+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree2x Danke

Patchnotes Juli/August 2013

Eine Diskussion über Patchnotes Juli/August 2013 im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; hmm, du findest echt, der Sniper hat den 34er Kondessor geowned ? Es wird ja noch weniger geowned, wenn der ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    hmm, du findest echt, der Sniper hat den 34er Kondessor geowned ? Es wird ja noch weniger geowned, wenn der 34er konfessor das Matrixupgrade hätte.

    Poi:
    Inf bei ~140%
    Reso bei ~120%

    Malus war ebenfalls nicht vorhanden.


  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Hab mich dann doch mal in einen alten GDI-Account eingelogt.


    GDI-OFF:



    Also:

    Raketentrupp - Extra-Munition, Doppel-/Dreifachschuss oder erhöhte Range?!
    Firehawk - wohl das Pendant zum Vertigo. Drohnen?!
    Juggernaut - kann ich nichts draus deuten... zusätzliche Kanone (Anti-Inf?!) oder evtl. Blendgranaten?!
    Kodiak - sieht stark nach Schutz-Matrix aus.


    GDI-DEF:



    Also:

    Raketentrupp - identisch mit Off-Raketentrupp.
    Panzerbarriere - identisch mit Firehawk, Pendant zu Nod-Panzerbarriere.
    Stacheldraht - identisch mit Firehawk, Pendant zu Nod-Stacheldraht.
    Flak - ähnlich wie Nod-Schredder-MG, erhöhte Schussgeschwindigkeit.


    Mich würd interessieren, was es mit den Drohnen auf sich hat, bei insgesamt 6 Units eingesetzt - welchen Effekt haben sie wohl?

    Ansonsten wie gesagt, alles nur meine Vermutungen, wer sich anderes vorstellen kann, wäre gespannt.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    hmm, du findest echt, der Sniper hat den 34er Kondessor geowned ? Es wird ja noch weniger geowned, wenn der 34er konfessor das Matrixupgrade hätte.

    Poi:
    Inf bei ~140%
    Reso bei ~120%

    Malus war ebenfalls nicht vorhanden.
    Meinte damit einfach nur, das der Levelunterscheid da zu hoch ist um das zu vergleichen imo. Interessant wäre der 1:1 Vergleich, beide mit Upgrades.

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Hier noch mal n Vergleich: LvL 41 Bekenner + Up vs. LvL 40 Bekenner normal (PVP)



    -> Keine Chance für den Angreiffer, die höhere Range machts aus.

  5. #25
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Also, erste erfahrungen: Inf def sind jetzt richtig übel. Wobei ich den Eindruck habe, dass eine Inf Def von Nod stärker ist.
    Wie schätzt ihr das ein ?


  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    7
    Ist schon schade da EA es nicht mehr nötig hat die upgrade/patches in den New des DeutschenForum zuschreiben.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Zur Nod Inf def kann ich nix sagen - haben wir ja nicht, aber Gdi...
    schon ein wenig heftig, da ist so kaum noch durchkommen, außer die eigenen sniper(mit upgrade) gehen wie durch butter durch die infantere, bis sie dann auf einen def sniper (mit upgrade) treffen...
    fazit, wenn man nun die sniper richtig positioniert ist das schon ein wenig unschön, wenn zonis mammuts deaktivieren....

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Die Zonentrooper bekommen durch das Upgrade eine viel wichtigere Rolle, da sie einfach viel effektiver geworden sind.
    Generell macht es die Inf-Def stärker. Da Zonentrooper nur 5 Slots benötigen sind sie nun definitv wirkungsvoller als die Blackhands. Wichtig ist - wie Eagle schon sagte - genügend Sniper zum covern einzubauen.

    Die Blackhands sind zwar immer noch gut, aber da sie noch kein Upgrade haben jetzt im Vergleich zu den Zonentroopern anfälliger gegen "Trampelschaden" von Fahrzeugen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Patchnotes April 2013
    Von stefros im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 17:17
  2. Patchnotes März 2013
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 01:50
  3. Forumspiel: Musikquiz (Juli + August 2002)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 05:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •