Satelliten stürzen herab

Vielleicht ist es auch eine Ionenkanone.
250px-Ioncannon.jpg
 
Und wer ballert die ab ? EA ? ^^ Ich wäre für die scrins , neue opfer:D
 
Naja, eine Ionenkanone fällt altersschwach vom Himmel und aus den Trümmern können die GDI dann ihre eigene konstruieren die man künftig bauen kann. ^^
 
Ziemlich sicher das Endgame.

Denke nicht das sie Superwaffen davor reinbringen.
 
Kommt Scrin zocke ich das Game ansonsten genau so öde wie CnC4
 
Wolfgang pass auf!!!

Mal sehen wieviele von den Dingern auf uns herabfallen. :O
 
Bin mal gespannt ob sie die auch auf Spielerbasen fallen lassen.
 
POIs? POIs haben doch weder Einheiten noch Gebäude, wie sollen die was angreifen? :ugly
Glaube du verwechselst das mit Mutantenbasen. :kek
 
POIs? POIs haben doch weder Einheiten noch Gebäude, wie sollen die was angreifen? :ugly
Glaube du verwechselst das mit Mutantenbasen. :kek

nö, es gibt da wirklich so ein gerücht ^^.

vielleicht ist ja auch dieser sateliten angriff mit gemeint, wäre ja auch langweilig wenn nach dem endgame nichts interessantes mehr kommt.
 
Es wäre zwar taktisch durchaus interessant ist aber storytechnisch derzeit leider unmöglich einzubinden. Womit sollten POI denn angreifen? Das sind brachliegende Artefakte. Die gehören weder zu den Mutanten noch zu GDI oder Nod.

Die Satelliten würde ich nicht als Angriff bezeichnen. Oder bezeichnest du es auch als Angriff wenn tote Vögel vom Himmel fallen? ^^
 
Es wäre zwar taktisch durchaus interessant ist aber storytechnisch derzeit leider unmöglich einzubinden. Womit sollten POI denn angreifen? Das sind brachliegende Artefakte. Die gehören weder zu den Mutanten noch zu GDI oder Nod.

Die Satelliten würde ich nicht als Angriff bezeichnen. Oder bezeichnest du es auch als Angriff wenn tote Vögel vom Himmel fallen? ^^


Türlich, wenn sie absichtlich mit der Vogelgrippe angesteckt wurden. :p
 
BIn mal gespannt was der Aufwur mit den Satelliten soll. Vieleicht fällt ja einer auf meine Farm und ich kann dann die Satelliten farmen^^. Muss ja massig Ress drin sein, die dinger kommen doch alle aus den USA.... haben doch Geld wie sand am meer :D
 
Obtain satellite fragment codes to unlock access to the Forgotten Fortress shield hubs.

10303_517532128274068_1749243447_n.jpg


Quelle: Facebook
 
Mhhhh, ich hätte wohl eher wenig Spaß als hüpfender Archäologe wie "Indianer Jones" quer durch die alten, längst von Tantenbasen gesäuberten Gebiete zu relocaten um Artefakte zu sammeln. Sammeln ist out, hat doch auch niemand mehr Sammler in den Basen stehen :D
Ich will Tantenangriffe abwehren und diese in Co-Op mit meiner Ally oder Verbündeten zurückschlagen. Sollen die doch ihre Superwaffen bekommen ... :)
 
Back
Top Bottom