+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Stealth Upgrade für Beam Cannon angekündigt

Eine Diskussion über Stealth Upgrade für Beam Cannon angekündigt im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Wie bereits gestern angekündigt folgte heute die nächste Ankündigung für ein Upgrade einer Defensiveinheit der Bruderschaft. Über eine Aufwertung darf ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Nod Stealth Upgrade für Beam Cannon angekündigt

    Wie bereits gestern angekündigt folgte heute die nächste Ankündigung für ein Upgrade einer Defensiveinheit der Bruderschaft. Über eine Aufwertung darf sich die gegen Panzer einsetzbare Beam Cannon freuen. Sie bekommt ein Stealth Upgrade.


    Näheres dazu in Kürze auf Cnc-Inside.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Fällt den nix besseres ein als schon vorhandene Upgrades auf andere Einheiten / Gebäude zu erweitern ?


  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm so ganz sicher was das Upgrade bringt, bin ich mir nicht. Im Grunde dürfte es ja nur Schutz vor Lufteinheiten bieten, oder? Weil die Cannon sich bei diesen nicht aufdeckt.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Hmm, evtl. auch gegen Inf. Die anderen Nod-Einheiten decken sich nur auf wenn ihr "Hauptziel" in Reichweite kommt. Was allerdings passiert wenn die Inf dagegen läuft, kann ich nicht sagen.
    Ein Commando könnte also wohl einfach dran vorbeilaufen...

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Wenn da so viel stealth ist , ist die Angriffs planung irgentwann für den Arsch .. zumindest mal beim ersten raid.
    Ich vermute mal das ding wird sich aufdecken sobald der kommando davor steht und drauf ballert...

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Wenn NOD Commandos mit Stealth gegen etwas laufen verschwindet der Stealth, somit wird ein GDI Commando so ein Beam Kanone noch angreifen können wenn der Kommando genau auf der selben Reihe läuft.

    Vermute das man damit in ersterlinie vor Hawks geschützt ist, wahrscheinlich auch gegen Kodiaks.

    Gleichzeitig ist es aber vielleicht auch schlecht für den Verteidiger wenn der Beamer ein kommando nicht schon angreift wenn dieser selbst noch nicht in angriffsreichweite ist.... Naja, NOD stinkt eh ^^
    United Forum: Welt 1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Baldiges Charge Upgrade für Zonetrooper
    Von stefros im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 14:34
  2. Flashbang Upgrade für Defensiv Pitbulls angekündigt
    Von stefros im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 12:59
  3. Shield Upgrade für Cobra angekündigt
    Von stefros im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:47
  4. Conquer Cup für Kanes Rache angekündigt
    Von raKeto im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 00:08
  5. C&C3 jetzt auch für MAC angekündigt
    Von BseBear im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •