+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Like Tree10x Danke

Satelliten stürzen herab

Eine Diskussion über Satelliten stürzen herab im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Vor allem sieht es nicht so aus als könnte man jemand den Code wieder wegnehmen....

  1. #61
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Vor allem sieht es nicht so aus als könnte man jemand den Code wieder wegnehmen.

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Titanor
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    11
    Nick
    Titanor
    Ich denke mal, dass die Satelliten in einem zeitlich begrenzten Abstand herunterstürzen
    und die Position der Absturzes zufällig ausgewählt wird,
    jedoch vermutlich ind er Nähe einer Basis liegen muss.
    Und vermutlich wird die Anzahl unbegrenzt sein,
    damit nicht nach einer Zeit alle Codes weg sind und einige Allis keine Chance ham noch Codes zu kriegen.
    Wenn die Zahl z.B. auf 50 begrenzt wäre, könnte es theoretisch sein,
    das niemand genug Codes hat um ein Kontrollzentrum zu hacken,
    weil ganz viele Allianzen nur 5 Codes haben oder 3 vllt. auch 6.

    Was auch eine gute Frage wäre, wenn ein Absturz auf eine Vergessenen-Basis passiert,
    ist die Basis dann auch weg???
    Geändert von Titanor (01.12.2012 um 13:52 Uhr)

  3. #63
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    ALLES innerhalb der absturzzone ist schrott.

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Titanor
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    11
    Nick
    Titanor
    Ist ein POI auch Schrott wenn er in der Absturzzone läge, oder würde er überleben?

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Vor allem sieht es nicht so aus als könnte man jemand den Code wieder wegnehmen.
    @Mooff:
    Jeder Spieler kann (glaube ich) nur 1 Code haben (vllt. auch pro Base)
    und den kann man nicht klauen, wenn er den erstmal hat.
    Man kann es nur verhindern indem man die Base auf der Absturzstelle zerstört,
    bevor 3 Tage um sind.
    Dann kann man auf die Stelle und muss 3 Tage sich halten und der Code ist dir.
    Jedoch kann man die Stellen nur einmal verwenden, es kann nur einer den Code kriegen.
    (Zumindest wäre es so sinnvoll.)
    Geändert von Titanor (01.12.2012 um 14:15 Uhr)

  5. #65
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    die absturtzzonen schneiden sich nicht mit POIs (wurde logischerweise so programmiert würd ich mal sagen), bezüglich der anzahl es sind jedenfalls genug (vl auch endlos), unsere UF ally in der Beta hat bereits über 32 codes, jeder spieler kann nur einen besitzen, wer einen code besitzt kann den hub nach der freischaltung angreifen, darauf warten wir zurzeit..

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    5
    Also ich sitze momentan auf ein Wrack dauert glaube noch 2 Tage denn hat meine Base die Codes ausgelesen. (UF White Welt 1 )

  7. #67
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    Zitat Zitat von Midnight1207xXx Beitrag anzeigen
    Also ich sitze momentan auf ein Wrack dauert glaube noch 2 Tage denn hat meine Base die Codes ausgelesen. (UF White Welt 1 )
    kannst du auch noch sagen wo ;-)
    Greets RC
    Leader der UF White

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 15:47
  2. User Maps stürzen immer ab .....
    Von madmax1979 im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:25
  3. Programme stürzen ab ?
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 18:00
  4. Replays stürzen durch Asynchronität ab
    Von legion_x im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 12:59
  5. Aceton und Game stürzen nach Install ab.
    Von Aightball im Forum Aceton Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •