• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Phenomic Trailer zum Endgame

"every alliance in your area is trying to stop you"... :D Etwas naiv ^^ So mies wie PvP nachwievor in TA ist, isses fast Pflicht als Allianzen da zusammenzuarbeiten und lieber das Endgame friedlich nacheinander zu machen, also sich einem sinnlosen ewig andauernden Krieg zu widmen in dem beide Seiten nur verlieren und das Endgame endlos hinauszögern :/
TA ist ein Wargame ohne War :/

Aber nett, dass sie ein Vid rausbringen. Wäre gut wenn sie es noch in deutsch machen.

Das Vid bestätigt auch, dass die Pyramide bis auf lvl50 gesenkt werden kann, niedriger vermutlich nicht.
 
Würde mich das Spiel noch in seinem Bann haben, sicherlich interesannt.
Aber ich freu mich für die Leute die es spielen und auch das alles schaffen.
 
Back
Top Bottom