Play4Free Funds Bonus Aktion! DATUM DOOF ^^

Joined
Mar 21, 2012
Messages
378
Points
0
Schon wieder so eine aktion aber wieder ende des monats wo viele kein geld mehr haben.

Habe mich letztes mal schon geärgert da wo mein geld gekommen ist die aktion schon einige stunden nichtmehr lief.
Und jetzt sieht es wieder so aus :(


Das müssten die doch selber wissen das die aktion vom z.b. 03.05 - 05.05 besser wer und sie somit auch mehr verdienen würden .....................
 
Vielleicht besser so!
Wenn ich mit der Kohle ohnehin nicht bis zum Ende des Monats durchkomme, um noch ein wenig für BFs übrig zu haben, sollten BFs eh die geringste Sorge sein.
Ist ja auch nicht so das man ohne BF furchtbar in den P4Fs im Nachteil wäre...
Gibt btw auch die Sponsored BFs, wo man sich bei irgendwelchen Shops anmelden muss um BFs "4free" zu bekommen...zwar nix für mich, aber wer anderes findet es evtl toll.
 
Back
Top Bottom