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Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; haben sie tatsächlich noch was gefunden(mehr pakete), wo man nen wöchentlichen/monatlichen abo machen kann und geld verdient...

  1. #21
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    Avatar von swizz1st
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  2. #22
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    Avatar von Hoopster
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    wenn ich meine main verschiebe habe ich eine locktime von 9:23 std, das ist doch einfach nur ein witz oder?

    edit: ich glaube die wollen einfach keine pvp spielen lassen, das ist nähmlich contraproduktiv für ein pvp.
    Geändert von Hoopster (04.04.2012 um 20:16 Uhr)

  3. #23
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    Avatar von swizz1st
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    najo für den distanz, hättest du vorher auch locker 90+ cp bezahlt und dann nix mehr machen können.
    jetzt kannst doch weiterhin angreifen ect.. kriegst halt weniger produktion
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  4. #24
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    Avatar von Hoopster
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    jep das ist es ja. wenn man sich cp zum moven gespart hatte und locatet ist hatte man noch seine produktion zu 100% jetzt werde ich noch bestraft das ich locate. wenn man wenigstens nicht so lange gelockt wäre oder auch weiter als nur 20 felder wäre es ja ok aber so komme ich langsamer vorran als vorher!!

  5. #25
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    Avatar von Neo`
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    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    wenn ich meine main verschiebe habe ich eine locktime von 9:23 std, das ist doch einfach nur ein witz oder?
    Ist also abhängig von der Levelgröße wie? Mit meiner (jetzt) lvl 20 Base hab ich 6:55:00 für volle 20 Felder, was meine Main jetzt kostet weiß ich net da ich vorhin ein Feld weit gesprungen bin und jetzt 1:42:00 warten muss - ok rechnet man es hoch dann ja, es ist größenabhängig

  6. #26
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    Avatar von Xerael
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Silos erhöhen jetzt die Grundproduktion der Sammler, ebenso wie Akkus bei Kraftwerken. Wer also ne hohe Grundproduktion haben will muss Silos/Akkus updaten und mehr davon an die Sammler/Kws ranstellen, wer höhere Bonusproduktion will muss die Sammler/KWs upgraden. War vorher andersrum.
    mh jain mehr davon ranstellen bringt garnix habs ausprobiert es ist egal wieviele silos du um ein Tiberiumfeld hast die grundproduktion bleibt gleich also nurnoch max 1 Silo/Akku an die Quelle
    und das uppen der KW/Sammler bringt nicht nur bonusproduktion sondern auch ne steigerung der grundproduktion

  7. #27
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    Avatar von Linux249
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    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    jep das ist es ja. wenn man sich cp zum moven gespart hatte und locatet ist hatte man noch seine produktion zu 100% jetzt werde ich noch bestraft das ich locate. wenn man wenigstens nicht so lange gelockt wäre oder auch weiter als nur 20 felder wäre es ja ok aber so komme ich langsamer vorran als vorher!!
    Ihr befindet euch ja schon in einer sehr fortgeschrittenen Spielphase im vergleich zu Welt 1.
    Aus meiner Sicht ist gerade am Anfang ein Zusammenkommen in Teams recht wichtig und ein "Verlust" von CP wirft einen gleich ein gutes Stück zurück. Gefühlt ist das Einkommen durch die Mutanten zieg mal höher als das meiner Basis. Wie das Einkommen (bzw. dessen Verlust durch Verlegung) später im Verhältniss ist weiß ich aber natürlich (noch) nicht und glaub dir mal das es "kritisch" ist.
    United Forum: Welt 1

  8. #28
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    Avatar von Lex_GER
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    haben sie tatsächlich noch was gefunden(mehr pakete), wo man nen wöchentlichen/monatlichen abo machen kann und geld verdient
    Ja das finde ich auch kacke musste ich aber auch gleich kaufen, weil sonst verschenke ich ja wieder was

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
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    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Ja das finde ich auch kacke musste ich aber auch gleich kaufen, weil sonst verschenke ich ja wieder was
    made my day

    jedem das seine ^^

  10. #30
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    Avatar von Lex_GER
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    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    made my day

    jedem das seine ^^
    EH Alter ich muss arbeiten und bin so über 12/h nicht online, habe nicht das Glück wie manche Büroler das ich auf der Arbeit das Game zocken kann!

