+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

PC hängt sich auf

Eine Diskussion über PC hängt sich auf im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hi, hat noch jemand das Problem, dass sich der PC direkt nach dem Laden der Spieloberfläche aufhängt? Quasi friert der ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    PC hängt sich auf

    Hi, hat noch jemand das Problem, dass sich der PC direkt nach dem Laden der Spieloberfläche aufhängt? Quasi friert der Bildschirm ein und nichts reagiert mehr, sodass man manuell neustarten muss. Hab das Problem sowohl in IE9 als auch FF. Ist seit ca. einer Stunde so, hab vorher noch ganz gemütlich meine Spielzüge gemacht, als mitten im Spiel alles einfriert. Bei nachfolgenden Loginprozessen fror alles direkt nach Beendigung des Ladevorgangs ein. Weiß nicht wieso, hab nichts geupdatet oder verändert...

    Wenn das noch weitere Leute haben, weiß ich schonmal, dass sie wohl irgendwas am Spielcode geändert haben. Ansonsten würde ich gern wissen woran es liegen könnte, hat jemand ne Idee?

  2. #2
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    bei mir ist alles normal.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael
    Ich hatte vor dem letzten Update manchmal einen Einfrieren des Firefox, aber nach Beenden des Firefox und anschließendem Neustart des selben war alles gut. Das trat nur direkt nach dem Start auf, wenn die Tante die Begrüßungsmeldung sprach. Wenn der ganze PC einfriert ist das aber etwas ganz anderes und schwerwiegenderes. Versuche bitte beim nächsten mal die Numlock Taste zu drücken, wenn du damit die Numlock-LED deiner Tastatur nicht mehr aus- und anstellen kannst, dann reagiert der Prozessor nicht mehr auf Interrupts und ich würde in dem Fall von einem Treiber- oder Hardwareproblem ausgehen. Wenn du keinen neuen Treiber installiert hast, könnte die Grafikkarte der Schuldige sein.
    Falls ihr Fragen zu Tiberium Alliances oder zu Taktiken habt, oder wissen wollt was man zu erst forschen sollte könnt ihr hier Strategien nachschauen. Meine Favoriten für den Einstieg sind Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff und Basis Optimierung

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hat sich erledigt, lag an meinem Soundtreiber, der irgendwie verreudet war. Naja kein wunder bei dem verbuggten Sound in TA ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:29
  2. Explorer.exe hängt sich auf
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:17
  3. Generäle hängt sich auf
    Von ThunderMoon im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 22:03
  4. Problem: spiel hängt sich auf (Win XP)
    Von honis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:40
  5. CnC hängt sich auf
    Von Bushido im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •