+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ressis oder Komando Zentrale ? Was eher ?

Eine Diskussion über Ressis oder Komando Zentrale ? Was eher ? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Eine allgemeine Frage , ich habe zwar die Guides soweit durch ,aber ist es besser zu anfang Die Ressis wieder ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    Ressis oder Komando Zentrale ? Was eher ?

    Eine allgemeine Frage , ich habe zwar die Guides soweit durch ,aber ist es besser zu anfang Die Ressis wieder in Tibfelder+PP zu stecken oder besser in Kommandozentrale zu investieren um sich die Ressis zu raiden ?
    Was rentiert sich mehr ?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Armee upgraden und die Ressourcen zu raiden bringt immer mehr. Den Ausbau der PPs solltest du aber nicht vernachlässigen, da Strom bald zur begrenzenden Ressource wird. Von daher würde ich eher die Tibfelder vernachlässen und den Fokus auf Kraftwerke und Armee legen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Karten oder Helden karten was weis ich
    Von Jarbar im Forum BattleForge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 00:21
  2. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  3. bin ich zu doof oder was????
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:45
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •