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Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ja aber wenn ich da angekommen bin wo ich hin will hab ich wirklich kein Strom und meine Lage sind ...

  1. #41
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
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    Ja aber wenn ich da angekommen bin wo ich hin will hab ich wirklich kein Strom und meine Lage sind voll mit grün und blau

  2. #42
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    Avatar von Neo`
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    Ich finde das Verhältnis zu der Weite die man relocaten kann und den Produktionsstopp nicht gut, vor allem nicht wenn es um PvP geht und mir gehts nur darum in der CB1!

    Dies müsste evtl. an die anderen Welten besser angepasst werden denn klar kann ich wieder raiden wenn ich gesprungen bin aber 20 Felder weit? Komm schon...... ich hab ja nichts gegen den Stopp der Produktion an sich aber dafür möchte ich auch nen gewaltigen Sprung machen können ohne dafür xx Std. warten zu müssen bis ich wieder was machen kann. Ich wollte auf die Jagd gehen oder man selber wird gejagt je nachdem aber das macht doch die Spannung dann aus, oder? 20 Felder - da kratz ich jetzt in CB1 grad mal ne Grenze einer Ally an und kann ach net wirklich viel mehr machen als jetzt. Ich wollt mittenrein, über die halbe Karte wenns sein muss und dann mittenrein knallen. BÄM verstehste???!!!

    Daraus wird jetzt nichts, wieder nichts und das ist schade. An diesem Movemanagement muss noch gearbeitet werden. Wesentlich weitere Sprünge und weniger "Cooldownphase" und ggf. angepasst für die Welten wenn möglich denn das jetzt kann ich mir in Welt 1 noch net gut vorstellen.
    Lex_GER sagt Danke.

  3. #43
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    Avatar von Hoopster
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    und kommt NUR 20 felder weiter dazu kommt dann noch der finanzielle verlust. wie gesagt jetzt brauchst du viel länger da man teilweise 12 std warten muss um wieder den riesgen sprung von ich sage es noch mal 20 ja genau 20 feldern zumachen. ps, falls ihr es überlesen habt 20 !! ja genau 20 felder!!

  4. #44
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
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    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    BÄM verstehste???!!!
    Eh Alter endlich mal einer der mir aus der Seele spricht.

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
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    uff soviele posts ^^
    ähm jup Luggi das lvl des Silos /Akkus ist jetzt nurnoch für das Silo/Akku selbst relevant bzw dessen einkommen nichtmehr für die Quellen
    warum trotzdem lvln Lex ? weil wie Mooffs vorhin mal schrieb das Einkommen des Akkus im verhältniss zum upgradepreis besser/rentabler sein kann als das kraftwerk zu uppen (müsste man dann im einzelöfall betrachten)

    pvp nerf.. naja find ich nicht dadurch das man kleinere Lager nurnoch spamt (nichtmehr durchs CC sondern durschnitt) ist man eher mal geneigt beim nachbar vorbeizuschauen anstatt nen minilager zu farmen (vllt!)

    und der movmentpatch ist mM nach trotzdem klasse

    aber am besten find ich das mit den FH für atts auf Spieler sowie in den meisten vorposten einfach himlisch ^^ tons of dmg more ^^ (bzw im grunde bis zu 50% schaden mehr)

    /edit

    achja zu dem made my day das war nur ein spass (teilweise^^)

    @neo ich finds klasse so kann dir auch keiner so shcnell abhauen wenn er auch nur 20 felderweg kann und wenn du über die komplette karte hüpfst kannst ja dauernd wegrennen.. fänd ich doof... intressant find ich da sman ja jetzt nichtmehr moven mit echtgeld kann fällt mir grade auf da man ja jetzt keine kp kaufen kann zum bewegen.. cool ^^

  6. #46
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
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    jupp die FH sind wirklich besser aber der Rest....

  7. #47
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    Avatar von Toad
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    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    uff soviele posts ^^
    ähm jup Luggi das lvl des Silos /Akkus ist jetzt nurnoch für das Silo/Akku selbst relevant bzw dessen einkommen nichtmehr für die Quellen
    warum trotzdem lvln Lex ? weil wie Mooffs vorhin mal schrieb das Einkommen des Akkus im verhältniss zum upgradepreis besser/rentabler sein kann als das kraftwerk zu uppen (müsste man dann im einzelöfall betrachten)

    pvp nerf.. naja find ich nicht dadurch das man kleinere Lager nurnoch spamt (nichtmehr durchs CC sondern durschnitt) ist man eher mal geneigt beim nachbar vorbeizuschauen anstatt nen minilager zu farmen (vllt!)

    und der movmentpatch ist mM nach trotzdem klasse

    aber am besten find ich das mit den FH für atts auf Spieler sowie in den meisten vorposten einfach himlisch ^^ tons of dmg more ^^ (bzw im grunde bis zu 50% schaden mehr)

    /edit

    achja zu dem made my day das war nur ein spass (teilweise^^)

    @neo ich finds klasse so kann dir auch keiner so shcnell abhauen wenn er auch nur 20 felderweg kann und wenn du über die komplette karte hüpfst kannst ja dauernd wegrennen.. fänd ich doof... intressant find ich da sman ja jetzt nichtmehr moven mit echtgeld kann fällt mir grade auf da man ja jetzt keine kp kaufen kann zum bewegen.. cool ^^
    Ah, jetzt hab ichs verstanden, Akkus produzieren nun selber Strom. Gleich mal nen Statistik verfassen


  8. #48
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
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    aber ganz ehrlich ist alles nicht logisch! ein akku was Strom produziert? Ein Kraftwerk sollte Strom produzieren und nix anderes fertig aus.

  9. #49
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    Avatar von Hoopster
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    was auch noch geil ist, ich habe einen angegriffen und kann meine base 19 std nicht verlagern ist doch einfach nur crap!

  10. #50
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
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    Also mit den Rohstoff system ist das spiel langsamer geworden. Weil so habe ich immer mein strom bekommen pro Stunde und konnte so schneller upgraden als jetzt wo ich immer 6h auf die Kisten warten muss.

    Aber das allerschlimmste ist das mit dem Camps ich bin gerade am raiden aber nur die kack kleinen camps, so bekomme ich über den Daumen 50% weniger Rohstoffe raus. Also müsste ich ja bald strom über haben.

  11. #51
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    Avatar von Xerael
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    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Aber das allerschlimmste ist das mit dem Camps ich bin gerade am raiden aber nur die kack kleinen camps, so bekomme ich über den Daumen 50% weniger Rohstoffe raus. Also müsste ich ja bald strom über haben.
    ich denke das ist gewollt um dem "strommangel" entgegenzuwirken und vllt eher zu motivieren in richtung kartenmitte sich zu bewegen da du dort schneller dann an bessere basen kommst bzw diese eher rentabel sind

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
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    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade beobachtet und es bringt nichtmal was den Akku zu leveln, außer für den Speicher natürlch.
    Akku auf Level 1, 17, 27, 28 bringt immer gleich viel, oder seht ihr hier einen unterschied?

    Anhang 84529





    Und wie willst du das Raideinkommen einsetzen wenn du keinen Strom hast und die Produktion steht?

    OK, sind ja "nur" die Pakete.
    Scheint so, was ich nicht verstehen will, ist warum unter dem, was ein Aku bringt steht, next lvl: +3221. Klingt als wenn das Aku lvl eine Rolle spielen sollte, würde aber auch bedeuten das das "Blaue vorkommen" (sammler?) auch eine Rolle spielen würde. Kann mir nur vorstellen, dass diese summe beim Kraftwerk-lvl aufstieg zu dem was das eigentliche was schon oben steht hinzukommt oder?

    Und seid wann bringen Akkus strom? XD

    Edit: Lvl ich jetzt ein (das produktivste) Kraftwerk ins unermäßliche oder besser alle gleichzeitig?
    United Forum: Welt 1

  13. #53
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
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    Lexxxon12
    Also bei meine main base habe ich den wert 27,70 Angriffslevel bei meine andere 25,20. Obwohl da von den rohstoffen her bestimmt doppelt soviel in der Mainbase steckt als in der anderen und sind nur 2,5 Punkte unterschied?

    Komisch

  14. #54
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    Avatar von Mooff
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    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Also mit den Rohstoff system ist das spiel langsamer geworden. Weil so habe ich immer mein strom bekommen pro Stunde und konnte so schneller upgraden als jetzt wo ich immer 6h auf die Kisten warten muss.
    Versteh ich nicht.

    Ich hatte vorher 1.2M/h Produktion + 0.5M/h Bonuskisten und hab jetzt 0.6M/h Kisten + 1.2M/h BonusProduktion. Dazu haben die Kisten Tage gebraucht und brauen jetzt nur noch 6h. Von daher wäre es nach obiger Logik schneller geworden.

  15. #55
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    Avatar von Hoopster
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    und wenn du locatest fallt dein bonus aus und verlierst also doch mehr als nur rohstoffe!

  16. #56
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.

    Ich hatte vorher 1.2M/h Produktion + 0.5M/h Bonuskisten und hab jetzt 0.6M/h Kisten + 1.2M/h BonusProduktion. Dazu haben die Kisten Tage gebraucht und brauen jetzt nur noch 6h. Von daher wäre es nach obiger Logik schneller geworden.
    Also ich hatte vor dem Patch mehr Strom pro Stunde und weniger durch die Boni. Jetzt habe ich mehr Boni Strom aber weniger Strom in der Stunde. Wenn ich jetzt oft online bin konnte ich früher einzelde Gebäude schneller upgraden da ich ja mehr strom in der Stunde bekommen habe. Jetzt muss ich aber immer die 6/h warten bis ne Kiste mit Strom kommt, also muss ich wieder ein paar Stunden länger warten biss ich ein Gebäude upgraden kann.

  17. #57
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    Avatar von Neo`
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    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    @neo ich finds klasse so kann dir auch keiner so shcnell abhauen wenn er auch nur 20 felderweg kann und wenn du über die komplette karte hüpfst kannst ja dauernd wegrennen.. fänd ich doof... intressant find ich da sman ja jetzt nichtmehr moven mit echtgeld kann fällt mir grade auf da man ja jetzt keine kp kaufen kann zum bewegen.. cool ^^

    Eh naja relativ. Türlich würde das gehen aber wr ist schon gleichzeitig On oder weiß wohin ich moven werde? Und wenn ich jemanden angreife kann dieser jetzt nicht mehr abhauen so wie es vorher war. Ich habe meine Ziele und vll. bin ich selber auch ein Ziel nur weiß ich davon nichts und meine Ziele wissen auch nichts von mir. Daher ist diese Aussage nicht ganz passend. Und wenn dann gäbe es wenigstens mal ein schönes Weltenbummeln und irgendwann stellt man sich auch mal nen Kampf.

  18. #58
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    Avatar von Mooff
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    Nein, der Bonus fällt eben nicht aus. Die Paketproduktion fällt aus.

    Grad wieder ne Zweitbasis verlegt (hat nur ein paar Stunden recovery weil so niedriges level) und die Ressourcen ticken weiter hoch. Die kontinuierliche BonusProduktion bleibt also ganz normal erhalten.

  19. #59
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
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    finds aber gut das jetzt alle gebäude/boni einheitlich fertig werden, so bist weg von den krummen zeiten.. nur wäre ein 8h rythmus deutlich arbeiterfreundlicher gewesen aber naja sie wollen ja geld verdienen durch paketerweiterungen ^^

    /edit

    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Eh naja relativ. Türlich würde das gehen aber wr ist schon gleichzeitig On oder weiß wohin ich moven werde? Und wenn ich jemanden angreife kann dieser jetzt nicht mehr abhauen so wie es vorher war. Ich habe meine Ziele und vll. bin ich selber auch ein Ziel nur weiß ich davon nichts und meine Ziele wissen auch nichts von mir. Daher ist diese Aussage nicht ganz passend. Und wenn dann gäbe es wenigstens mal ein schönes Weltenbummeln und irgendwann stellt man sich auch mal nen Kampf.
    genau er kann nicht mehr abhauen = pvp fördernd
    wenn er abhaut dann max 20 felder und hat verluste in der produktion also überlegt ers sich 2mal = pvp fördernd
    du hast ziele und bist ein ziel.. das ist so philosophisch^^ versteh nicht ganz was du meinst sry

  20. #60
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
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    da mir das spiel so irgendwie kein bock macht überlege ich ehrlich ob ich nicht aufhören soll. finde manche sachen gut und manchen übertrieben schlecht. von daher ist es für mich unspielbar weil es einfach kein fun mehr bietet. klar ist ja das du mooff erstmal alles gut findet aber ich eben nicht.

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