+ Antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 522
Like Tree31x Danke

Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; achso... sorry falsch gelesen (aber die vorstellung war klasse^^)...

  1. #101
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    achso... sorry falsch gelesen
    (aber die vorstellung war klasse^^)

  2. #102
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.595
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Also wer findet das jetzt alles klasse und supi mit der Wartezeit nach dem relocaten und der zusätzlichen nach einem Angriff in der Wartezeit der sich dann wieder aufstockt wenn man innerhalb dieser Wartezeit immer und immer wieder angreift. Kommt das besser als wenn man des mit den CP´s "bezahlt" hätte? Bin mir grad net sicher ganz ehrlich.

    Ich bin jetzt aus der Wartezeit nach dem relocaten raus muss aber noch 10h:30min warten wegen den Angriffen - mich würde es interessieren ob ich jetzt wenn ich wieder einen angreife erneut hochgestockt werde obwohl ja die erste Recoverytime vorbei ist nicht aber eben die andere. Klingt verwirrend is es aber net. Ausprobieren will ich es aber net da ich sonst am Samstag da hocke was mir so mit den CP´s net passiert wäre nehme ich mal an. Raiden kann ich jetzt dort ja soweit ganz gut nur ist das eben der Punkt - die großen Überraschungsangriffe kann ich net fahren da jeder sieht, dass ich da jetzt dort festhocke und so kann jeder abhauen, da hatte Xerael teils recht, einer ist über nacht schon mit seinen beiden Basen vor mir geflüchtet^^

    Ich finde es nach wie vor zu lange!

  3. #103
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    jup 20h ist echt bissle lang, ich denke 12h oder 10h wären sinnvoller bzw am praktischsten wäre natürlich wenn angriffe und relocate time gleichlang wären dann kannst irgendwohin hüpfen jemanden atten und wartest dann einfach die relocatetime wie du es sonst auch machen müsstest

  4. #104
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Boa, das doch kacke wenn man nach jedem Angriff auf nen Spieler ein Lockdown bekommt. Das macht ja PvP noch mehr unerträglicher ...


  5. #105
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    naja du hast doch eh kaum kp um mehr als 1,2 angriffe auf pvp gegner zu fahren ? Ich find dens aspekt das der Angreifer 20h festsitzt und zittern muss das der zerstörte und/oder seine Allykollegen im was tun irgendwie intressant ^^ aber klar nicht grade pvp fördernd

  6. #106
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Es fördert das Allianz-spiel und ist für Einzelkämpfer natürlich blöd
    Kann mir schon denken, das es für die CB1 Spieler mit den dicken Eiern doof ist, die es gewohnt sind sich durch andere unterlegene Allianzen durchzufressen.
    Ich finde es positiv.
    Und bin gerade froh, das ich in cb1 aufgehört habe. Sonst würde ich mich warscheinlich auch ärgern ^^.
    Aber CB1 wurde schon sooft gepatcht, das es für spieler die zu unterschiedlichen zeiten gestartet sind sehr unterschiedliche auswirkungen hatte, das man diese Welt für patches nicht mehr als Maßstab nehmen kann.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #107
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Normalerweise greif ich im PvP nur an, wenn es max 30 KP kostet. Wobei es normalerweise eher zwischen 20-25 KP sind. Wieviel Angriffe das wären, kannst ja selbst ausrechnen.
    Wenn der Gegner sehr nah beieinander liegt, dann wäre der Lockdown kein Problem, jedoch wirds absurd wenn dieser halt halt relativ stark gesplittet ist.

    Es sollte meiner Ansicht nach keinen 20 Stunden Lockdown geben, wenn man sich nicht durch einen Sprung schon einen Lock geholt hat. Von mir aus kann es ja ne Sperre geben, aber 20 Stunden ist definitiv zu heftig.

    Edit:
    In CB1 kann man denke ich von sprechen, dass sich die Spieler dort schon im Lategame befinden. Sprich, es wird zwangsläufig auf den anderen Welten irgendwann genauso ausschauen. Ist halt nur die Frage wie lang es dauert. Du hast aber Recht Lootus, das Allianzspiel wird dadurch wirklich gestärkt, jedoch wird dadurch auch eine Überraschungskomponente wegenommen, aber auch wenn der Gegner nach dem ersten Angriff keinen Krieg eingeht, dann kann dieser halt in den 20 Stunden 3 mal wegspringen. Dadurch hat eine Ally massig KP gewastet und die andere schlimmstenfalls die ein oder andere Basis verloren. Und du weist ja, wie brachial sinnlos PvP im Normalfall ist. ^^
    Geändert von Bandito (06.04.2012 um 12:36 Uhr)


  8. #108
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Na ich denke, das das LAtegame in Welt1 anders aussehen wird wie in CB1.
    Das kräfte Verhältniss ist einfach ein ganz anderes. Ich habe CB1 ziehmlich spät angefangen, kurz bevor die ganzen raids genervt wurden.
    Dadurch waren die frühenspieler unglaublich weit weg. Man hat hat immer eine strat gehabt, die durch den nächsten Patch sinnlos geworden ist u.s.w.
    Durch die ganzen Patches sind auch viele inaktiv gegangen, was dann irgendwann pvp lohnenswert gemacht hat, da man ganze allygebiete abfarmen konnte, praktisch ohne gegenwehr.
    Mir ist das rumhüpfen und andere spieler platt machen am ende extrem langweilig geworden. Es macht keinen spass wenn sich keiner zur wehr setzt.
    Deshalb bin ich froh, das es in diese richtung geht.
    Hätte Moby nicht aufgehört, hätte ich warscheinlich auch viel früher aufgehört, da ich nie meine dicken Eier bekommen hätte und immer nur Opfer gewesen wäre. ^^
    Welt 1 wird etwas homogener sein, da die Patches nicht mehr so invasiv sind.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #109
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.595
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Moment mal................

    Ich muss IMMER 20 Std. warten auch wenn ich meine Zeit nach dem relocaten abgesessen habe?? Hallo? Ich dachte das hinge nur damit zusammen, ich relocate und greif gleich an = 20 Std. zusätzlich aber ne ich Idiot warte brav bis meine 7 Std. relocate Zeit rum ist um dann erst anzugreifen und sehe nun die 20 Std. wieder runterlaufen. Klasse

    Ich find das scheiße ganz ehrlich!

    Und nochmal - jeder kann sich zur Wehr setzen und jeder hat die Möglichkeit durch spielen eine gute und starke Def auszubauen. Sollen wir uns dafür entschuldigen wenn viele das nicht haben, tun oder nicht können obwohl sie aktiv sind? Und die die inaktiv sind werden früher oder später eben fallen wo ist da ein Problem? Ich habe eben einen Spieler angegriffen mit ner 25er Def und brauchte dafür 3 Anläufe wobei mein letzter mit gerade mal der Hälfte meiner Einheiten gefahren wurde da ich keine RepTime mehr hatte. Hat geklappt aber gerade so ansonsten hätte ich ihm 4M Blau geschenkt. Von nicht zur Wehr setzen oder es werden nur die leichteren geplättet kann hier nicht die Rede sein.

  10. #110
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die Wartezeiten sind in der Tat lang, aber jetzt mal abwarten wie sich das so spielt.
    Was mir aufgefallen ist, man kann ja "nur" 20 Felder relocaten, allerdings sind diese 20 Felder extrem weit und mMn weiter als damals 100CP gebracht hätten.
    Das Gute ist, ich kann jetzt übelst weit relocaten und sofort mit 100CP angreifen, das ging früher nicht. Da man dann auf dem Punkt für viele Stunden festsitzt muss man sich den Punkt eben gut überlegen. Passt eigentlich schon

  11. #111
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.595
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Die Wartezeiten sind in der Tat lang, aber jetzt mal abwarten wie sich das so spielt.
    Was mir aufgefallen ist, man kann ja "nur" 20 Felder relocaten, allerdings sind diese 20 Felder extrem weit und mMn weiter als damals 100CP gebracht hätten.
    Das Gute ist, ich kann jetzt übelst weit relocaten und sofort mit 100CP angreifen, das ging früher nicht. Da man dann auf dem Punkt für viele Stunden festsitzt muss man sich den Punkt eben gut überlegen. Passt eigentlich schon

    Und das sagt der der eh keinen Bock mehr hatte. Mach mal PvP und überleg dir vorher alles gut und wir reden in ein paar Tagen nochmal drüber ob es so passend ist.

  12. #112
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Server ist gerade offline gegangen Bitte neuer Patch

  13. #113
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Welcher? Welt 1 läuft bei mir noch?!

  14. #114
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    War nur auf CB1. Wahrscheinlich ein kleiner Hotfix, dass man LordMark nicht mehr angreifen kann.
    stefros und Neo` sagen Danke.


  15. #115
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    War nur auf CB1. Wahrscheinlich ein kleiner Hotfix, dass man LordMark nicht mehr angreifen kann.
    hä wie was? warum? echt?^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  16. #116
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, es sind ja noch ein paar Bugs drin, z.b. dass die Zeit bis die Ressourcen da sind falsch berechnet wird, etc.

  17. #117
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Bitte nicht ernst nehmen, sollte nur ein Scherz sein


  18. #118
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Bin ich gut ich habs geahnt XD

    Spoiler:
    - Der Schaden des Kodiak gegen Gebäude wurde erhöht. Lebenspunkte und Munition wurden ebenfalls erhöht.

    Lager spawnen jetzt mit einer -1 bis +3 Rate Eures Offensiv-Levels (vorher -2 bis +2 des Kommandozentral-Levels). Außenposten beginnen zu spawnen, sobald das Offensivlevel der nächstgelegenen Basen 3 Level unter dem Level des Tunnel-Ausgangs oder höher liegt (vorher 2 Level niedriger)

    Grüße,
    Skyther

  19. #119
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh cool. Das weiß zu gefallen. Vor allem wo ich mir grade ne Kodiak gekauft hab.

  20. #120
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hm, hab Kodiaks bisher extra nicht erforscht, aber jetzt könnten die sich evtl. ja doch mal lohnen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: RA3 Patch 1.13 inofficielle Patchnotes
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:59
  2. Patchnotes 1. September (2009)
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 01:20
  3. Final Patchnotes 1.07
    Von Biatch88 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:10
  4. Patchnotes 2.4
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 12:33
  5. Patchnotes 2.3.2
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •