Tiberium Alliances | Wir verschenken 1000 Tickets zur Closed Beta!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Wir verschenken 1000 Tickets zur Closed Beta!

Im Zuge der aktuell laufenden Open-Beta von C&C Tiberium Alliances, dem aktuellen Browsergameprojekt von EA Phenomic wird am kommenden Montag ein nagelneuer Server mit einer neuen Welt an den Start gehen. Wir möchten euch dazu einladen diesen Server bei einem Stresstest in die Knie zu zwingen und verschenken daher zu diesem Anlass 1000 Zugänge zur geschlossenen Betaphase von Command & Conquer Tiberium Alliances! Alles, was ihr dafür tun müsst ist den folgenden Betakey, welcher sich 1000 Mal aktivieren lässt zu nutzen und so euren Account freizuschalten. Aber der Key ist nur im Zeitraum von Montag 13.02.2012 19:00 Uhr – 14.02.2012 19:00 Uhr einlösbar!

Hinweis: Ihr benötigt nur einen Betazugang und könnt dann sowohl auf dem "alten", als auch auf dem kommenden Server eure Basen errichten und Allianzen gründen!

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Der Key kann hier eingelöst werden!

Der Key ist im Zeitraum von Montag 13.02.2012 19:00 Uhr – 14.02.2012 19:00 Uhr einlösbar und enthält 1000 Zugänge!

Ich habe einen Key! Und jetzt?

Jetzt seid ihr offiziell Betatester von C&C Tiberium Alliances und eingeladen euch bei uns im Thread mit eurem Ingamenick zu verewigen um euch mit anderen bekannten Freunden und vielen weiteren deutschen Spielern zu finden und zu organisieren. Euer Ingamenick wird dann in den Hauptbeitrag eingefügt und mit einem entsprechenden Hinweis könnt ihr sogar Zugang zu unserem internen United-Forum Tiberium Alliances Forum bekommen, um so Teil einer gut organisierten und gleichzeitig einer der größten Allianzen in der aktuellen Beta zu werden und viele nützliche Hinweise, Tipps und Tricks vor Allem für den Spielstart zu bekommen. Soweit möglich, solltet ihr zum Spielstart einen Startplatz im nördlichen Bereich der Welt wählen, um möglichst nah an den bestehenden Allianz-Clustern zu beginnen. Doch auch an anderen Teilen der Karte werden sich sicherlich rasch starke Gruppen der United-Forum Allianz einfinden.

Vielen Dank an EA Phenomic, welche uns diesen Betakey bereitgestellt haben!
 
Noch mal ne Frage also ich zocke ja schon auf dem ersten server. Wie genau komme ich dann auf den 2ten Server? Also muss ich mich nicht nochmal neu anmelden?
Kann ich den auch endlich NOD wählen?.
 
Vermutlich wird man sich einfach mit seinem bestehenden Account dort anmelden können und auch Nod wählen können. Genaue Informationen / Bestätigungen gibt es aber derzeit noch nicht, wir müssen einfach abwarten :)
 
Du wirst beide welten nebeneinander spielen können. Ob Nod dort aktiv ist ist noch nicht raus ;)

Du loggst dich dann in deinen Account ein und wirst wie bei lord of ultima vermutlich danach deine Spielwelt auswählen dürfen
 
Danke für die Info :) Kann man bei LoU an unendlich vielen Welten teilnehmen oder ist das irgendwie limitiert?
 
Exakt ;)

Menthur~

Tz hier gammelste rum ^^ Weiß schonw arum du nicht on bist, würde dir direkt "arbeit geben" :P

Danke für die Info :) Kann man bei LoU an unendlich vielen Welten teilnehmen oder ist das irgendwie limitiert?

ich glaube nicht das dies schon jemand ausprobiert hat bei über 100 möglichen Spielwelten. 6 gehen aber min zusammen und dann kannst schon nicht mehr richtig spielen ;)
 
Man kann mit dem bisherigen Key in so vielen Welten spielen wie man möchte.
 
Gehen sie schon bei jemandem? ^^
 
momentan noch nicht... es sagt:

Invalid code. Please check and try again.

ich probier dann später nochmal vlt braucht es einfach noch ein wenig ^^
 
die server zeigen 11 min weniger an als unsere zeit, also müßte 19:12uhr die anmeldung funzen
 
Last edited:
Habt ihr den Code auch richtig abgetippt ?
Der geht jedenfalls immer noch net.
 
Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann EA den Code freischaltet - anscheinend befinden sie sich etwas im Verzug.. Der Key wurde 1:1 kopiert, wie wir ihn von EA erhalten haben.
 
Back
Top Bottom