    Frag mal den Chef

  11. #31
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    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    mh jain mehr davon ranstellen bringt garnix habs ausprobiert es ist egal wieviele silos du um ein Tiberiumfeld hast die grundproduktion bleibt gleich also nurnoch max 1 Silo/Akku an die Quelle
    und das uppen der KW/Sammler bringt nicht nur bonusproduktion sondern auch ne steigerung der grundproduktion
    Hab ich auch gerade beobachtet und es bringt nichtmal was den Akku zu leveln, außer für den Speicher natürlch.
    Akku auf Level 1, 17, 27, 28 bringt immer gleich viel, oder seht ihr hier einen unterschied?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Zitat Zitat von Linux249 Beitrag anzeigen
    Ihr befindet euch ja schon in einer sehr fortgeschrittenen Spielphase im vergleich zu Welt 1.
    Aus meiner Sicht ist gerade am Anfang ein Zusammenkommen in Teams recht wichtig und ein "Verlust" von CP wirft einen gleich ein gutes Stück zurück. Gefühlt ist das Einkommen durch die Mutanten zieg mal höher als das meiner Basis. Wie das Einkommen (bzw. dessen Verlust durch Verlegung) später im Verhältniss ist weiß ich aber natürlich (noch) nicht und glaub dir mal das es "kritisch" ist.
    Und wie willst du das Raideinkommen einsetzen wenn du keinen Strom hast und die Produktion steht?

    OK, sind ja "nur" die Pakete.


  12. #32
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    Avatar von Lex_GER
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    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade beobachtet und es bringt nichtmal was den Akku zu leveln, außer für den Speicher natürlch.
    Akku auf Level 1, 17, 27, 28 bringt immer gleich viel, oder seht ihr hier einen unterschied?
    Wat ich level gerade alle meine Akkus, weil ich dachte das es jetzt besser ist

    Ganz ehrlich ich seh überhaupt nicht durch bei den neuen Patch!

    Was muss ich jetzt bauen um am effektivsten Strom zu produzieren?

    Kraftwerk leveln oder Akku? Oder beides?

  13. #33
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Linux249 Beitrag anzeigen
    Ihr befindet euch ja schon in einer sehr fortgeschrittenen Spielphase im vergleich zu Welt 1.
    Aus meiner Sicht ist gerade am Anfang ein Zusammenkommen in Teams recht wichtig und ein "Verlust" von CP wirft einen gleich ein gutes Stück zurück. Gefühlt ist das Einkommen durch die Mutanten zieg mal höher als das meiner Basis. Wie das Einkommen (bzw. dessen Verlust durch Verlegung) später im Verhältniss ist weiß ich aber natürlich (noch) nicht und glaub dir mal das es "kritisch" ist.
    jo, die closed beta 1 ist etwa 3 monate älter als die restlichen server. und deine aussage kann ich nur so unterstreichen. raids geben nachwievor um vielfache mehr als das bisschen produktion.

    wenn man jetzt nur paar felder relocated und dann 2std lockdown hat bei 300k grün abbau, verliert man in 2std 600k ress und im gegenzug kann man für die 20~ cp die man gespart hat fast 2 raids machen mit über 3-5mille ressourcen die man erhält?

    @luggi, jo ist so. mehr platz für kraftwerke raffs
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  14. #34
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    jo, die closed beta 1 ist etwa 3 monate älter als die restlichen server. und deine aussage kann ich nur so unterstreichen. raids geben nachwievor um vielfache mehr als das bisschen produktion.

    wenn man jetzt nur paar felder relocated und dann 2std lockdown hat bei 300k grün abbau, verliert man in 2std 600k ress und im gegenzug kann man für die 20~ cp die man gespart hat fast 2 raids machen mit über 3-5mille ressourcen die man erhält?
    Ja aber mit großen Basen hat man schon 12h locktime! Das ist ja wirklich kacke. Und weit komme ich auch nicht mir einen sprung.

  15. #35
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    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Ja aber mit großen Basen hat man schon 12h locktime! Das ist ja wirklich kacke. Und weit komme ich auch nicht mir einen sprung.
    kriegst immernoch mehr ressourcen von camps als du abbaust.
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  16. #36
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    die haben einfach das pvp kaputt gemacht. einen anderen sinn kann ich mir nicht vorstellen der diesen patch rechtfertigt. swizz deine rechnung geht nur bedingt auf. zwar könnte ich durch raids mehr einnehmen wenn ich gegen camp raide aber was ist wenn du einfach nur zu deiner gruppe aufschließen willst oder jemand greift ein ally an und du willst helfen?? dann geht deine rechnung nicht mehr auf!

  17. #37
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    kriegst immernoch mehr ressourcen von camps als du abbaust.
    Ich habe jetzt im Schnitt 2 Level weniger Camps. Ich habe extra das CC ausgebaut das die hohen Camps kommen und jetzt wird das wieder anderes berechnet und so bekomme ich wieder die low camp´s die nicht so viel abwerfen

  18. #38
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    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    die haben einfach das pvp kaputt gemacht. einen anderen sinn kann ich mir nicht vorstellen der diesen patch rechtfertigt. swizz deine rechnung geht nur bedingt auf. zwar könnte ich durch raids mehr einnehmen wenn ich gegen camp raide aber was ist wenn du einfach nur zu deiner gruppe aufschließen willst oder jemand greift ein ally an und du willst helfen?? dann geht deine rechnung nicht mehr auf!
    du kannst doch andere helfen. solange du davor nichts angegriffen hast, kannst du relocaten und dann angreifen.. aber nicht angreifen und dann relocaten.

    und wenn du eine gruppe anschlisst, willst du doch weiterhin raids machen oder? besser als dann nur dumm da stehen weil man kein cp mehr hat.

    oder verstehen wir uns irgendwie grad falsch
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  19. #39
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    kriegst immernoch mehr ressourcen von camps als du abbaust.
    Damit hast du immer noch das Problem, dass es dir an Strom mangelt. Blau und Grün gibts ja jetzt schon im Überschuss und Strom wird weiter genervt.

    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt im Schnitt 2 Level weniger Camps. Ich habe extra das CC ausgebaut das die hohen Camps kommen und jetzt wird das wieder anderes berechnet und so bekomme ich wieder die low camp´s die nicht so viel abwerfen
    Jetzt wollten sie wohl erzwingen, dass man Camps in der Stärke seiner Armee angreift


  20. #40
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    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    die haben einfach das pvp kaputt gemacht. einen anderen sinn kann ich mir nicht vorstellen der diesen patch rechtfertigt. swizz deine rechnung geht nur bedingt auf. zwar könnte ich durch raids mehr einnehmen wenn ich gegen camp raide aber was ist wenn du einfach nur zu deiner gruppe aufschließen willst oder jemand greift ein ally an und du willst helfen?? dann geht deine rechnung nicht mehr auf!
    Warum geht sie dann nicht mehr auf?

    Der Movepatch ist eine Verbesserung. Das man nicht völlig umsonst durch die Gegend hüpfen darf ist eingängig. Aber jetzt kostet es wesentlich weniger, als wenn man hunderte von CP ausgibt.


    @Luggi, mit dem Camplevelnerf haben wir wohl keine Stromsorgen mehr... Und ich hab 1.2M continous production in CB1, nur 500 Kisten. Und erstere wird nicht gestoppt durchs Bewegen.

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