreifen.

    Also wenn man 2 wochen in den urlaub fährt gehen die CP und die repptime verloren oder man kauft ganz ganz ganz viel speicher. Dann könnte man nach den 2 wochen 100angriffe machen am stück könnte aber die rohstoffe nciht ausgeben da man kein strom hat. Also ist der Urlaubsmodus fürn arsch.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    497
    naja .. genau genommen kannst du angreifen aber keine anderen spieler also rein vp/basen/lager farmen ist ohne probleme möglich

  8. #8
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    Geht ja soweit ich weiss nur kein PvP...also alles andere als fürn Arsch.
    Never run a touching system!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •