+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1x Danke

Schnappt euch einen kostenlosen 900 CP Bonus

Eine Diskussion über Schnappt euch einen kostenlosen 900 CP Bonus im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Gebt den Code in dieser News ein und erhaltet kostenlos und sofort eine Erhöhung eurer Kommandopunktekapazität für Command & Conquer ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Schnappt euch einen kostenlosen 900 CP Bonus

    Gebt den Code in dieser News ein und erhaltet kostenlos und sofort eine Erhöhung eurer Kommandopunktekapazität für Command & Conquer Tiberium Alliances!

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    +900 Command Points for 7 days


  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    irgendwie finde ich diese Codes für 1 Woche nicht so nützlich :/. Wären es mal Codes für einen Monat schon eher ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die sind doch hauptsächlich zum anfixen.
    Haben aber den netten Nebeneffekt dass man eine Woche lang nicht zocken muss.

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Nicht wirklich...was nutzen 1000 CP wenn man nur 12 Stunden repzeit hat ^^


  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dafür hat man doch mehrere Basen.
    Oder man wartet mit seinen CP bis zum Endgame, da wird man sie sicher los.

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    900CP sind unnütz. Sowas rauszugeben ist einfach ein Weg um die Spieler zu animieren wieder RepZeit zu kaufen. Zu den "mehrere Basen zum raiden": Gehe ich mal von 10 Offbasen aus dann kann ich wenn ich gute Camps/VP erwische 4 davon erledigen - je Angriff zwischen 11 und 20 CP also nehme ich mal nen Mittelwert von 15CP komme ich auf 10*4=40Angriffe*15CP=600CP
    Also bleiben ±300CP über ausser man hat 15 Offbasen, dann gehts auf^^

    Wer gerade in einem Feindgebiet ist kann da schon mehr mit anfangen aber wir wissen alle, dass man mit 12Std. keinen Krieg führen kann, zumindest nicht auf dem lvl wo wir uns bewegen also braucht man im PvP und 900CP auf jedenfall mehr Repzeit.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na ist doch wunderbar. 12h später haust du nochmal 600 CP raus und das Konto ist innerhalb eines halben Tages wieder leer.

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    super. 1000cp erreicht.
    neo seine rechnung wird hoffentlich keiner in die tat umsetzen. das setzt unter anderem vorraus das man 4 angriffe am stück mit so einer offbase machen kann. ohne rt speicher kann ich es nicht. aber ich würde auch nie 4 angriffe in ein camp/vp ballern.
    da mach ich lieber garnix als mir diesen stress anzutun. also warten aufs endgame...

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wenn ich 4 Camps sehe die gut aufgestellt sind kann man diese sicherlich schaffen mit 12h. Wenn net auch gut. Hier wissen eh immer die anderen alles besser von daher so what.

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Eventuell hab ich deine Rechnung falsch verstanden? da steht zwar 4 camps, aber killst du denn jedes immer mit einem Angriff? wenn ja ist alles prima und gelegentlich hau ich ja auch mal 1-2 am tag weg. aber für mehrere angriffe je camp/vp scheint es mir zuviel aufwand mit 10 basen.

  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    dann kann ich wenn ich gute Camps/VP erwische 4 davon erledigen
    Mag missverständlich geschrieben sein, wer weiß, aber ja - 4 Camps und jedes dann logischerweise mit nem One Shot heißt 4 Angriffe = 4 gekillte Camps und wenn diese "gut" (gut im sinne von scheiß def) sind habe ich da sehr wenig reptime (3h maximal) und das ist meiner Ansicht nach nicht unrealistisch ausser man steht in einem beschissenen Farmgebiet und findet keine 4 camps mit ner guten def.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schnappt euch die Promokarte!
    Von -Admi- im Forum BattleForge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:44
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 13:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •