+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree5x Danke

So sieht die Festung der Vergessenen aus

Eine Diskussion über So sieht die Festung der Vergessenen aus im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Die volle Ansicht des Forgotten Fortress. Level, wieviel die Viren bewirken, welche Einheiten im Verteidigungsbereich stehen und der von Rhiordd ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    So sieht die Festung der Vergessenen aus

    Die volle Ansicht des Forgotten Fortress. Level, wieviel die Viren bewirken, welche Einheiten im Verteidigungsbereich stehen und der von Rhiordd im UF Podcast angesprochene Wow-Effekt?

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    sieht sie nicht wunder wunderschön aus die Festung von innen
    verdammt böse...und wenn man das so ließt,dann sollte man wirklich gleich wenn die Schilde fallen angreifen
    Geändert von caosnight (05.03.2013 um 20:43 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ein Freewin ist die Festung wohl nicht.

    In der CB2 ist jetzt die Def wieder auf lvl78 hoch und reppt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	high_def.jpg 
Hits:	72 
Größe:	214,3 KB 
ID:	86932  

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    hab schon von gehört und sinkt sie denn auch wieder?

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    seit ca. einer stunde (oder länger) greifen sie die festung in CB2 nicht mehr an!

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    well f***^^
    Da bin ich mit meiner lvl 80 prognose ganz gut drann gewesen....
    Ich nehme dann mal an ihr in der cb1 werdet ca irgendwas im 72-75 lvl bereich haben...

    und wir können uns dann auch ann irgendwas zwischen 75-77 erfreuen, das wird ja ein spaß, wenn die in cb2 es nicht geschafft haben oO
    oder gibt es da keine hardcore funder? kann mir das nicht vorstellen...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich bin mal gespannt was wir in der CB1 vorgesetzt bekommen.

    CB2 ist ja ne 50k Welt mit entsprechenden POIs und Boni - Die Rank1 Allianz hat 1.6M Punkte.
    Wir in der CB1 haben max. lvl41 POIs und lvl40 Tunnel - und als Rank1 Allianz 0.7M Punkte

    Mal sehen wie sich das auf das Level der Festung auswirkt. Eigentlich müsste in der CB1 die niedrigste Festung überhaupt rumstehen, weil die POIs so mickrig sind und man deswegen im Wachstum recht herb eingeschränkt ist.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Jackneck
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    48
    Beiträge
    201
    Nick
    Jackteck
    Clans
    Seven Sins
    Ja war ne fette Schlacht. Bin mal auf morgen gespannt was daraus wird.
    Geändert von Jackneck (06.03.2013 um 11:15 Uhr) Grund: Schreibfehler ;-)
    ----------------------------
    Jackteck

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Autsch, ich hoffe mal die wird in CB1 nicht ganz so mächtig. Ich hab bestenfalls ne 41 bzw. 42er Offense anzubieten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Also ich frage mich grade, wieso schafft es keiner von 2h Megaschlacht, keiner ein Video zu machen ????

    DAs ist alles von 2h








    Ich würde gerne mal ein Stream sehen wollen, der 10 min oder so geht. Das sollte bei diesem Event doch drin sein ???
    Geändert von ELEMENTO1979 (06.03.2013 um 05:14 Uhr)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mal sehen, zu unserem ANgriff wird es voraussichtlich nen Livestream geben mehr dazu kündigen wir vorher noch an.

  12. #12
    Habt ihr ein TS, wenn ja kannst du mir die daten per pn senden ??

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von Jackneck
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    48
    Beiträge
    201
    Nick
    Jackteck
    Clans
    Seven Sins
    Gerne ne nachricht, pn oder so.

    Danke.

    Hoffe Ihr seit gut eingestellt.
    ----------------------------
    Jackteck

  14. #14
    Klar auf Welt2 Laufen alle Vorbreitungen. Es gibt 20 Leute die die Festung hauen wollen und können.
    46-52er Offs. ein Livestream vom Endgame ( http://www.livestream.com/elemento1979 ) ist auch in Planung.
    Jetzt kann man nur Hoffen das wir das auch Packen.

  15. #15
    Das "Problem" auf der CB2 war wohl, dass die Spieler, gemessen an ihrer Punktzahl, erschreckend niedrige Off-Einheiten hatten. Es waren kaum Einheiten mit Level 50 oder höher zu sehen. Der Platz 1-Spieler, immerhin so um die 74 Mio. Punkte, hatte zumindest einen Angriff mit 44er - 46er Einheiten.
    Weiterhin ist einigen Spielern wohl das Kristall ausgegangen, die haben nämlich zum Schluss mit unvollständig reparierten Einheiten angegriffen.
    Gruß
    aGizmo

  16. #16
    So nach langem suchen und warten jetzt mal ein langes und aussagekräftiges Video.



    So kann man sie vllt schonmal einen Überblick verschaffen was das für ein Hammer wird.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.07.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    ganz ehrlich ich habe mir das Youtube Video von der CB2 angeschaut.

    ???? Hallo !!1 ab der Hälfte des Videos gibts keinen Fortschritt und sämtliche Spieler verballern einfach ihre Einheiten, indem sie ohne jegliches überlegen, sturr ganz rechts gegen eine Wand laufen..... Mit mehr Taktik und Umstellung auf Links .... dann rechts wäre das Ding tot gewesen.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Es gibt 20 Leute die die Festung hauen wollen und können
    Erscheint mir deutlich zu wenig...

    Das "Problem" auf der CB2 war wohl, dass die Spieler, gemessen an ihrer Punktzahl, erschreckend niedrige Off-Einheiten hatten. Es waren kaum Einheiten mit Level 50 oder höher zu sehen. Der Platz 1-Spieler, immerhin so um die 74 Mio. Punkte, hatte zumindest einen Angriff mit 44er - 46er Einheiten.
    Verstehe ich nicht, wie ist das möglich, bei 74 mio punkten sollte man doch irgendwas bei ner 50er off haben...


    Weiterhin ist einigen Spielern wohl das Kristall ausgegangen, die haben nämlich zum Schluss mit unvollständig reparierten Einheiten angegriffen.
    Meinst nicht, dass es die Repzeit war? ^^
    ???? Hallo !!1 ab der Hälfte des Videos gibts keinen Fortschritt und sämtliche Spieler verballern einfach ihre Einheiten, indem sie ohne jegliches überlegen, sturr ganz rechts gegen eine Wand laufen..... Mit mehr Taktik und Umstellung auf Links .... dann rechts wäre das Ding tot gewesen.
    muss man zugeben, das war sehr planlos und sollte wohl eher als alphatest angesehen werden, damit heute abend dann geziehlt was gemacht wird...
    sofern ihr die reppzeit dazu noch habt^^

  19. #19
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich war auch überrascht wie low die Off in CB2 ist. Da gibt es einige mit lvl 50 Basen und einer hat auch ne 51er Base, die Punkte der einen 50er ist bei 7,5M und die der 51 bei 6,9M und da dachte ich dass diese Spieler schon durchgehend ne 49-50er Off haben aber Pustekuchen..... es waren zwar die stärksten Einheiten aber mit ein, zwei 49er Einheiten darin und der Rest bei 47 wars nich wirklich prall. Ich nehme an die haben ihre Gebäude hochgelevelt damit sie gut aussehen so mit lvl 50^^ - was die an Def drinne haben kann ich nicht sagen aber die Chaos Conventus hat bei weitem keinerlei Feinde dort.

    War eben auch nochmal in CB2 und da greifen ein paar jetzt immer noch ab und an die Pyramide an die bei lvl78 steht und das mit 42er Units

  20. #20
    Zitat Zitat von zero852 Beitrag anzeigen
    Meinst nicht, dass es die Repzeit war? ^^
    Ich weiß jetzt nicht, welche Fabriken die haben und wieviel Rep-Speicher. Evtl. hat der Spieler ja auch ohne Erweiterung gespielt. Dann könnte das mit der Rep-Zeit auch hinkommen. Ich habe aber auch bei mir gesehen, wie man sich bei den Kristallkosten für eine Komplettreparatur verschätzen kann.
    Gruß
    aGizmo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 12:45
  2. Erste Schritte, wie sieht der nächste aus?
    Von let im Forum Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:20
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:03
  4. Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !
    Von Frederic_2008 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 01:04
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •