• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TA und Co. mit Tablet?

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Moin

bin derzeit am Überlegen mir ein Tablet zu holen, da ich mein Notebook eigentlich nur zum Surfen und Filme schauen nutze und dies kann ja eigentlich auch ein Tablet... Frage ist nun, könnte ich TA auch mit nem Tablet spielen, also mal davon abgesehen, das es wohl noch kein App gibt, also rein aus dem Browser aus? Die grafische Möglichkeit des Tablets sollte ausreichen oder? Also hat hier jemand Erfahrung?

PS: Grüße aus dem Einsatz

Wake-Jamp
 
Hi Wake,

ich habe es bisher auf dem iPad und dem Nexus 7 testen können.

Ins Spiel gekommen bin ich bisher nur auf dem Nexus (Firefox und Opera glaube ich), allerdings hat das auch mehrere Minuten gedauert. Ich konnte auch einige Aktionen durchführen (Pakete sammeln), es war aber z.B. nicht möglich im Chat zu schreiben (entweder konnte man die Nachricht nicht mit Enter abschicken oder nach der ersten Nachricht ist das Spiel abgestürzt, je nach Browser) oder Nachrichten/Foreneinträge zu verfassen.
 
OK - Also doch eher beim Notebook bleiben --- Schade dann wird es wohl ein Netbook...
 
die entscheidung ob netbook, ultrabook, tablet, oder irgendwas dazwischen von TA abhängig zu machen finde ich schon geil :D das nenne ich mal überzeugung zum spiel ;)
 
Back
Top Bottom