• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tot = Wieder da?

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Heute Morgen habe ich den "ace163uk" gekillt. Der Typ ist wieder da. Ich kille ihn gerade wieder.

Scheinbar muss man nur innerhalb der 24h wieder online sein um seine Zerstörte Basis wieder zu bekommen.

Was meint Ihr?
 
Ich möchte es ehrlich gesagt net testen^^

Wurde doch schon erwähnt, dass man neu gespawnt wird - ob es da ne Zeit gibt in der man sich wieder einloggen muss kann sein und ist auch irgendwo nachvollziehbar.
 
Antwort im Beta-Forum:

Don't worry, you don't have to start from scratch when your base is destroyed. Actually you will be able to keep that exact base and build it up again. But you lose the territory your base was in and have to relocate it in order to start the repairs and get some new paint on your buildings again.

The conquerer gets the territory of your base though. Well, and your base's resources obviously. Wink
So you can defeat another player and claim this base's territory as your own, but you cannot "destroy his game".

A battle lost does not mean that the war is over!
 
Ok. Gut zu wissen. Dann suche ich den Typen morgen nochmal und Töte Ihn wieder. Muahahah...
 
Ich denke das ist auch mehr als fair.. Z.b man ist wie jetzt Weihnachten nicht da und wird gekilt und muss von 0 anfangen? Dann wäre das Game noch in der Closed Beta tod
 
Ja, wir haben schon einige zerstörte Basen hier unten bei uns und fast alle davon sind schon wieder gespawnt.
Teilweise sogar mit 100% Repair-Status und unweit des alten Gebiets.

Irgendwie schade für die Angreifer, aber nachvollziehbar.
Wenn man nach Verlust der Basis wieder bei 0 anfangen müsste, würds recht schnell kaum noch jemand zocken.
 
Es kommt aber wohl immer darauf an, ob die Spieler auch noch aktiv sind.
Hab hier auch schon einige Level 1 Leute verschwinden sehen, deren Basen sind bisher nicht wieder aufgetaucht.

Wer sich nicht mehr einloggt, spawnt wohl auch nicht wieder.
 
Jo. Das Respawnen muss man selbst machen, man hat dann wohl auch die Chance noch mal zu relocaten.
 
Da man ohne Ressourcen respawnt bitter notwendig, sonst haut einen der gleiche Gegner gleich wieder weg...
 
Da man ohne Ressourcen respawnt bitter notwendig, sonst haut einen der gleiche Gegner gleich wieder weg...

Wir haben heute die Möglichkeit, dass mit einem zu machen, den wir gestern weggehauen hatten.
 
Back
Top Bottom