+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Like Tree57x Danke

Server Report: Welt100

Eine Diskussion über Server Report: Welt100 im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Bericht Nr. 9 Um Welt100 ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden, doch es ist immer noch kein Endgame ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    Bericht Nr. 9

    Um Welt100 ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden, doch es ist immer noch kein Endgame erfolgreich absolviert. Daher erfolgt nun ein kleines Update über die Geschehnisse:

    Der Ultimate nVidia Verbund hält mit seinen zahlreichen Allianzen nachwievor die Mitte. Am 22.11.2014 wurden erstmals 4 Hubs erfolgreich besetzt und das Hacking des Festungsschildes eingeleitet. Bald darauf wurden auch weitere Hubs besetzt um den Hackvorgang weiter abzusichern. Eqilibrium jedoch verblieb auf dem Server und wurde zur Anlaufstelle für jene Spieler, die noch aktiv gegen Ultimate nVidia Widerstand leisten wollen. So ist es ihnen am 29.11. gelungen sich mit ein paar Spielern Sprungpunkte in die Mitte zu schießen und Basen von mehreren Hubs zu entfernen, sodass der Timer wieder auf 10 Tage resettet wurde. Die Angreiferbasen wurden vernichtet und der Timer tickte wieder, jedoch wurde er am 08.12.2014 erneut vor dessen Ablauf resettet, als mehrere Spieler von Ultimate nVidia von den Hubs gesprungen sind. Genauere Hintergründe sind uns unbekannt, doch es ging das Gerücht der Sabotage durch Eqilibrium bzw. ex-Aktenzeichen XY um, aber auch dass einige Mitglieder Ultimate nVidias mit der Handhabung der Fusion unzufrieden waren. Der Timer lief erneut an und das Schild konnte schließlich erstmals zum 18.12.2014 gesenkt werden. Freigegeben wurde eine Pyramide Level70 (lvl45 nach Einspeisen der Viren). Der erste Endgame Versuch wurde von Ultimate nVidia für das zweite Januarwochenende 2015 festgelegt, doch gelang es Eqilibrium kurz davor am 09.01.2015 erneut Basen von 3 Hubs zu schießen und den Schildtimer neuzustarten. Wir dürfen also gespannt sein, wie oft sich dieses Spiel wiederholen wird und wann Utimate nVidia in der Lage sein werden das Endgame zu absolvieren.


    Pyramidenlayout


    (Klickt auf den Balken über dem Bild um es in voller Größe anzuzeigen)

    Das Festungslevel ist recht human ausgefallen. Doch wie findet ihr die Schwierigkeit des Layouts?


    Rankings

    Links das Allianzranking, rechts das Spielerranking:

    (Klickt auf den Balken über dem Bild um es in voller Größe anzuzeigen)

    Ultimate nVidia und Verbündete dominieren mittlerweile ganz klar den Server. Umso beachtlicher ist es, dass es Eqilibrium trotz des enormen Punkte- und Stärkeunterschieds schaffte, den Festungstimer mehrmals zu resetten.



    Interview mit Darkultimo84 von Eqilibrium

    Für diesen Bericht haben wir unser Interview mit Darkultimo84 geführt, einem treuen Mitglied von Eqilibrium. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um seine Worte handelt, wir nehmen keine Wertung vor.


    Hallo Darkultimo84, bitte erzähl uns kurz etwas über deine Person und deine bisherige TA Laufbahn.
    Tachles, bin der Stefan aus Hamm/NRW, 30 Jahre jung, beruflich als Verfahrensmechaniker aktiv, bin seit Welt 14 dabei und hab mir da schon einen kleinen Namen als hartnäckiger Gegner erarbeitet. Ich bin es gewohnt gegen eine Übermacht zu kämpfen.

    Aus welchem Grund wurde AktenzeichenXY auf Welt100 nach ein paar Wochen zu Eqilibrium rebranded?
    Das wurde schon in vergangenen Berichten geklärt: Nachdem Marioschivao aus bekannten Gründen die Ally verlassen hat, sind wir unter den Namen Eqilibrium gelaufen, da es ohne Mario kein XY gibt.
    War auch kurz davor die Ally zu wechseln, aber habe aus noch folgenden Gründen abgelehnt.

    Wie lang bist du bei Eqilibrium und was unterscheidet eure Allianz von anderen?
    Ich bin ein Spieler der von Anfang an dabei war und ein bischen Erfahrung hat, die er gerne weiter gibt. Was uns von anderen Allianzen unterscheidet ist ganz einfach: Uns bekommt man so schnell nicht klein, siehe LoL oder Unbreakable, die waren ja nur Opfer. Wir geben nicht nach 48 std auf. Dafür, dass wir nur 5 Topspieler sind, halten wir uns ganz gut. Unsere Bilanz ist immer noch positiv, das heißt mehr Basen geschlachtet als verloren (abgesehen von unseren Kanonenfutter-Accounts). Das alles gegen eine Übermacht mit wesentlich geringeren Bonis ist recht respektabel. Großen Dank an allen Member!

    Wie hast du den Verlauf von Welt100 erlebt? Welche Ereignisse stachen heraus? Welche Dinge hättet ihr rückblickend gern anders gemacht?
    Naja was auf der Welt gelaufen ist, ist schon teilweise sehr traurig. NVidia hat sich bestimmt keinen Gefallen getan und den guten Ruf der Ally ein wenig beschmutzt. Aber auch die Ultimates können sich da anschließen, was die Fusion betrifft. Erst gegen die "LoL Cheater" gemeinsam vorgehen, dann NVidia unterstellen auch zu cheaten, aber im Endeffekt doch gemeinsame Sache machen (Fusion) um den Weg des geringsten Wiederstandes zu wählen. Beide Parteien hatten keine lust auf einen wirklich spannenden Krieg. Um es mit den Worten von Opasmash zu sagen: "Wir wollen nicht, dass viele unserer Topspieler umsonst so viel Geld investiert haben".
    Zukünftig werden wir einiges anders machen, für viele Spieler war das die erste Welt in der Vergessenenangriffe stattfinden. Es war quasi nur eine Testwelt.

    Ihr konntet in den letzten Wochen mehrmals Ultimate nVidia eins auswischen und das Schild der Vergessenen Festung reaktivieren. Wie ist euch das gelungen, und aus welchem Grund leistet ihr überhaupt Widerstand? Habt ihr irgendein bestimmtes Ziel?
    Durch die Umstände auf der Welt (Kündigung aller Bündnisses durch nVidia aus Langeweile, weil sie den Server selbst befriedet haben, obwohl wir für sie auf alles verzichtet haben auf den weg zur Mitte) waren wir als Ally gezwungen eigenständig zu agieren und selbständig unser Schicksal zu bestimmen.
    Unser Ziel ist es zu ärgern wo es nur geht, was uns auch mehrmals gelungen ist. Kurz gefasst ist der Krieg gegen uns zustande gekommen, damit der Ultimate nVidia Haufen sich die Zeit vertreiben kann.
    Das erste Mal war schon fast zu leicht den Schild zu reaktivieren, danke an Ultimate nVidia. Mit dem 2. mal hatten wir leider nix zu tun, auch wenn die Aktion sehr lustig war. Tja so was passiert wenn man Member übergeht .

    Ist es deiner Meinung nach zu leicht oder zu schwer den Schild bei einer dominierenden Allianz zu reaktivieren?
    Auf kleineren Welten hat man eher leichtere Karten dem Gegner eins auszuwischen, da man mit einem Sektorensprung fast immer in der Nähe der Mitte rauskommt wenn man clever vorgeht. Und da man noch nicht so viele Basen besitzt wie auf einer großen Welt, ist es auch schwerer, alleine ohne Verbund die Mitte zu sichern.

    Was ist deine Meinung zu Mega Fusionen wie sie auf diesem Server stattfanden?
    Uns ist es fragwürdig wie die mega Fusion Zustande kommen konnte, da wir als BND-Partner vorher ganz anders informiert wurden. Anzumerken ist, dass die Kommunikation seitens nVidia nicht wirklich gesucht wurde und sich gewisse Herrn (Opasmash und co) ein Urteil gefällt haben ohne uns einmal angehört zu haben.
    Lächerlich ist schon mal, dass keine von den beiden Allys die Verantwortung dafür übernehmen will die Fusion eingeleitet zu haben. Wie gesagt, den Weg des geringstens Wiederstandes wählen ist einfacher als ein Krieg, bei dem die lieben Member vielleicht umsonst Geld investieren würden. Manche sagen (darunter auch Member des Ultimate-Verbundes): "weil die Eier dafür nicht vorhanden waren". Sie hatten gehofft das Endgame durch die Fusion beschleunigen zu können, aber so ein kleines Gallierdorf namens Eqilibrium hat ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht.

    Denkst du es ist wahrscheinlich, dass es nach dem ersten oder zweiten Endgame auf Welt100 noch einmal Uneinigkeit und Rangeleien in Ultimate nVidia gibt, sodass folgende Endgames evtl. noch offen sind?
    Klar ist es warscheinlich. Nach unseren Informationen (durch gewisse Accounts in deren Allys) haben wir erfahren, dass so einiges in Planung ist.

    Wie gefällt dir TA als Spiel allgemein? Welche Features sind gut und welche sind verbesserungswürdig?
    Durch die Vergessenenangriffe ist es interessanter geworden, da es doch leicht unterschiedliche Taktiken gibt.
    Ansonsten ist zu sagen, Erfahrung macht den Meister, egal ob Nod oder GDI.

    Hast du sonst noch abschließende Worte?
    Ihr habt gedacht, ihr habt geplant und ihr habt versagt, nach 10 Wochen Krieg immernoch kein Endgame und wir sind nicht tot zu kriegen und eine Überraschung haben wir noch . Ohne uns wär die Welt doch langweilig, wir haben genau so unseren Spass wie die Ultimative Nivea Creme.

    Vielen Dank an Darkultimo84 für das Interview.


    Das war es für dieses Mal. Falls uns etwas entgeht oder ihr Interessante Details zu Vorkommnissen habt, schickt ingame eure Infos an UFfreezy. Vielen Dank für's Lesen und Kommentieren!

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wirklich witzig dass das Endgame sich trotz Mega-Fusion so ewig hinzieht. Wie wäre das nur in einem echten Krieg geworden? Naja ich glaube irgendwann wird das schon noch. Jetzt hat das Timerchen noch 2 Tage auf dem Deckel. Allerdings sind die Leute afaik einfach noch zu schwach für die Feste.

  3. #43
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wirklich witzig dass das Endgame sich trotz Mega-Fusion so ewig hinzieht. Wie wäre das nur in einem echten Krieg geworden? Naja ich glaube irgendwann wird das schon noch. Jetzt hat das Timerchen noch 2 Tage auf dem Deckel. Allerdings sind die Leute afaik einfach noch zu schwach für die Feste.
    Daher sind die resets auch halb so tragisch

    Was passieren würde, wenn zwei gleichstarke Allianzen um die Mitte kämpfen konnte man auf Welt3 sehen - haben die mittlerweile nen Endgame machen können ? =)


    Um es mit den Worten von Opasmash zu sagen: "Wir wollen nicht, dass viele unserer Topspieler umsonst so viel Geld investiert haben".
    Fast Unsere "TopSpieler" machen die Endgames nicht mit. Die rede war von unseren neuen Winglern.

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Was Opa schreibt bedingt sich auch gegenseitig. Da nur wenige Top Spieler am Endgame teilnehmen gibt es auch nur wenige Offs die den Anforderungen einer 45er Festung "auf die Schnelle" entsprechend. Die enormen Punkte unterschiede in den obersten Rängen zeigen dies deutlich, auch wenn ich über die Gründe nur vermutungen anstellen kann
    United Forum: Welt 1

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, nicht jeder hat das Geld sich so ne riesen Off zu kaufen. Das können oder wollen eben nur einige wenige. Von daher gibt es dort natürlich große Diskrepanzen. Dazu kommt dass die meisten nach Kriegsende ihre Aktivität wohl deutlich heruntergefahren haben.

  6. #46
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Is doch eh total noobish sich als guter Spieler zu präsentieren wenn man das eh alles nur erkauft hat. Total lächerlich wie sich manche dann in Szene setzen.

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Solange alle mit vollem Geldeinsatz spielen der nur durch Fallschirme limitiert ist (50-60 € pro Monat) kann man schon sagen dass der Stärkste dieser Spieler wirklich am meisten Skill hat.

  8. #48
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Klar, man kann alles durch die rosarote Brille sehen und es so hindrehen.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In der Theorie stimmt die Aussage doch, wenn alle Topspieler ihre Fallschirme voll ausgeben (was in den ersten Wochen des Servers sehr sicher der Fall ist), dann setzen sich bei den Topspielern natürlich die Spieler ab, die besser spielen, da alle gleichviel Geld ausgeben (ich gehe davon aus, dass sie auch ausreichend Repzeit/CP Erweiterungen kaufen). Ok, natürlich spielt auch die Rückendeckung durch eine starke Allianz eine große Rolle. Dann im weiteren Verlauf geht der Geldeinsatz im Durchschnitt zurück, was es dann auch einfacher macht, sich mit Geldeinsatz abzuheben^^

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja freezy hat schon Recht, die Allianz muss man da auch mit einbeziehen. Man kann eigentlich nur zwei Spieler vergleichen die am Anschlag funden und die beide in einer Allianz sind bei der das jeder tut.
    Oder aber auch einfach zwei Spieler die in der gleichen Allianz sind.

    Verstehe nicht ganz was das mit rosaroter Brille zu tun hat?

  11. #51
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ganz einfach.

    Ich kenne dieses Spiel noch aus der Beta ohne Funds und dem dazugehörigen Pay2Win. Jetzt zu sagen das ein Spieler hier Skill aufweist weil er es versteht mit seinem erkauften einen anderen Spieler der auch alles kauft davon zu ziehen ist natürlich die folglich richtige Aussage nur würde ich das dann nicht unbedingt als Skill bezeichnen - daher steht das für mich in einer Relation mit einer rosaroten Brille, man kann alles schön sehen wenn man möchte und so ist es auch hier. Einer der gut spielen kann, das logische beherrscht und gut wächst wird dennoch von einem abgezogen der wesentlich zeitintensiver spielt und mehr Schirme verbraucht.

    Dazu kommt dieses Basenmelken das auch nicht jeder mitmacht, daher hat er auch schon mal keine Chance oben mitzumischen. Das ganze fällt im Farmbereich jetzt kleiner aus aber wenn es mal um einen Krieg geht gewinnt stets die Allianz die Oberhand die vorher genug RepZeit und KPs angespart hat. Mit einem Paukenschlag wird erstmal die andere Allianz wegradiert die dan sicherlich auch nochmal zuschlagen kann aber eben nicht mehr so hart wie sie selber getroffen wurde da nun einfach im Nachteil. Derweil wird die Def hochgerüstet und was weiß ich nicht alles. Hierbei ist der Faktor Skill eher zweitrangig mMn.

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es hat nie jemand behauptet dass TA seit es aus der Beta draußen ist nicht pay2win wäre.

  13. #53
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Einer der gut spielen kann, das logische beherrscht und gut wächst wird dennoch von einem abgezogen der wesentlich zeitintensiver spielt und mehr Schirme verbraucht.
    DAS ist der Kernpunkt. Mit Zeit und Ausdauer schlägt man auch die Fundsspieler. Gleiches Können vorausgesetzt.

    Zu sagen, "wer Fundet gewinnt" ist viel zu Simpel als das es Wahr sein kann. Es ist vielleicht auf einer 0815-Mundo-Welt zutreffend. Jedoch auf Welten wie dem WCS/W100 funden die Top10 Allianzen alle im gleichen Ausmaß - sodass am Ende der Unterschied nur durch die Allianz/Skill kommen kann.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja es stimmt aber schon, dass man komplett ohne funden keine Chance hat. Ein Spieler, welcher nur 100CP und 12 Stunden Repzeit hat, hat im PvP absolut keine Chance, und wird auch im PvE (vorgraben im Vergessenengebiet) auf der Strecke bleiben. Eine Allianz, welche nur aus Spielern ohne funds besteht, wird keinen Krieg gewinnen ^^. TA ist also ein Spiel, was einen Mindestbetrag erfordert, um wirklich mitspielen zu können (es sei denn man findet ne Allianz die einen durchzieht). Dass das so ist, ist aber nicht verwunderlich, immerhin ist es ein Browsergame und irgendwie müssen sie sich finanzieren. Das gute an TA ist zumindest, dass dieser Mindestbetrag recht gering ausfällt. Man muss keine Fallschirme ausgeben oder hardcore funden, um oben mitzuspielen, in der Regel reichen CP und Repzeit Erweiterungen, Aktivität natürlich vorausgesetzt. Da sind auch 5€ im Monat absolut ausreichend. Hier sind in anderen Browsergames deutlich höhere Investitionen von nöten, um mit den Topspielern mithalten zu können. Bis zu diesem Betrag ist TA imo pay2win, aber über dieser Schwelle ist es etwas schwammiger und Skill hat dann auch mehr Einfluss auf das Ergebnis. Ein Spieler welcher fundet wird dann nicht unbedingt noch erfolgreicher.

    Vielleicht würde TA ja auch ein Abomodell gut tun. Wenn man sowieso 5€ zahlen muss die obligatorischen Erweiterungen zu holen, könnte man auch jeden Spieler diese zahlen lassen, dann fixe Erweiterungen vergeben und die Fallschirme abschaffen. Somit hätte man zumindest eine faire Spielumgebung geschaffen. Könnte man ja mal auf einem Server testen, evtl. auf dem nächsten WCS, dort sollten ja eh nur Spieler teilnehmen welche keine Neulinge mehr sind und auch bereit sind in TA zu investieren.

  15. #55
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen

    Vielleicht würde TA ja auch ein Abomodell gut tun.

    Dann wäre der Status F2P nicht mehr "legitim"

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist klar, aber es müssen ja nicht alle Welten so laufen. Wie gesagt man kanns ja erstmal auf einer testen. Das ist auch eher ne Regelung für competitive Welten wie dem WCS oder so. Damit wäre dann für die Spieler sichergestellt, dass es wirklich nur um Skill geht, und die Devs würden trotzdem ihr Geld bekommen.

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    Bericht Nr. 10

    Das Endgame ist geschafft! Dieser Bericht fällt etwas kürzer aus, da der letzte Bericht bereits die Ereignisse bis zu diesem Finale abgehandelt hat.

    Am 24.01.2015 war es nun endlich soweit und das heiß ersehnte Endgame konnte auf Welt100 angegangen werden. Begonnen wurde der Kampf um die Festung durch die Allianz Ultimate nVidia mit einem 30-minütigen "Vorglühen", bei welchem die vorderen ungeschützen Verteidigungsanlagen (noch auf Level 70, vor Einschleusen der Viren) durch kleinere Armeen (ca. Level 32-35) in mehreren Angriffen geschwächt wurden. Anschließend erfolgte das Einspeisen der Viren, um die Pyramide auf Level 45 zu senken und angreifbar zu machen. Nun starteten genau durchgeplante Angriffe durch mittelstarke Armeen (ca. Level 38-40), um den vorderen Pyramidenabschnitt restlos aus dem Weg zu räumen, damit die starken Spieler (ca. Level 41-46) ungehindert den Mittelabschnitt mit seinen gefürchteten Spezialeinheiten angreifen können. Dies erfolgte dann auch, und dank der Umbauten und Anpassung der Armeen an das Pyramidenlayout konnte diese "Todeszone" auch recht schnell überwunden werden. Danach ging es darum, den linken hinteren Flügel aufzuweichen und zur Verteidigungseinrichtung durchzustoßen. Dies gelang einige Angriffe später, als der Spieler G0ll0M die Verteidigungseinrichtung zerstörte und der Festung damit die Fähigkeit zur Regeneration nahm. Damit war der Kampf auch schon so gut wie entschieden, nun konnte das ganze locker herunter gespielt werden. Nach Schleifung der letzten Verteidigungsanlagen gelang es dann schließlich dem Spieler Kaos4712 um 20:06 Uhr den Tacitus-Bunker zu zerstören. Der ganze Prozess dauerte 1 Stunde und 5 Minuten, wobei das Vorglühen 30 Minuten in Anspruch nahm und der eigentliche Festungsangriff in nur 35 Minuten abgeschlossen werden konnte. Damit ist Ultimate nVidia die erste Allianz, welche nach 20 Wochen auf Welt100 das erste Endgame absolviert hat, Glückwunsch!

    Eine Aufzeichnung des Endgames könnt ihr euch hier ansehen:


    Es wird vermutlich noch mehrere Monate andauern bis die folgenden 2 Endgames auf Welt100 absolviert werden können, da das Level der Festung weiter ansteigen wird und die Spieler mit dem Level ihrer Armeen aufholen müssen. Eventuell erwarten uns hier noch spannende Wendungen, doch wenn es nach der Siegerallianz Ultimate nVidia geht, sind die Endgames ihrer Wings Ultimate nVidia I & II bereits gesichert und weitere Überraschungen sehr unwahrscheinlich.
    Daher ist dies vorerst auch der letzte Bericht zu Welt100. Wir hoffen, dass alle Leser Spaß an der Berichterstattung hatten. Ein Dank geht auch an alle Personen, die die Berichte unterstützt und durch Informationen, Stellungnahmen und Interviews bereichert haben, und natürlich auch an EA für das Übersetzen und Featuren dieser Artikel. Wir hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2015 für Tiberium Alliances, mit weiteren spannenden Rivalitäten und aufregenden Welten, für welche es vielleicht wieder eine Berichterstattung geben wird .

    Cheers!

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier das zweite erfolgreich absolvierte Endgame auf Welt100:



    Allianz: Ultimate nVidia II

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. grrr FS-Server
    Von baboon im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 21:42
  4. HoD server
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:01
  5. US Server
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •