+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Strom- und Creditsproduktion

Eine Diskussion über Strom- und Creditsproduktion im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Moin, ich hätte da die eine oder andere Frage zur Strom- und Creditsproduktion. Zum Strom: Kann man schon genau sagen, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    39

    Strom- und Creditsproduktion

    Moin,

    ich hätte da die eine oder andere Frage zur Strom- und Creditsproduktion.

    Zum Strom: Kann man schon genau sagen, ab wann die Aufwertung eines Akkus mehr bringt als die Aufwertung eines KW´s? Sprich ab wievielen angebundenen KW´s die Aufwertung des Akkus mehr einbringt als die Aufwertung eines KW´s, welches zB nur an 1 Kris-Feld angebunden ist? Gibts da ne Faustrechnung?

    Zu Credits: Ist das hier genauso zu nehmen wie beim Strom, dass es sich mehr lohnt zuerst ein KW aufzuwerten, welches zb von 8 Raffis umgeben ist? Bringt das mehr als die Raffis aufzuwerten, welche an Tib-Felder angebunden sind?

    Sorry für die vielen Fragen^^

    THX

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    37
    Also einfallen tut mir dazu jetzt keine Formel, aber das gute Maelstromtools Script kann das wunderbar berechnen und dann per Button immer upgraden. Kann ich nur empfehlen: http://userscripts.org/scripts/show/136153, dies setzt Grease oder Tampermonkey voraus !

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Berechnet das Maelstrom Tool denn auch die Kosten der einzelnen Gebäude mit ein?

    Der Bär meint übrigens Grease- oder Tampermonkey, sonst findest du das nicht.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    39
    Np, mit Maelstrom arbeite ich schon längst, bin nur noch nicht auf die Idee gekommen es mir mit diesem Programm im Detail anzusehen. Dachte mir, vll weis hier jemand bereits die Fakten aber da muss ich mich wohl selber schlau machen.^^
    Trotzdem Danke!

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Babbaaa
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    336
    Nick
    LuckOne
    Clans
    UF Phthalo
    @stefros:
    Ja, zb Tib/Zuwachs .... auf the automatic würde ich mich nicht verlassen aber die einzelnen berechnungen scheinen okay zu sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spielerschule Teil 5: Strom und Credits
    Von stefros im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:08
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •