+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Like Tree10x Danke

Satelliten stürzen herab

Eine Diskussion über Satelliten stürzen herab im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; sollte einen Knopf geben mit dem man allen Allianzen den Krieg erklären kann......

  1. #41
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    sollte einen Knopf geben mit dem man allen Allianzen den Krieg erklären kann...

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Ach komm schon. Das wäre gemein.

    Das Ganze noch mal von vorne?! Danke, kein Bedarf. Einmal reicht.

  3. #43
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    man muss ja nicht aktiv gegen jeen depp krieg führen. aber dann kommt keine low allianz angeschissen und beansprucht die fragmente für sich obwohl sie nichtmal zugang zur mitte haben. :P
    daher wird es eben wieder blutig werden und der knopf spart ne menge arbeit

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Hmm ... jetzt, wo ich's mir grade überlege ... "Alle Allianzen"? Dann wären die UF-Allianzen auch gespalten!
    Geändert von sgfan206 (05.10.2012 um 21:51 Uhr) Grund: Schönheitskorrektur.

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Was pasiert den wenn ein sat auf eine spielerbase fällt die in der Bubble ist ? Down oder pasiert der base nix ?

  6. #46
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Laut Beschreibung alles tot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	28 
Größe:	312,7 KB 
ID:	86186  


  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    lol also die die ein sektor sprungen machen und in soch einem gebiet landen sind chancen los ..

  8. #48
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    man ist ja erst tod wenn der timer abgelaufen ist und das ding runterkommt :P also genug zeigt sich zu bewegen...

    mich würde mal interessieren ob der 1h schild nach respawn durch basekill den satelitenabsturz aushält oder ob das nur ein pvp schild ist ^^

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    DAS würde mich auch interessieren ^^ Ich vermut aber das ist nur ein PvP Schild

  10. #50
    Bei mir stand grad auch eben als ich eine Basis versetzt habe das dort ein Einschlagszentrum wäre, sollte ichwohl die Basis umsetzen oder?

  11. #51
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich will mal nen freiwilligen sehen der in so einem Gebiet stehen bleibt um herauszufinden was genau mit der Base passiert

  12. #52
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von PADERB0RNER Beitrag anzeigen
    Bei mir stand grad auch eben als ich eine Basis versetzt habe das dort ein Einschlagszentrum wäre, sollte ichwohl die Basis umsetzen oder?
    Die Meldung bekommt jeder wenn er mal ne Base verschiebt. Jeder punkt auf der Map ist nen potenzieller Einschlagsort. Du wirst es schon auf der Karte sehen ob da was runterkommt, und dann haste immernoch ausreichend Zeit zu reagieren :P

  13. #53
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ich will mal nen freiwilligen sehen der in so einem Gebiet stehen bleibt um herauszufinden was genau mit der Base passiert
    Ich vermute mal das es so ist als wenn man von einem Gegner zerstört wird.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man heult drei Tage, ernährt sich nur von Vanille-Eis, flamed danach ein bischen rum und anschließend ist wieder alles gut?

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht passiert auch gar nix, da jeder zuviel Schiss hat es zu testen und so niemand sieht, dass das feature verbuggt ist ^^

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Vielleicht passiert auch gar nix, da jeder zuviel Schiss hat es zu testen und so niemand sieht, dass das feature verbuggt ist ^^
    Die Basen werden zerstört. Ich hatte hier doch nen GR-org. Typen angeschrieben, weil 2 seiner Basen im Einschlagsgebiet standen. Er hat sie nicht weg und nun steht da nix mehr.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #57
    Wir haben wegen eines kleinen Wettspringens,das zerstören beobachten können.Es wird nicht nur geplättet was vorher dort steht,sondern auch was zu früh reinspringt,während der Einschlagssequenz.Also nicht zu früh reinhüpfen ;-)

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.09.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    30
    Denke es werden meiner Meinung nach 56 Sateliten abstürzen! acht 50-er Basen je Sonderziel mal 7= 56

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Da werden auf jeden fall mehr runter kommen , wenn nicht nahe zu unendlich ,den
    1.) wollen andere Allianzen und nicht nur Platz 1 codes haben und 2.) ist es immer wieder ein grund jeden tag reinzuschaun ob man selbst in einem abwurf Gebiet steht und evt. da weg springen musss.

  20. #60
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Zitat Zitat von Glyxx Beitrag anzeigen
    Denke es werden meiner Meinung nach 56 Sateliten abstürzen! acht 50-er Basen je Sonderziel mal 7= 56
    Sowie der erste Spieler auf einer Welt einen lvl 38 Tunnel (oder so ähnlich von der Höhe her) erreicht fangen die Satelliten an herab zu fallen. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass die Anzahl limitiert ist. Denn jede Azahl kann theoretisch das Endgame machen und brauch dazu ja ~50 Codes...
    United Forum: Welt 1

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 15:47
  2. User Maps stürzen immer ab .....
    Von madmax1979 im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:25
  3. Programme stürzen ab ?
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 18:00
  4. Replays stürzen durch Asynchronität ab
    Von legion_x im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 12:59
  5. Aceton und Game stürzen nach Install ab.
    Von Aightball im Forum Aceton Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •