+ Antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 522
Like Tree31x Danke

Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Zitat von Hoopster klar ist ja das du mooff erstmal alles gut findet aber ich eben nicht. Ich finde nicht ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    klar ist ja das du mooff erstmal alles gut findet aber ich eben nicht.
    Ich finde nicht alles gut. Nur etwas nicht gut finden und hahnebüchenen Unsinn erzählen weil man nicht verstanden hat ist ein großer Unterschied.


    Das Armylevel ist murks, die jetzt spawnenden Camps sind murks. Es ist genug Murks in dem Patch, da muss ich nichts absurdes dazuerfinden um angeblich den eigenen Standpunkt zu stärken. Damit macht man sich nur unglaubwürdig.

  2. #62
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    1.224
    Nick
    Lexxxon12
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    da mir das spiel so irgendwie kein bock macht überlege ich ehrlich ob ich nicht aufhören soll. finde manche sachen gut und manchen übertrieben schlecht. von daher ist es für mich unspielbar weil es einfach kein fun mehr bietet. klar ist ja das du mooff erstmal alles gut findet aber ich eben nicht.
    Also ich würde an deiner Stelle noch warten, ist halt die erst Aufregung, wenn die vorbei ist muss man das beste draus machen und hoffen das es wieder verbessert wird.

  3. #63
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.435
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht alles gut. Nur etwas nicht gut finden und hahnebüchenen Unsinn erzählen weil man nicht verstanden hat ist ein großer Unterschied.


    Das Armylevel ist murks, die jetzt spawnenden Camps sind murks. Es ist genug Murks in dem Patch, da muss ich nichts absurdes dazuerfinden um angeblich den eigenen Standpunkt zu stärken. Damit macht man sich nur unglaubwürdig.

    wieso was dazu erfinden, die package prod, stoppt. also was habe ich dazu erfunden??

    die normal produktion läuft weiter, wurde aber genervt und mehr auf packete ausgelegt. ergo sehe ich das so das man durch einen umzug mehr verlust hat weil selbst wenn man raidet die ress nicht verbauen kann. dabei war es schon vor dem patch so das man kaum strom hatte. ich kann mich errinnern da hat freezy geschrieben das er keine sammler am blau hat weil er alles in strom steckt. also wo liege ich da jetzt falsch. ich lass mich gerne belehren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken package.jpg  
    Geändert von Hoopster (04.04.2012 um 20:46 Uhr)

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von XERON
    Registriert seit
    21.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    12
    Nick
    SplaTTerChef
    Clans
    UF-Phthalo
    Kann man sich eigentlich immernoch nur 30 Felder bewegen oder auch mehr?

  5. #65
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.435
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    20 felder sind imo max

  6. #66
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorher 1.2M/h Produktion + 0.5M/h Bonuskisten und hab jetzt 0.6M/h Kisten + 1.2M/h BonusProduktion. Dazu haben die Kisten Tage gebraucht und brauen jetzt nur noch 6h. Von daher wäre es nach obiger Logik schneller geworden.
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    und wenn du locatest fallt dein bonus aus und verlierst also doch mehr als nur rohstoffe!
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nein, der Bonus fällt eben nicht aus. Die Paketproduktion fällt aus.

    Grad wieder ne Zweitbasis verlegt (hat nur ein paar Stunden recovery weil so niedriges level) und die Ressourcen ticken weiter hoch. Die kontinuierliche BonusProduktion bleibt also ganz normal erhalten.
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    wieso was dazu erfinden, die package prod, stoppt. also was habe ich dazu erfunden??

    die normal produktion läuft weiter, wurde aber genervt und mehr auf packete ausgelegt. ergo sehe ich das so das man durch einen umzug mehr verlust hat weil selbst wenn man raidet die ress nicht verbauen kann. dabei war es schon vor dem patch so das man kaum strom hatte. ich kann mich errinnern da hat freezy geschrieben das er keine sammler am blau hat weil er alles in strom steckt. also wo liege ich da jetzt falsch. ich lass mich gerne belehren.
    Du hast geschrieben der Bonus würde ausfallen und das stimmt nicht. Die normale Produktion, die jetzt Paketproduktion heisst stoppt.

    Dann sieht man oben sehr deutlich das die Bonusproduktion die Paketproduktion überwiegt (zumindest beim Strom).


    Dann hat man dir schon erklär das es jetzt besser ist in Sachen bewegen, eben weil man keine CP ausgeben muss und die CP ein unglaubliches mehr an Ressourcen sind als du jetzt durch die Bewegung verlierst. Und es ist ja nicht so das es vorher sonderlich gut war. Ein Tag nicht raiden und wir waren alle im roten Strombereich.

  7. #67
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.423
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    genau er kann nicht mehr abhauen = pvp fördernd
    wenn er abhaut dann max 20 felder und hat verluste in der produktion also überlegt ers sich 2mal = pvp fördernd
    du hast ziele und bist ein ziel.. das ist so philosophisch^^ versteh nicht ganz was du meinst sry

    PvP fördernd weil er nicht mehr abhauen kann ja aber das andere nich. Wenn ich jemanden angreifen will dann mache ich vorher aus ob ich es auch schaffe denn schenken will ich keinem was. Also schaue ich vorher ob ich genug RepTime habe, genug CP und genug Blau zum reppen. Ansonsten ists nen Fail und Fails will ich net haben.

    Zu den Zielen - du sagtest es könne ja jeder jetzt abhauen wenn man so über die halbe Karte hüppen könnte aber warum sollte jemand das machen? Ausser man will neues Gebiet erforschen. Keiner weiß doch ob er im Visier eines anderen Spielers ist und bald angegriffen werden könnte und das meinte ich mit Zielen. Ich habe Basen im Auge die ich angreifen will nur liegen die eben etwas weiter weg. Und da bringen mir diese 20 Felder net viel, dieses vorrobben ist doch kacke. Ich wollte reinspringen ins Getümmel und loslegen, so schnell schaut keiner und wird angegriffen. Ich selber begebe mich damit ja auch in Gefahr da ich dann auch selber erstmal nicht weiter wegziehen kann für nen gewissen Zeitraum (was ich ja auch für gut heiße nur eben die Dauer noch nicht) und somit könnten mich andere ebenfalls angreifen.

    @Hoopster: Wirf net alles gleich hin - ärgerlich war auch schonmal ein Patch und es ging danach wieder weiter und evtl. wird sich hier auch wieder was ändern. Und reg dich net auf und leg dich net mit Mooff an - er hat am Ende eh recht egal was du machst

  8. #68
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.435
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben der Bonus würde ausfallen und das stimmt nicht. Die normale Produktion, die jetzt Paketproduktion heisst stoppt.

    Dann sieht man oben sehr deutlich das die Bonusproduktion die Paketproduktion überwiegt (zumindest beim Strom).
    mit dem bonus meinte ich die packete. war halt falsch ausgedrückt. und das man vorher ein tag nicht raiden konnte weil man locatet ist stört nur wenn man am anfang ist. imo hat es kaum was ausgemacht weil du eh zuviele ress hattest und kein strom. sonst finde ich die idee gut aber die locktime killt alles wieder. nicht das sie da ist sondern die länge. schau mal ich locate und muss 9:25 std stehen bleiben. verliere meine packete (strom/tib/crystal/credits), raide camps die zu schwach sind für mich. da verliere ich auch wieder ress. dazu kommt das ich auch weniger researchpoints und credits bekomm. greif ich jemand an muss ich 19 std. stehen bleiben.

    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    @Hoopster: Wirf net alles gleich hin - ärgerlich war auch schonmal ein Patch und es ging danach wieder weiter und evtl. wird sich hier auch wieder was ändern. Und reg dich net auf und leg dich net mit Mooff an - er hat am Ende eh recht egal was du machst
    ich werde mich doch nicht mit mooff anlegen bin doch nicht bescheuert. he he he ist doch nur eine interessante unterhaltung die ich mit ihm habe. kann ihn zum teil ja auch verstehen aber mich stören die änderungen halt extrem weil das spiel an beweglichkeit verloren hat.

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    497
    ich meinte mit er rennt weg nachdem er mal angegriffen wurde zb. wenn er sieht "hey der hat mich einmal geschrottet das will ich nicht wieder" und zack ist er weg das meinte ich.

    und das du nicht einfach irgendwo rein hüpfen kannst und wild um dich raiden soll wohl ein wneig die schwächeren schützen was ich auch gut finde sonst haben die im nu garkeine motivation mehr zu spielen
    Clues1 sagt Danke.

  10. #70
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.423
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    ich meinte mit er rennt weg nachdem er mal angegriffen wurde zb. wenn er sieht "hey der hat mich einmal geschrottet das will ich nicht wieder" und zack ist er weg das meinte ich.

    und das du nicht einfach irgendwo rein hüpfen kannst und wild um dich raiden soll wohl ein wneig die schwächeren schützen was ich auch gut finde sonst haben die im nu garkeine motivation mehr zu spielen
    Ich rede hier von CB1 und wer da jetzt noch "schwach" ist im Sinne von ner 15er Def der, sry, hat es nicht anders verdient! Und wenn ich einen einmal geschrottet habe kann der gerne abhauen denn dann hat er für mich keinen größeren Wert mehr solange bis er mich auch mal basht - das Gesetz des Stärkeren^^

    Hoopster was meinst du mit angreifen und dann wieder warten?? Bin soeben 20 Felder gehüppt und muss nun 11 Std. warten - will aber dafür auch gleich noch ne Base schrotten, muss ich dann noch länger warten? Ich probiers eh gleich aus aber vll. bist du ja schneller.

  11. #71
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    497
    nur weil es in der cb1 für dich praktischer wäre heist das ja nicht das es global sinnvoller/fairer wäre.. man geht ja nicht von der cb1 welt aus sondern von einer theoretisch neuen welt um dort allen spielern chancen einzuräumen ?

  12. #72
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Neo
    Wenn du nach dem Sprung, egal wie weit jemanden angreifst, musst du 19 Stunden warten ^^


  13. #73
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Gilt aber nicht für Mutanten oder?

  14. #74
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Nein...aber der Tag is ja noch nicht zu Ende

    Edit: Ganz übel eigentlich. Bin vorhin für glaub 3 Stunden Lock gesprungen. Cool denke...greif an und gerade eben seh ich, dass es die Zeit für den Sprung Lockdown weg ist, aber der Lockdown für den Angriff auf eine Playerbasis noch bei ~15 Stunden ist.

    Na wenigsten sind se net auf die Idee gekommen die beiden Zeiten zu addieren...


  15. #75
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.435
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    nein nicht gegen camps. nur für pvp. was ich aber gut finde ist das jetzt das richtige baselvl auf der map steht. mein cy hat lvl 25 steht aber lvl 22 da.

    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Hoopster was meinst du mit angreifen und dann wieder warten?? Bin soeben 20 Felder gehüppt und muss nun 11 Std. warten - will aber dafür auch gleich noch ne Base schrotten, muss ich dann noch länger warten? Ich probiers eh gleich aus aber vll. bist du ja schneller.
    du bekommst nen 2. counter der dann 19 std runterzählt

  16. #76
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.423
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wo stand das mit den 19 Std.?? Und warum ist das so? Ist das immer wenn ich eine Base geknallt habe?? IMMER?? Wo is da der Sinn hinter? Des ist fast ein ganzer Tag^^

    Und Xerael: Daher meine Ansicht zu der Anpassung nach den Welten. In CB1 gibt es soviele highlevler und da wartet man sich jetzt einen ab wie man ja sieht. Bah

    -e-: Geht diese zeit auch mit weiter hoch wenn man mehrere Basen hintereinander angreift

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    25
    Beiträge
    1.616
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    hmmm als ich heute meine Basis verlegt habe, musste ich trozdem zahlen?!
    mfG
    Wake-Jamp-55


  18. #78
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.423
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    hmmm als ich heute meine Basis verlegt habe, musste ich trozdem zahlen?!
    Dieser Patch ist jetzt erstmal nur für die Closed Beta Welten gültig - die anderen Welten folgen in den nächsten 2 Wochen!

  19. #79
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    497
    naja denke nicht das sie gesonderte anpassungen vornehmen werden, die cb´s sind für sie ja neue test-spielwiesen für die patches und keine eigenständigen entwicklungsgebiete

    denke mal wenn du weitere basen angreifst wird der counter halt imemr neu gestartet aber ist nur ne vermutung

  20. #80
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Lol, grad getestet..es sind sogar 20 Stunden.Anhang 84536

    Dürfte interessant werden, ob diese 20 Stunden auch dazu kommen, wenn man nicht während dem Lockdown angreift.


+ Antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: RA3 Patch 1.13 inofficielle Patchnotes
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:59
  2. Patchnotes 1. September (2009)
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:20
  3. Final Patchnotes 1.07
    Von Biatch88 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:10
  4. Patchnotes 2.4
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 10:33
  5. Patchnotes 2.3.2
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 05:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •