+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Patchnotes 16.3

Eine Diskussion über Patchnotes 16.3 im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Die Patchnotes zum kommenden Feature Update stehen nun bereit. Wir befinden uns noch in der internen Testphase, werden das Update ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Patchnotes 16.3

    Die Patchnotes zum kommenden Feature Update stehen nun bereit. Wir befinden uns noch in der internen Testphase, werden das Update jedoch im Laufe der Woche auf die PTEs aufspielen. Das Update wird ende April nach ausgiebiger Testphase auf alle Welten aufgespielt.

    Änderungen – Version 16.3

    • PVP Änderungen am Plündersystem
    Aufgrund der Situation mit dem Account Eating, und der immer wiederkehrenden Probleme, die durch PvP Plünderungen verursacht werden, haben wir uns dazu entschlossen, das Plündersystem im PVP zu überarbeiten. Ab 16.3, wird das PVP-Loot auf die eigenen Reparaturkosten in Kristall bestimmt. Das Loot pro Angriff wird daher nur noch Kristall sein, und nur in der höhe der eigenen Reparaturkosten ausgeschüttet. Es wird nicht mehr länger möglich sein, mehr Ressourcen zu plündern, als man selbst für die Reparatur aufbringen muss.

    Wir sind der Meinung, dass die strategische Komponente durch PvP dadurch in den Vordergrund rückt, wie es sein sollte. Die Points of Interest, sind aufgrund der Boni auch Belohnung genug, und jeden PvP Kampf wert.


    • Tipp des Tages
    Eine Sammlung an Tipps und Tricks wird fortan im Ladebildschirm angezeigt. Wir hoffen neuen Spielern damit praktische Hinweise mit auf den Weg geben zu können.

    Änderungen und Fixes

    • Ein Problem wurde behoben, wobei der Standard zoom und unterschiedliche zoom Level zu schwammigen Darstellungen des Spiels führte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem re-spawnende Basen der Vergessenen Gebiet um einen POI eingenommen haben, der POI jedoch weiterhin in Spielerbesitz bleibt.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Ressourcen falsch angezeigt und fehlerhaft abgezogen wurden, wenn Gebäude oder Einheiten verkauft wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die FPS/Frames massiv nach unten gingen, wenn ein Spieler in der Region eine Basis verlegen oder Support neu kalibrieren möchte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei welchem UI Elemente des Spiels verschwunden sind, wenn das Browserfenster mit dem Windows UI angedockt wurde.
    • Die “F” taste funktioniert nun auch, während man eine Urlaubsvertretung spielt, um die “Verkaufen” Funktion zu aktivieren.
    • Wir haben einen Bug behoben, bei dem Armee Setups im Combat Simulator unter falschem Namen und Platz abgespeichert wurden.
    • Ein neuer Abzeichentyp für die Speedwelten wurde implementiert.

    http://forum.alliances.commandandcon....php?tid=47911

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.036
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    ja, recht so. scheiß farmerei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [LoL] Patchnotes v1.0.0.125
    Von katsch im Forum MOBA Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:31
  2. PTR Patchnotes 1.2.0
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 20:30
  3. Patchnotes 23. Sep. '09
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 21:49
  4. Patchnotes 2.3.2
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •