• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sieg/ Niederlage Artworks GDI/Nod

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Mit dem neuen Patch gibt es jetzt neue Artworks im gewonnen/verloren Bildschirm für die jeweiligen Parteien.

GDI Niederlage
GDI_niederlage.jpg

GDI Sieg
GDI_sieg.jpg

Nod Sieg
Nod_Sieg.jpg

Nod Niederlage
Nod_Niederlage.jpg
 
Ich find die Artworks auch sehr gut. Bin der Meinung das es auch mehr davon geben könnte.

Wobei mich gerade wundert... ist das beim Nod Sieg ein Redeemer im Hintergrund?... kommen jetzt bald auch noch die Epic Units ins Spiel?
 
Avatar : :nodtspurifier:
Redeemer: :nodtsredeemer:

Ich glaube das ist ein Avatar ^^
 
Im Vordergrund Avatar, aber das im Hintergrund könnte gut ein Redeemer sein. 4 Beine und anderes Design als der Walker vorne.

Denke aber nicht das das ein Anzeichen dafür ist das wir den bald im Spiel sehen werden. Vielleicht als eine der erwähnten Superwaffen, der stampft dann über die Weltkarte wie Godzilla in SimCity. :D
 
Back
Top Bottom