+ Antworten
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 522
Like Tree31x Danke

Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; ALLE Einheiten sind ohne POI Boni um 50% schwächer geworden...

  1. #401
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ALLE Einheiten sind ohne POI Boni um 50% schwächer geworden

  2. #402
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    2FH killen ned mal nen bauhof -.-
    Hab ich gestern auch festgestellt. MIt zwei Lv17 FH, nicht mal `nen LV16er Bauhof geschafft.....

    Was hat`s mit den Bonipunkten auf sich Mooff?

  3. #403
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Erforscht neue Einheiten-Upgrades


    Die Disable-Fähigkeit für die GDI und die Stealth-Fähigkeit für Nod sind nun im Forschungsbaum verfügbar.

    Übersicht:
    Es gibt drei verschiedene Einheiten jeder Fraktion, die einmalig erweitert werden können, um eine besondere Fähigkeit zu erhalten.

    GDI (Disable):
    Die erweiterbaren GDI-Einheiten sind die Riflemen, der Pitbull und der Orca
    Jeder dieser Einheiten kann während des Kampfes eine gegnerische Einheit kurzzeitig aus dem Spiel nehmen.

    Während eine Einheit abgeschaltet ist, kann sie nicht schießen.

    Nach der Abschaltung kommt ein Cooldown. Nachdem der Cooldown vorüber ist, kann eine weitere Einheit abgeschaltet werden.

    Greift Ihr eine Basis weit über Eurem eigenen Level an, reduziert sich die Dauer der Abschaltung beträchtlich.

    Nod (Stealth):
    Die erweiterbaren Nod-Einheiten sind der Militant, Specter und Commando.

    Jede dieser Einheiten beginnt den Kampf im Stealth-Mode

    Der Stealth-Modus hält so lange an, bis eine Einheit angegriffen wird.


    Anderes:
    Wir haben weiterführende Informationen zu den Tooltips der Basis-Gebäude hinzugefügt. Produktions-Gebäude zeigen nun die Produktion/Stunde jedes einzelnen Gebäudes an. Nicht-Produktions-Gebäude zeigen die wichtigsten Informationen. (Beispielsweise zeigen Kasernen die Infanterie-Reparaturzeit des jeweiligen Levels.)

    Wir haben einen Knopf hinzugefügt, der das Auto-Scrolling während des Kampfes deaktiviert.

    Balance Änderungen:
    Nod, (def) Militant Raketen-Soldat: verringerter Schaden gegenüber Fahrzeugen analog zum (off) Militant Raketen-Soldat

    Nod, Vertigo: geringfügig reduzierte Munitionskapazität
    Nod, Salamander:

    * Stoppt nur noch für Gebäude
    * Schaden gegen Gebäude erhöht
    * Munitionskapazität im Basenbereich erhöht
    * Gesundheit geringfügig reduziert

    Dieser Patch wird am 06.06.2012 auf die CB-Welten und World 4+5 gespielt.

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

    Grüße,
    Skyther

  4. #404
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Nod, Salamander:

    * Stoppt nur noch für Gebäude
    * Schaden gegen Gebäude erhöht
    * Munitionskapazität im Basenbereich erhöht
    * Gesundheit geringfügig reduziert
    neeeeein was für ein unnötiger blöder blöder nerf ^^

    mh.. das mit dem Pittbull könnte noch intressant sein wenn er damit auch Def Gebäude (Buster) stoppt...
    Riflemen sind Scharfschützen oder ?

  5. #405
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Riflemen sind die normale Infanterie. Also die EInheit welche eigentlich keine Sau (ausser als Fake) benutzt.

    Zum Patch: Leider wird dieser wohl die gravierenden Probleme nicht beheben...


  6. #406
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    kay gut zu wissen... naja wie gesagt auf dem Orca ist das sicher nett auf dem Pitt sicher auch...
    Stealth Mode kingt nur für den Commando intressant so kannst den in Runde 4 loschicken durch das geräumte gebiet und es wird trotzdem keine Inf angelockt (wenn du ohne inf spielst und diese zum faken nutzt)

    Der Nerf für den Sala war natürlich nötig aber es ist schon ein wneig heftig das tatsächlich keine andere NOD Einheit gebufft wurde.... naja man wird sehn wer jetzt noch NOD spielt

  7. #407
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    ... naja man wird sehn wer jetzt noch NOD spielt
    Ich vermutlich nicht mehr...

    Hoffentlich wird die Erweiterung der Einheiten gut teuer. Min 300-500M FP solltens schon sein. Und seien wir mal ehrlich, die niedrigeren Camps/Basen bekommt man mit den bisherigen Einheiten schon gut Platt... So ab 32-33+ Basen würde ich mir schon manchmal mehr Durchschlagskraft der eigenen Einheiten wünschen.

  8. #408
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Gut, dass sie langsam die Upgrades einführen, in Closed Beta 1 gäbe es ja sonst nur noch die X. Basis zu erforschen.

    Ansonsten habe ich letzte Woche ja mal auf Welt 5 mit Nod angefangen um die bissel zu testen und Nerfs sind mir da natürlich nicht so recht.
    Aber kommt, der Salamander war ja wohl offensichtlich viel zu mächtig, quasi ein Konter gegen Alles.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #409
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Natürlich war der zu mächtig, das bestreitet auch keiner. Ab es hätte zB schon gereicht sie nicht mehr für Inf stoppen zu lassen. Nod hat keine Late-Game Anti-Fhz Unit mit 2,5er Range. Überhaupt die einzige Anti-Fhz Einheit mit 2,5er Range ist der Scorpion, der etwa mit dem Predator vergleichbar ist und kaum was aushält... Gegen Mammuts hat der kaum eine Chance und einfach mal ne Inf überfahren ist mit dem auch nicht drin. Den Rest kann man quasi knicken sobald nen Mammut und nen Bus dicht beieinander stehen...

  10. #410
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Salamandernerf = i.o. (gegen Inf nicht halten hätte mM nach gereicht aber okay..)
    ABER
    kein Buff einer oder mehrerer anderer NOD Einheiten = übelst fail

    Sie haben wie Benston schon sagt kein anständiges Gegenstück zum Mammut, kein Gegestück zum Paladin, ihre Venom sind schlechte Orca (und durch das Forschungsupp ist der Orca jetzt noch mächtiger als die NOD EInheit) und ein Juggernut ersatz ist nicht wirklich vorhanden.... also ja Salamandernerf ist okay aber ohne gleichzeitig andere Sachen zu buffen ist das einfach nur fail...

    zudem Forschungsupps einzuführen wo noch soviele bugs, exploits und das derzeit dauernd angesprüchene pay4win vorherschen.. naja ich weis ja nicht ob da an der richtigen stelle entwickelt wird...

  11. #411
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich verstehe den Unmut ja und teile ihn auch.
    Salamander-Nerf geht für mich total in Ordnung, aber das keine Nod-Einheit gestärkt wurde, ist wirklich ein Fail.

    Sehe es ja selber da ich derzeit mit Nod in Welt 5 (deutsch) unterwegs bin und merke dass Nod viel schwächere Einheiten hat, als die GDI.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #412
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ich bin froh, dass die Salamander endlich geschwächt werden. Die machten das Spiel einfach unspielbar. Gleichzeitig werden auch noch die lang ersehnten Einheiten-Upgrades hinzugefügt
    Wenn die Minimap auch bald kommt, kann man endlich wiedermal sagen, dass EA ein gelungenes Spiel zu Stande gebracht hat.

    EA


  13. #413
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    NodStealth:
    Militants: 7Mio Cash 14Mio FP
    Specter: 40 Mio Cash 80 Mio FP
    Commando: 180 Mio Cash 360 Mio FP ^^

    ich tests mal an dem Spec für den Commando spiel ich nicht aktiv genug das ich das übrig hätte ^^
    /edit okay immerhin sind die intelligent genug nicht fahrzeuge oder inf zu atten uns domit im stealth zu bleiben und an ihnen vorbei zu fahren.. schonmal gut... aber nix besonderes...
    Geändert von Xerael (06.06.2012 um 16:38 Uhr)

  14. #414
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von CabalUF Beitrag anzeigen
    Gut, dass sie langsam die Upgrades einführen, in Closed Beta 1 gäbe es ja sonst nur noch die X. Basis zu erforschen.
    MCV Research ist abgeschaltet!?
    Never run a touching system!!

  15. #415
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    MCV Research ist abgeschaltet!?
    Ja, habe ich nun eben auch gesehen.

    Ok, scheint doch zu gehen. Sie haben wohl nur die Anzeige der Kosten aus Versehen weggepatcht.
    Geändert von EgoSchlüter (06.06.2012 um 17:16 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #416
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    MCV lässt sich erforschen, aber die Werte werden nicht mehr angezeigt... Hab gerade die 7. erforscht in CB1

  17. #417
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Ich habe nur 3 Basen jetzt kann ich keine weiteren mehr erforschen? Wie soll ich jemanden mit 10 Basen jemals nachkommen?

  18. #418
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von HugoBoss Beitrag anzeigen
    Ich habe nur 3 Basen jetzt kann ich keine weiteren mehr erforschen? Wie soll ich jemanden mit 10 Basen jemals nachkommen?
    Doch du kannst, sie haben wie gesagt lediglich die Kostenanzeige weggepatcht, sicherlich ein Versehen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #419
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Commanders,

    we have to deploy a small hotfix on the servers. At 6:00 pm the patched servers will go down for about 30 minutes.

    This is, to solve the issues that had occured during the latest patch-actions.

    Greetings,
    Skyther

  20. #420
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG

    Hallo Zusammen,

    wie in der Ankündigung im englischen bereich zu lesen, wird jetzt gleich ein Hotfix aufgespielt, um die Bugs die eben mit dem Patch eingespielt wurden, wieder zu entfernen.

    Geplant ist der Hotfix um ca. 18.15 Uhr und wird vorraussichtlich 30 Minuten betragen.

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

    Gruß,
    AcersEleven


    Bin mal gespannt wie sie es handhaben, dass der Patch für die Englisch-Sprachigen 15 Minuten vorher kommt.


+ Antworten
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: RA3 Patch 1.13 inofficielle Patchnotes
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:59
  2. Patchnotes 1. September (2009)
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 01:20
  3. Final Patchnotes 1.07
    Von Biatch88 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:10
  4. Patchnotes 2.4
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 12:33
  5. Patchnotes 2.3.2
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •