+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
Like Tree12x Danke

Spielt mit dem UF auf dem TA Testserver!

Eine Diskussion über Spielt mit dem UF auf dem TA Testserver! im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Danke das Ihr die Möglichkeit bietet als Erste das zu testen, was wir lieben...wehe Ihr last mich nicht dabei sein!!...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    1
    Danke das Ihr die Möglichkeit bietet als Erste das zu testen, was wir lieben...wehe Ihr last mich nicht dabei sein!!

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Hm ... sein oder nicht sein ... testen oder nicht testen ...

    Ach was soll's. Bin dabei. Werde aber keine Allianz dort gründen. Nur zu Testzwecken (dem eigentlichen Sinn dahinter).

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    zwar schon intern gefragt aber kann ja hier auch nicht schaden, wäre es möglich schon weitere informationen zu veröffentlichen, sofern das machbar ist?
    Also zum Beispiel was ist gefordert, was darf/soll gemacht werden?

    ich geh ja stark davon aus, dass es nicht einfach eine neue welt ist sondern eine sagen wir schon bestehende?
    sowie dass es keinen "wettbewerb um die mitte" im eigentlichen sinne geben wird?

    ich freu mich jedenfalls schon drauf und auch mal konstruktive kritik geben zu können, hier gibt's ja echt massig bugs die man bis jetzt so erlebt hat..

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Wie z. B. dem "Burning World"-Patch ... der war ja 'ne Lachnummer ...

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    14
    yes i would like to take part off UF on the TA test server something to look to foward to after a day's work

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es wird eben ein Testserver sein um neue Features zu testen. Das ganze wird nicht wie in einer normalen Welt gespielt wo alle bei 0 anfangen und sich zur Mitte vorarbeiten, sondern es wird Cheats geben mit denen man das Level und die Ressourcen anpassen kann um nicht viel Zeit hineinstecken zu müssen um bestimmte Dinge zu testen. (dementsprechend braucht man auch keine funds, bzw. sind funds nutzlos)

    Anforderungen sind, dass ihr hier begründet warum ihr dabei sein wollt. Einzeiler mit "bin dabei" oder gar ein fordernder Ton sind jetzt nicht so pralle. Wir möchten nämlich sichergehen, dass ihr vernünftige Gesellen seid und auf dem Server dann vernünftig mittestet und euch an Absprachen haltet. Außerdem wäre es gut, wenn ihr dann auch bereit seid Feedback an Phenomic zu geben. Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass es ein Privileg ist dort mittesten zu dürfen, und wir suchen Leute die sich entsprechend verhalten

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    Naja klingt gut sowas hier würde ich auch gern mitmachen.
    Mal ein Paar Punkte wieso ich gern dabei wäre .
    Zum einen bin Ich seit Welt 1 Aktiv dabei und Spiele in 3 Welten in W18 auf 2 Welten werde ich Bald das Engame machen als Nod und GDI.
    Kenne somit beide seiten sehr gut und sehr lang.
    Bin ein Aktiver Spieler der schon Beta Erfahrung in anderen Games hat und weiß worauf es ankommt. Das nicht nur zocken sondern auch melden wenn es fehler gibt oder irgendwo was verbessert werden könnte.
    Kenne das Game als Ally Member Als Leader einer Ally oder Als Offi in einer Ally
    Bin einer von den Glücklichen die Sogar in Ruhe auf Arbeit zocken können und somit Trotz Beruf einige Stunden Täglich mit dem Game verbringen können .

    Natürlich bin ich Persönlich auch Neugierig was kommt für meine Andere Welten. Bin ein Gamer der Funds verwendet auf 2 von 3 Welten 1 komplett ohne spielt . Somit weiß ich auch wie sich Funds spieler und nicht Funds spieler unterscheiden und kenne beide seiten sehr gut .

    und zu guter Letzt hoffe ich einfach genommen zu werden um das Game dahin zu verbessern das es mir auch Langesicht gesehen weiterhin soviel spass macht wie bisher .

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WindenTv
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    /
    Beiträge
    43
    Nick
    WindenTV
    Hi

    Ich spiele TA Schon seit Welt 4 und habe immer noch bock zu spielen. Bei dem Testserver wäre ich gerne dabei um mir das mal genau anzuschauen und auf Herz und Nieren zu prüfen.
    Da ich schon reichlich Erfahrung habe, bin ich sehr gespannt, was da neues eingebaut wird.

    Ich denke das ganze bringt neuen Schwung in das Spiel. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

    Mfg Winden

  9. #29
    Nachdem sie jetzt 1 Jahr lang auf das Spieler Feedback geschissen haben (Sorry aber so ist es einfach) glaubt ihr wirklich das es jetzt anders wird weil es ein Testserver ist? HAHAHAHAH
    Wirklich armseelig was die seit 1 Jahr hier abziehen aber noch ärmer das es die letzten Fanboys immer noch nicht gecheckt haben :-(
    Aber lasst Euch ruhig weiter abziehen und verarschen, von F2P Titeln oder von der Telekom....irgendwann ist halt mal Game Over und dann kapiert ihr es vielleicht auch mal!

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    1
    Ein Testserver hört sich spannend an - bin nun schon eine ganze weile dabei.

    Ich Spiele auf einer deutschen und einer europäischen Welt - spreche englisch und deutsch.

    Neue Features austesten macht schon beim Gedanken daran Laune :-)

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Um es besser auszudrücken ich bin sehr daran interessiert neue features für TA zu Testen und meine Erfahrungen vom Testserver mit den anderen Spielern zu teilen und feedback an Phenomic abzugeben. Da es ja vermutlich viele neuigkeiten dabei geben wird macht es sicher auch eine Menge spass diese zu Testen. Also wäre ich gerne dabei, wenn dies ginge :-)

  12. #32
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Hey zusammen,

    danke für das Feedback und vor allem für das Interesse. Wie schon erwähnt wird der Testserver in erster Linie zum Feature testen zur Verfügung stehen, das heißt ganz gezielte Test einzelner Features und co., natürlich ist Feedback an dieser Stelle sehr sehr wertvoll und Spielerfahrung an einem Feature die nicht von uns Intern getestet werden, sind vor release sicher eine große Hilfe.

    Der Testserver ist aktuell noch nicht aufgesetzt, uns ging es zuerst einmal darum, ob überhaupt Interesse besteht, aber so wie ich das raus lese ist Interesse da - Super!

    Wie genau es dann weitergeht ist noch nicht genau beschlossen, da Interesse besteht werden wir nun an Schritt zwei gehen und die Realisierung des Servers in Angriff nehmen.

    Als kleines Schmankerl für die Tester ist erwähnenswert das auf dem Server diverse Cheats verfügbar stehen die das Testen erleichtern.. wer hat nicht schon mal von einem Level 100 Mammoth Tank geträumt? ;-)


    Mehr Infos zum Projekt dann in kürze, und noch mal danke für das große Interesse!

  13. #33
    OO cheats, damit wären wir wieder beim unrealischen. Es gibt keinen Unterschied zwischen 10er einheiten die 15er Basen angreifen oder 40er Einheiten die 45er Basen angreifen. Wichtig sind allgemeine veränderungen, die das Spielen hier lange interessand machen.

    z.B das es ein Forschungbaum gibt für jede Einheit und man diesen Individuell für seine Einheit wählen kann. Man stelle sich vor was das verändern würde ^^

    Dafür gibt es Testserver... oder wofür stand die Idee ???

    ist ja nicht böse gemeint nur cheaten sollte nicht im Vordergrund stehen.

  14. #34
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Cheaten steht natürlich nicht im Vordergrund, aber wenn wir ein high Level Feature testen wollen, wollen wir natürlich auch alle Tester auf high Level haben. Es geht dabei lediglich um Basis Level, Einheiten Level, Instant Resourcen usw. eben dinge die das testen diverser Features ermöglichen.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ELEMENTO1979 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Unterschied zwischen 10er einheiten die 15er Basen angreifen oder 40er Einheiten die 45er Basen angreifen
    Natürlich gibt es da massive Unterschiede. Einmal hat man einen Angriff und dann ist die Repzeit weg, beim anderen hat man 10 Angriffe und dann sind die CP alle.

    (jetzt abgesehen von der nicht linearen Skalierung auf den höheren Leveln)

  16. #36
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Ich melde mich dazu gerne freiwillig.

    Browsergamevita
    - über 10 Jahre Browsergameerfahrung in allen Bereichen und Arten von Spielen
    - Alpha und Betatester mit inbegriffen

    CnC Vita
    Welt 2 als Member für die ersten Wochen zum warm werden angetestet
    Welt 5 im Top5 Player Ranking die Mitte erreicht (bis meine Ally dann irgendwann geplättet wurde =))
    Welt 13 als OBH der Platz 1 Ally das Endgame gemacht - nun ist unser Wing beim Endgame bei
    Aktuell Welt 28 als OBH - läuft ebenfalls sehr unterhaltsam

    Ich spiele also nur eine Welt aktiv und habe somit auch Zeit für den Testserver. Erfahrung und vor allem Spielverständnis sollte mehr als genüge vorhanden sein und einen Drang zum schreiben habe ich wohl auch, wenn man die Guides liest oder meine Member fragt.

    lg
    OpaSmash
    Geändert von OpaSmash (02.05.2013 um 20:44 Uhr)

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Ich möchte mich auch als Versuchskaninchen bereitstellen. Grund dafür gibts einige. Der Hauptgrund allerdings ist wohl, dass ich EA helfen möchte, wieder auf die Beine zu kommen und endlich keine Betaware mehr den Usern anbieten zu müssen!

    Erfahurung bei CnC TA: Auf zwei Welten in Top 200.
    Außerdem massig Erfahrung in vielen anderen Browsergames.

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Es wird eben ein Testserver sein um neue Features zu testen. Das ganze wird nicht wie in einer normalen Welt gespielt wo alle bei 0 anfangen und sich zur Mitte vorarbeiten, sondern es wird Cheats geben mit denen man das Level und die Ressourcen anpassen kann um nicht viel Zeit hineinstecken zu müssen um bestimmte Dinge zu testen. (dementsprechend braucht man auch keine funds, bzw. sind funds nutzlos)

    Anforderungen sind, dass ihr hier begründet warum ihr dabei sein wollt. Einzeiler mit "bin dabei" oder gar ein fordernder Ton sind jetzt nicht so pralle. Wir möchten nämlich sichergehen, dass ihr vernünftige Gesellen seid und auf dem Server dann vernünftig mittestet und euch an Absprachen haltet. Außerdem wäre es gut, wenn ihr dann auch bereit seid Feedback an Phenomic zu geben. Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass es ein Privileg ist dort mittesten zu dürfen, und wir suchen Leute die sich entsprechend verhalten
    Okay, das ist definitv etwas anderes. Dennoch bleibt mein Interesse daran weiterhin bestehen. Es hat mehr als einmal Situationen gegeben, in denen es so schien, dass Patches äußerst mangelhaft getestet wurden.

    Was die Kooperation anbelangt - da es nicht um ein Spiel im herkömmlichen Sinne geht, sprich, da es darum geht, bestimmte Features auf Herz und Nieren zu prüfen (und dadurch dieser Arbeit einen weitaus tieferen Sinn zu geben als den Spaß daran), so könnt ihr euch sicher sein, dass ich mein Bestes geben und auch alle Absprachen / Anforderungen einhalten / erfüllen werde.

    Überdies, ich hoffe, dass der Post nicht explizit auf mich bezogen war - an meiner "Loyalität" zu zweifeln ist nicht sehr nett.

    Immerhin spiele ich seit dem 30. Dezember 2011 und bin daher sozusagen ein "alter Haudegen" in Sachen TA, war sogar eine Weile lang Community Moderator (glücklicherweise nicht mehr - heute hätte ich überhaupt keine Zeit mehr dafür) und habe immer noch einen "guten Draht" zu Rhiordd.

    Von dem her würde ich gerne dazu beitragen, das Spiel so gut wie möglich zu machen, indem ich auch dementsprechend Feedback weitergebe. Ein festgelegtes Prozedere (zur Sammlung von Feedback) wäre vielleicht überlegenswert, damit die Devs nicht von Meldungen erschlagen, sondern, dass das Feedback gesammelt wird und daraus die wichtigsten / dringensten Dinge (bereits durch uns) gefiltert werden.

    Ich bin auch auf Skype aktiv, wodurch es sich für mich besonders einfach gestalten sollte, bei eventuellen Dringlichkeiten sofort erreichbar zu sein / mit anderen Testern in Kontakt zu treten.

    Lange Rede kurzer Sinn - ich würde wirklich gerne dazu beitragen, die Arbeit der Tester zu erleichtern und meinen Teil zum Gelingen des Spiels beizutragen!

    EDIT: Endlich Gefreiter! Jetzt habe ich sozusagen meinen RL-Status erreicht!

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    War nicht auf dich bezogen, keine Sorge ^^

  20. #40
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Testen würde ich solange man niemandem einen Platz "wegnimmt" und wenn es zeitlich bei mir passt.
    Spielen tuhe ich seit dem Endgame nicht mehr und werde ich auch nicht wieder beginnen.
    Ich bin auf Neuerungen immer sehr kritisch eingestellt und habe seit cb1 eine gewisse Erfahrung gesammelt und eine Menge Müll mit Patches miterlebt und bin der Meinung ich kann es besser. Was Phenomic aus den Testergebnissen macht steht auf einem anderen Blatt Papier.
    Cheats bilden eine notwendige Grundlage um Funktionen zu testen, verfälschen aber leider das Gameplay.
    Interesse habe ich an den Tests nur in Bezug auf, was ihr aus dem Game macht und wohin die Reise geht. Durch das nicht mehr aktiv sein ergibt sich eine objektive Meinung die beim Testen wichtig ist.
    Erfahrungen habe ich durch den Beruf, wo ich unsere eigene Software immer wieder testen darf und doch immer wieder "Fehler" finde. Positiv in Fachkreisen auch "Features" genannt.

    hf
    Geändert von Sulah (02.05.2013 um 19:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 01:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:09
  4. Spielt ihr mit dem Touchpad ?
    Von TibSun im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 20:50
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •