+ Antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 522
Like Tree31x Danke

Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; geil wie er sein pic nennt zeitvergehe.jpg...

  1. #81
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    geil wie er sein pic nennt

    zeitvergehe.jpg

  2. #82
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ok also wenn ich im Lockdown bin bzw. im Recoverystatus und ich da einen angreife dann muss ich 20 Std. warten bzw. 9 Std. werden nochmals draufgesetzt zu meinen 11 Std. die ich vom relocaten habe?! Ok dann bin ich gespannt was morgen nachmittag passiert wenn ich nach der Arbeit wieder einen Spieler angreife - wird die Zeit wieder aufgestockt oder nicht??!!!

  3. #83
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    das kannst du uns ja dann sagen

  4. #84
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    also keinen Schimmer was ihr euch alle so aufregt. meine "continous production", also meine standard prod? ist nach wie vor 1.43M/h, so wie vor dem patch. die package prod ist 800k/h, also auch wie vor dem patch. einzig das jetzt die packages als standard zählen, und die normale prod. weiterhin von den crystals abhängt hat sich geändert. da ich noch nicht gesprungen bin und kein pvp gemacht habe, weiß ich durch dieses wirrwar hier nicht, was tatsächlich gestoppt wird. wenn es wirklich die packages sind, scheiß ich drauf, weil es weniger ist, so wie bisher auch.

    generell klingt der patch aber in meinen augen gut. gerade was das moven anbelangt. das man nicht 4 free rumhüpfen war, sollte jedem klar gewesen sein, wer mehr erwartet hat...nichts ist umsonst :P wenn man vorher für 100cp gesprungen ist, war man auch für "min 10h in einem movelockdown", ohne cp nichts los und da ging es nichtmal 20 felder weit in einem sprung. von daher klingen eure jammerwerte mit 19h als realistisch und so wie vorher. mehr distanz, dauert mehr zeit -> logisch. da es ein patch ist, sollte man die werte nicht 1:1 auf die waagschale werfen. alles pendelt sich ein.

    einzig das camp spawnen kratzt mich etwas...also moff, yuri, stef. levelt mal eure drecks base. nur noch 28er camps um mich rum...das ist ja zum kotzen ^^ hab grad nen camplvl von 30.97. wenn das weiter so geht, hau ich ab, sonst farmt ihr ja nur meine schönen camps ^^
    Clues1 sagt Danke.

  5. #85
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    wenn du locatest bekommst du ne lockdown. diese unterbricht deine package produktion. wenn du dann noch jemand angreifst bekommst du noch ein locktime der 20 std beträgt, wie man bei bandito gesehen hat. deine produktion ist erhalten geblieben jedoch beim strom wurde die kontinuirliche einkommensrate gesenkt weil du dafür die package hast die jetzt alle 6 std voll sind und nicht mehr teilweise 1-2 tage brauchten. bei mir war vorhin nochmal kurz der server down. seitdem habe ich wieder höhere camps bei mir. kann sein das es mir nur so vor kommt aber jetzt habe ich nicht mehr 20er camps neben mir sondern 24er. kann also sein das sie das schon direkt was geändert haben. wenn ich was falsch erklärt habe wird mooff mir schon ein rüffel geben und es berichtigen .

    ps: man kann auch alle base gleichzeitig verlegen in dem man auf options geht. da müsste dann ein button sein mit player relocaten. habe es aber noch nicht ausprobiert. weiss nur das wenn man jemand angegriffen hat diesen nicht benutzen kann. camps/outposts ausgeschlossen.

  6. #86
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Sulah Beitrag anzeigen
    einzig das camp spawnen kratzt mich etwas...also moff, yuri, stef. levelt mal eure drecks base. nur noch 28er camps um mich rum...das ist ja zum kotzen ^^ hab grad nen camplvl von 30.97. wenn das weiter so geht, hau ich ab, sonst farmt ihr ja nur meine schönen camps ^^
    Wir müssen die Armee hochleveln. Aber ohne anständige Camps ist nicht genug Blau dafür da... Abgesehen davon hab ich mit 6 lvl31 hawks, 2 lvl30 mammuts usw. ein armylevel von 29.xx Keine Ahnung was das soll


    Der komplett relocate lässt dich einen neuen Sektor wählen (habs mir in der closed beta 2 mal angeguckt) - aber in dem sektor wird man dann wohl wieder random spawnen - und wohl ganz außen. Denke das bringt nur ganz am Anfang was, oder wenn man weit weit wegrennen muss (oder wenn man mal andere Allianzen besuchen gehen will ).

  7. #87
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    mhm. offense lvl hab ich nur 30.5
    wenn ich den überschuss verbraten hab sicher 31.xx dann kommen wieder nur 30+ camps

    das lowlvl der anderen units reißt halt den durchscnitt nach unten, normale mathematik :/

  8. #88
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ist kein Schnitt. Ist irgendein seltsamer Schlüssel den sie da benutzen. Wohl ein weiterer Kniff um Armeen in mehreren Basen zu fördern - oder uns auf Outpost/Tunneljagd zu schicken. Sie sollen einfach "verbautes Blau" nehmen. Das liefert vermutlich wesentlich bessere Werte.

    +-2 aufs Armeelevel übrigens, sprich mit 31.xx kommen wohl noch 29iger.

  9. #89
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    naja. mein durchschnitt liegt bei 30.61, soweit liegen die angezeigten 30.49 davon nicht entfernt.
    ja, der reine durchschnitt ist es nicht, weil dann ein lvl1 unit den schnitt versaut, aber so schlimm kann es nicht sein.

    wer nachrechnen will:
    5x 31fh; 1x 32fh; 1x 32pit; 1x 26com; 1x 29com; 1x 32sni; 1x 31 mam; 1x 27mam; 2x 32pala; 1x 28pala; 2x 32 orca; 1x 31orca

    mit 29er camps kann ich noch leben, aber sollten nur im notfall angegriffen werden, weil er output zu gering ist. 28er sind wahnsinn, wenn man da mal blöd angreift und viel verliert ist der ertrag +-0 :/

  10. #90
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die neue Camplevel Berechnung find ich auch bescheuert, ist das dümmste am Patch.

    Dass man ganze 20 Stunden nach nem Angrff im Lockdown ist finde ich auch übertrieben. Hätten sie sich sparen können, der Lockdown nach'm Umziehen reicht imo.

  11. #91
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    joa der lockdown nachem angriff ist übertrieben zu lange.. jetzt brennt hier in cb2 nen base und ich bin 1 feld zu weit weg.. nun muss ich 24std warten nur wegen 1 fucking feld -.-
    vorallem im pvp ist das doch echt grottig.. zugunsten des verteidiger.

    edit: nochmal zu den neuen ressource. falls noch nicht jemand heraus gefunden hat. habs glaubs jetzt kapiert wies funzt.
    hab vorhin ned daran gedacht, dass die zahlen, wenn man mitm maus aufm ressource geht, ja auch vertauscht sind. daher sind die kistchen oben und unten die reguläre einkommen.

    das heisst, die silos/akku verringern ja nicht mehr die kistchen dropzeit. sondern sie produzieren auch ressourcen. daher, je mehr produktionsstätte an einer silo/akku dran hängen desto mehr produziert es.

    im endgame würde dass (vllt) bedeuten, dass es mehr sinn macht, silos/akkus upzugraden, als einzelne produktionsgebäude. zumindest in der preis leistung verhältniss, kostet ein silo/akku 3x weniger zum upgraden aufm selben level. da wird es bestimmt rechnungen geben ab wwieviel und wann es sich lohnt.
    da die kristalle statisch im base rumliegen(da kann mans eh kaum beeinflussen), würde es vllt gut abgehen 1silo und 8 kraftwerke drumherum haben.

    edit2: völlig vergessen das kraftwerke jetzt ja auch credits produzieren.

    edit 3: ein beispiel. sammler von lvl27>28 kostet 6mio grün. erhalten würde ich 37k package/6std und 1,8k durch silo anschluss. wäre dann ca 7,8k ress pro stunde die ich gewinne.
    nun habe ich einen silo der an 3 sammler steht, von lvl 20>23 ca 2mio grün bezahlen müssen und habe dadurch +4k/h ress erhalten.

    klar da sind noch 4 level unterschiede. aber je mehr gebäude dran sind, desto stärker wird der upgrade.
    Geändert von swizz1st (05.04.2012 um 03:56 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  12. #92
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    OMFG

    Die Zeit wird aufgestockt! Hab nen Spieler angegriffen und bin nun erneut für 20 Std. im Lockdown
    Klasse, hier sitzen ja nur einige rum und der den ich eben gekillt habe hatte 12M Blau und Grün.............

  13. #93
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    kraftwerke profitieren aber dennoch von den kristallfeldern um sie herum und damit stehen kraftwerke/akkus in einem anderen prod.verhältnis als sammler/silos.

    kw 35 an 2 kristallen bringt:
    481k package/6h
    48k/h akkuanschluss (es zählt nur ein akku, nicht mehrere)
    80k/h 2 kristallfelder anschluss

    update auf 36: 97M
    +96k/6h
    +9,6k/h siloboni
    +16k feldboni
    ____________
    Summe: +25,6k/h


    akku 31 mit 6kw: 12.4M
    77,3k/h
    >32:
    +15,4k/h

    nachtrag:
    es ist völlig egal welches lvl das kw hat, das an einem akku steht. die akkuprod ist rein vond er anzahl abhängig.


    wo ihr recht habt, ist der strom, oder allgemein der ressourcengewinn pro eingesetzes tib.
    ausgerechnet bei sammlern find ich es scheiße, das sie nicht mehr von dem siloanschluss profitieren und ein sammler daher grundlegend immer das gleiche produziert, egal wieviele silos daneben hocken.
    einzig das silo selber steigert seine prod. je sammler. gerade durch diesen lockdown wird das leveln von sammlern absolut überflüssig, weil der bonus eh immer flach liegt. die grundprod, ist zu gering das sich ein upgraden lohnt. da wirds jetzt zeit auch die tib sammler durch kw/raffs zu ersetzen o.O

    ps:
    das die zeit durch jeden pvp angriff auf das max. resettet wird, konnte ich mir fasst denken. also mitten rein hüpfen so das man alle in range hat und dann einen nach den andern umhaun ^^
    Geändert von Sulah (05.04.2012 um 09:28 Uhr)

  14. #94
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Sulah Beitrag anzeigen
    einzig das silo selber steigert seine prod. je sammler. gerade durch diesen lockdown wird das leveln von sammlern absolut überflüssig, weil der bonus eh immer flach liegt. die grundprod, ist zu gering das sich ein upgraden lohnt. da wirds jetzt zeit auch die tib sammler durch kw/raffs zu ersetzen o.O
    mhh seh ich nicht unbedingt so wieso solltest du den nen dauer down haben ? 1. geht er ja "nur" 6-7h und 2. hüpfst du doch nicht ununterbrochen durch die gegend ? während dem 20h pvp lockdown sollte die bonusproduktion ja nicht stoppen.. oder doch ?

  15. #95
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    nein du kannst dann nur nicht relocaten

  16. #96
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    okay dann würde ich sagen das dass lvln der Sammler imemrnoch sinn macht da du nur in außnahmefällen auf die pakete verzichtst und selbst dann nur mal für 6h

  17. #97
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    100
    Sind nicht immer 6h / package

    LVL 1 - 1:00 min
    LVL 2 - 2:00 min
    LVL 3 - 3:20 min
    LVL 4 - 10:00 min
    LVL 5 - 20:00 min
    LVL 6 - 30:00 min
    LVL 7 - 1 h
    LVL 8 - 2 h
    LVL 9 - 2,5 h
    LVL 10 - 3 h
    LVL 11 - 4 h
    ab LVL 12 - 6h

    Find den patch gar nicht so schlecht...

    alle 2h40min mit jeder basis 20 felder springen... is ja eigentlich ziemlich OKEY =)
    leider muss man für ein feld schon 1h5min warten... find ich verhältnismäßig bissal komisch
    aber noch alle cp zur verfügung zu haben... definitiv besser

    leider dauert es noch bis das in Welt 1 kommt ;(

  18. #98
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    lvl 12 solltest du mit 90% der Gebäude innerhalb von 1-2 Tagen locker erreichen von dem her.. 6h/Paket ^^

    die 2h40min sind für deine Basis ist je nach größe ne andere Zeit wenn ichs richtig verstanden habe

  19. #99
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    klingt aber ziemlich gut für ne neue basis die man weiter weg bewegen möchte.
    Neue Base lvl1 lassen und jede minute 20 felder... krass

  20. #100
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das ist die Zeit, die die Produktionskisten brauchen bis sie fertig sind.

+ Antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: RA3 Patch 1.13 inofficielle Patchnotes
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:59
  2. Patchnotes 1. September (2009)
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 01:20
  3. Final Patchnotes 1.07
    Von Biatch88 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:10
  4. Patchnotes 2.4
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 12:33
  5. Patchnotes 2.3.2
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •