Schnappt euch einen kostenlosen 900 CP Bonus

+900 Command Points for 7 days

558283_575559999137947_613682874_n.jpg


8wu9-v72q-zayf-w36t

http://www.facebook.com/TiberiumAlliances
 
irgendwie finde ich diese Codes für 1 Woche nicht so nützlich :/. Wären es mal Codes für einen Monat schon eher ^^
 
Die sind doch hauptsächlich zum anfixen. ;)
Haben aber den netten Nebeneffekt dass man eine Woche lang nicht zocken muss.
 
Nicht wirklich...was nutzen 1000 CP wenn man nur 12 Stunden repzeit hat ^^
 
Dafür hat man doch mehrere Basen. :deal
Oder man wartet mit seinen CP bis zum Endgame, da wird man sie sicher los.
 
900CP sind unnütz. Sowas rauszugeben ist einfach ein Weg um die Spieler zu animieren wieder RepZeit zu kaufen. Zu den "mehrere Basen zum raiden": Gehe ich mal von 10 Offbasen aus dann kann ich wenn ich gute Camps/VP erwische 4 davon erledigen - je Angriff zwischen 11 und 20 CP also nehme ich mal nen Mittelwert von 15CP komme ich auf 10*4=40Angriffe*15CP=600CP
Also bleiben ±300CP über ausser man hat 15 Offbasen, dann gehts auf^^

Wer gerade in einem Feindgebiet ist kann da schon mehr mit anfangen aber wir wissen alle, dass man mit 12Std. keinen Krieg führen kann, zumindest nicht auf dem lvl wo wir uns bewegen also braucht man im PvP und 900CP auf jedenfall mehr Repzeit.
 
Na ist doch wunderbar. 12h später haust du nochmal 600 CP raus und das Konto ist innerhalb eines halben Tages wieder leer. ;)
 
super. 1000cp erreicht.
neo seine rechnung wird hoffentlich keiner in die tat umsetzen. das setzt unter anderem vorraus das man 4 angriffe am stück mit so einer offbase machen kann. ohne rt speicher kann ich es nicht. aber ich würde auch nie 4 angriffe in ein camp/vp ballern.
da mach ich lieber garnix als mir diesen stress anzutun. also warten aufs endgame...
 
Wenn ich 4 Camps sehe die gut aufgestellt sind kann man diese sicherlich schaffen mit 12h. Wenn net auch gut. Hier wissen eh immer die anderen alles besser von daher so what. :)
 
Eventuell hab ich deine Rechnung falsch verstanden? da steht zwar 4 camps, aber killst du denn jedes immer mit einem Angriff? wenn ja ist alles prima und gelegentlich hau ich ja auch mal 1-2 am tag weg. aber für mehrere angriffe je camp/vp scheint es mir zuviel aufwand mit 10 basen.
 
dann kann ich wenn ich gute Camps/VP erwische 4 davon erledigen

Mag missverständlich geschrieben sein, wer weiß, aber ja - 4 Camps und jedes dann logischerweise mit nem One Shot heißt 4 Angriffe = 4 gekillte Camps und wenn diese "gut" (gut im sinne von scheiß def) sind habe ich da sehr wenig reptime (3h maximal) und das ist meiner Ansicht nach nicht unrealistisch ausser man steht in einem beschissenen Farmgebiet und findet keine 4 camps mit ner guten def.....
 
Back
Top Bottom