Strom- und Creditsproduktion

Joined
Oct 24, 2012
Messages
39
Points
0
Moin,

ich hätte da die eine oder andere Frage zur Strom- und Creditsproduktion.

Zum Strom: Kann man schon genau sagen, ab wann die Aufwertung eines Akkus mehr bringt als die Aufwertung eines KW´s? Sprich ab wievielen angebundenen KW´s die Aufwertung des Akkus mehr einbringt als die Aufwertung eines KW´s, welches zB nur an 1 Kris-Feld angebunden ist? Gibts da ne Faustrechnung?

Zu Credits: Ist das hier genauso zu nehmen wie beim Strom, dass es sich mehr lohnt zuerst ein KW aufzuwerten, welches zb von 8 Raffis umgeben ist? Bringt das mehr als die Raffis aufzuwerten, welche an Tib-Felder angebunden sind?

Sorry für die vielen Fragen^^

THX
 
Berechnet das Maelstrom Tool denn auch die Kosten der einzelnen Gebäude mit ein?

Der Bär meint übrigens Grease- oder Tampermonkey, sonst findest du das nicht. ;)
 
Np, mit Maelstrom arbeite ich schon längst, bin nur noch nicht auf die Idee gekommen es mir mit diesem Programm im Detail anzusehen. Dachte mir, vll weis hier jemand bereits die Fakten aber da muss ich mich wohl selber schlau machen.^^
Trotzdem Danke!
 
@stefros:
Ja, zb Tib/Zuwachs .... auf the automatic würde ich mich nicht verlassen aber die einzelnen berechnungen scheinen okay zu sein.
 
Back
Top Bottom