Patchnotes 16.3

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Die Patchnotes zum kommenden Feature Update stehen nun bereit. Wir befinden uns noch in der internen Testphase, werden das Update jedoch im Laufe der Woche auf die PTEs aufspielen. Das Update wird ende April nach ausgiebiger Testphase auf alle Welten aufgespielt.

Änderungen – Version 16.3

• PVP Änderungen am Plündersystem
Aufgrund der Situation mit dem Account Eating, und der immer wiederkehrenden Probleme, die durch PvP Plünderungen verursacht werden, haben wir uns dazu entschlossen, das Plündersystem im PVP zu überarbeiten. Ab 16.3, wird das PVP-Loot auf die eigenen Reparaturkosten in Kristall bestimmt. Das Loot pro Angriff wird daher nur noch Kristall sein, und nur in der höhe der eigenen Reparaturkosten ausgeschüttet. Es wird nicht mehr länger möglich sein, mehr Ressourcen zu plündern, als man selbst für die Reparatur aufbringen muss.

Wir sind der Meinung, dass die strategische Komponente durch PvP dadurch in den Vordergrund rückt, wie es sein sollte. Die Points of Interest, sind aufgrund der Boni auch Belohnung genug, und jeden PvP Kampf wert.


• Tipp des Tages
Eine Sammlung an Tipps und Tricks wird fortan im Ladebildschirm angezeigt. Wir hoffen neuen Spielern damit praktische Hinweise mit auf den Weg geben zu können.

Änderungen und Fixes

• Ein Problem wurde behoben, wobei der Standard zoom und unterschiedliche zoom Level zu schwammigen Darstellungen des Spiels führte.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem re-spawnende Basen der Vergessenen Gebiet um einen POI eingenommen haben, der POI jedoch weiterhin in Spielerbesitz bleibt.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem Ressourcen falsch angezeigt und fehlerhaft abgezogen wurden, wenn Gebäude oder Einheiten verkauft wurden.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem die FPS/Frames massiv nach unten gingen, wenn ein Spieler in der Region eine Basis verlegen oder Support neu kalibrieren möchte.
• Ein Problem wurde behoben, bei welchem UI Elemente des Spiels verschwunden sind, wenn das Browserfenster mit dem Windows UI angedockt wurde.
• Die “F” taste funktioniert nun auch, während man eine Urlaubsvertretung spielt, um die “Verkaufen” Funktion zu aktivieren.
• Wir haben einen Bug behoben, bei dem Armee Setups im Combat Simulator unter falschem Namen und Platz abgespeichert wurden.
• Ein neuer Abzeichentyp für die Speedwelten wurde implementiert.

http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=47911
 
Back
Top Bottom