• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche gute Bilder von Einheiten

Joined
Nov 27, 2012
Messages
88
Points
0
Ich suche alternative Bilder zu diesen :

iwb3e7jv.png


dptf9ndm.png


um Einheiten anders aussehen zu lassen.
 
Okayyyy... ^^

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen schätze ich (wobei ich als kleiner Grafik-Nerd da sicher was machen KÖNNTE, wenn ich wüsste was du vor hast ;) )
 
Gibt es denn für TA inzwischen einen lokalen Modus bei dem die ganzen Grafiken von de Festplatte und nicht länger vom Server geladen werden? Oder hab ich da was verpasst?

Bei den meisten Browserspielen ist sowas ja eigentlich üblich. Auch wenn es eher ein Relikt aus 56k-Modem Zeiten ist.
 
Das ist ja nice!!!!

Da hätt ich doch ehrlich grosse Lust mich an DIY-Einheiten-Grafiken zu versuchen. Wie gesagt bin da geübt, also wenn du Lust hast was zu stricken Elemento, könnte man drüber raiden...äh, reden ^^
 
Sicher wenn du mir Bilder schicken willst, dann tuh das. Scripte dieser Art kann und will ich nicht rausgeben. Erst als Pack und verschüsselt, da es ein Partnerprojekt ist und wenn dieses Fertig ist ein Sehr grosses. Wir reden hier immerhin von 11.000 Bildern.
 
Ehm ja... ich würde mich dem Projekt auch anschliessen und schauen das ich ein paar passende Grafiken zaubern kann. Aber so ganz ohne Hintergrundinfos und Arbeitsmaterial wird das schwierig ;) Man muss die Original-Grafiken ja erstmal leechen bzw. wissen wie genau das Ganze funktionert.
 
Skin Packs für TA, nett : Die Devs selbst wollen ja keine Skins verkaufen ^^
 
Back
Top Bottom