• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

totenkopf symbol bei vergessenen

Das sind die Vorposten..sind etwas besser geschützt als Lager, aber bringen dafür auch mehr Ressourcen ein.
Sie tauchen nur in der Nähe der Tunnel auf.
 
Ich weiß es jetzt nicht 100%, jedoch soll der totenkopf schlichtweg nur den Vorposten darstellen und hat keine tiefere Bedeutung.
 
Ich dachte bisher das der Totenkopf das darstellt, was beim Tunnel steht. Das die Mutanten auf einen reagieren. Sprich Lager sind Neutral gesinnt, beachten einen nicht, kann man aber angreifen.
Vorposten sind feindlich gesinnt, besser bewacht und aufmerksam auf einen geworden. Greifen aber von selbst nicht an...

Meine Gedankengänge :D
 
Wrong!
"Reagieren" ist wohl mit dem auftauchen der Vorposten gemeint, welche es ja nur um die Tunnel herum gibt.
Aber egal ob Lager, Vorposten oder Basis, sind alles Mutanten, nur unterschiedlich in der Verteidigung und der Menge an Ressourcen die man rausholen kann.
 
Back
Top Bottom