• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Punkte - Standard Verteidigung

Joined
Mar 20, 2012
Messages
584
Points
0
Moin,

ich würde gerne mal wissen wie viele Punkte eine Standard Verteidung bringt. Das ist für mich das, was man kurz vorn Noobschutz auslauf aufbauen (kann).
Defense HQ: lvl 12 + Defense facility: lvl 10
=> 10 MG-Nester + 10 Wälle, alles auf lvl 10.

Wenn man diese 12 Gebäude baut, wie viele Punkte kriegt man dadurch?


Bin gerade auf welt 7 wo ich so ne Art Ausprobier basis spiele von Rang 3XXX auf Rang 200 gerutsch und war doch durchaus sehr überrascht über diesen "Fortschritt".

edit: vilt. mag ja nen mod so nett sein und den Titel in "standard" verbessern :D
 
Last edited:
Du kannst das doch selber editieren wenn du auf "erweitert" klickst.

Ich würde D-HQ und D-Fac lieber beide auf 11 bringen, das lohnt mehr.
Punkte bekommste nur durch das Def-HQ.
Auf 11 haste glaube ich 120 Def Punkte und auf 12 dann 130.

Du willst deine Def-Anlagen niemals über das Lvl der Def-Fac aufbauen, da diese sonst nach einem Angriff nicht richtig repariert werden.

Ausserdem ist eine lvl 11 Verteidigung, wenn sie richtig aufgebaut ist, stark genug um selbst lvl 16 Angreifer abzuwehren ;)
 
Oh, danke für die Tips, aber da wurde ich missverstanden. Ich spreche von den Punkten die den aktuellen Rang ausmachen. Also nicht Verteidigungspunkte!
 
Wieviel Punkte genau das gibt weiss niemand, da man nicht weiss wieviele Punkte was bringt :/

Bringt aber auf jeden Fall nicht wirklich viel, da alle das zur selben Zeit aufbauen ist das ne "zu null" Rechnung mit dem Rang.
 
Widersprech, jemand machte sich die Mühe in meinen Baukosten-Thread die Score-Punkte aufzulisten.

Daher heißt es nicht mehr, niemand weiß es.

Aber dennoch ist es egal, der Rang kann schnell wieder fallen. War schon mal Rang 100 gekommen und ca. 8 std später war ich wieder auf Rang 250. Weil andere auch jeden Tag wieder leveln und leveln.
 
Back
Top Bottom