+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Punkte - Standard Verteidigung

Eine Diskussion über Punkte - Standard Verteidigung im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Moin, ich würde gerne mal wissen wie viele Punkte eine Standard Verteidung bringt. Das ist für mich das, was man ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)

    Punkte - Standard Verteidigung

    Moin,

    ich würde gerne mal wissen wie viele Punkte eine Standard Verteidung bringt. Das ist für mich das, was man kurz vorn Noobschutz auslauf aufbauen (kann).
    Defense HQ: lvl 12 + Defense facility: lvl 10
    => 10 MG-Nester + 10 Wälle, alles auf lvl 10.

    Wenn man diese 12 Gebäude baut, wie viele Punkte kriegt man dadurch?


    Bin gerade auf welt 7 wo ich so ne Art Ausprobier basis spiele von Rang 3XXX auf Rang 200 gerutsch und war doch durchaus sehr überrascht über diesen "Fortschritt".

    edit: vilt. mag ja nen mod so nett sein und den Titel in "standard" verbessern
    Geändert von Linux249 (27.03.2012 um 11:11 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Du kannst das doch selber editieren wenn du auf "erweitert" klickst.

    Ich würde D-HQ und D-Fac lieber beide auf 11 bringen, das lohnt mehr.
    Punkte bekommste nur durch das Def-HQ.
    Auf 11 haste glaube ich 120 Def Punkte und auf 12 dann 130.

    Du willst deine Def-Anlagen niemals über das Lvl der Def-Fac aufbauen, da diese sonst nach einem Angriff nicht richtig repariert werden.

    Ausserdem ist eine lvl 11 Verteidigung, wenn sie richtig aufgebaut ist, stark genug um selbst lvl 16 Angreifer abzuwehren

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Oh, danke für die Tips, aber da wurde ich missverstanden. Ich spreche von den Punkten die den aktuellen Rang ausmachen. Also nicht Verteidigungspunkte!

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Wieviel Punkte genau das gibt weiss niemand, da man nicht weiss wieviele Punkte was bringt :/

    Bringt aber auf jeden Fall nicht wirklich viel, da alle das zur selben Zeit aufbauen ist das ne "zu null" Rechnung mit dem Rang.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Widersprech, jemand machte sich die Mühe in meinen Baukosten-Thread die Score-Punkte aufzulisten.

    Daher heißt es nicht mehr, niemand weiß es.

    Aber dennoch ist es egal, der Rang kann schnell wieder fallen. War schon mal Rang 100 gekommen und ca. 8 std später war ich wieder auf Rang 250. Weil andere auch jeden Tag wieder leveln und leveln.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verteidigung bei massiven Luftangriffen
    Von Geron im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 15:56
  2. punkte?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 12:19
  3. punkte?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 14:24
  4. Verteidigung???
    Von TOPCRAFT im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:58
  5. zählt mal punkte zusammen
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •