+ Antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 522
Like Tree31x Danke

Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Zitat von freezy Ich hoffe jedenfalls nicht, dass dieser Angriffssimulator auch die POIs auslesen kann, denn dann hätten diese Scriptnutzer ...

  1. #341
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jedenfalls nicht, dass dieser Angriffssimulator auch die POIs auslesen kann, denn dann hätten diese Scriptnutzer nen extremen Vorteil
    und auch wenn der simulator es nicht auslesen könnte. mit nen kleinen schalter wo man seinen/gegnerische bonus eingeben könnte, wäre dass problem gelöst
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #342
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Naja, nur gegen einen schlechten Gegner der a) nicht wegspringt, b) es nicht verbaut und c) es nicht aus der Main raustransferiert in eine sichere Basis.
    a) wegspringen kan ner 20h eh nicht b) verbauen kannst du es in der theorie vllt in der praxis haben "gute" spieler nie genug strom zum bauen ^^ c) kostet enorm viele credits und selbst dann besteht die chance die ress zurück zu bekommen

  3. #343
    Gefreiter
    Avatar von Boesbart
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Aarau
    Alter
    31
    Beiträge
    100
    Name
    Dave
    Nick
    Boesbart
    Sehr viel Geld? Ich transferiere täglich enorme Resourcenmengen zwischen meinen Basen (...um die tieferen Basen zu pushen) und konnte mir trotzdem gerade wieder ne neue Base leisten

  4. #344
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Im schlimmsten Fall kostet es das Geld aus einem Raid oder die Tagesproduktion. Halte das auch nicht für so ein großes Problem.

    Und als guter Spieler werd ich Wege finden das im Kriegsfall zu verbauen - und wenn ich einen Akku für Kraftwerke opfer.

  5. #345
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall kostet es das Geld aus einem Raid oder die Tagesproduktion. Halte das auch nicht für so ein großes Problem.

    Und als guter Spieler werd ich Wege finden das im Kriegsfall zu verbauen - und wenn ich einen Akku für Kraftwerke opfer.

    Also ich hatte die letzten Wochen in Welt 1 immer um die 100 Mio Kristall rumliegen, da meine Stromproduktion (trotz täglichem intensiven Ausbau) nicht für das Raideinkommen ausreichte deshalb fände es da etwas bedenklich wenn ein Angriff alles "vernichten" würde?
    Mitlerweile hab ich durch diesen Stromausbau das Problem im Griff (jetzt hab ich eher zuviel Strom aber das ist ne andere Geschichte^^) aber naja wie gesagt, es waren einige Wochen ^^

    Zwischen Krieg und einem einmaligen Att auf einen größeren Spieler sehe ich noch einen kleinen Unterschied

  6. #346
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nein, das war der Air only Bug. Wenn er ohne Bodentruppen angreift bekommt er die Ressourcen nicht.

    @freezy, es stehen überall Prozentwerte dran. Flugzeuge ... stärker, Def ... stärker usw.
    Ja im POI Ranking, das ist mir schon bekannt. Es steht aber nicht in der base direkt, sodass man bei PvP immer erst nachschauen müsste. (erst schauen in welcher Ally derjenige ist, dann im POI Ranking nach der Ally suchen -> unnötig umständlich). Und selbst wenn man die Werte hat, kann man es dennoch nicht exakt einschätzen wie der Kampf nun ausgeht wenn der z.B. Angreifer nen 72%, 69% und 55% Buff hat, der Verteidiger nen 66% Buff (Beispielwerte). Es lässt sich viel schwerer vorhersagen als ohne POIs (weswegen Angriffsscripts inklusive POI Berechnung OP wären), darauf wollte ich hinaus. Und da wir auch keine Vergleichswerte für den Forgotten Mammut ohne POI haben weiß ich nun auch nicht ob dieser nun stärker oder schwächer als ein GDI Mammut ist.

  7. #347
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es steht links oben im Angriffsbildschirm wenn du eine Basis des Gegners angreifst.

    Deine eigene Stärke steht im Reparaturbildschirm deiner Armee.

  8. #348
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    In der Ally-Übersicht gibts einen Reiter (Info|Members|POIs ... du weist schon) wo alle POIs der Allianz angezeigt werden, dann kannst du dir das suchen sparen. Aber ich muss dir recht geben, mit den %-Werten kann man relativ wenig anfangen, besonders da man nichtmal weiß wie viel geschwächt wurde. Oder sind +100% jetzt gleich viel schaden wie zuvor ein normaler Angriff? Den Mammut schätze ich mal so wie ein Scooper vor dem Patch ein.


  9. #349
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    K, das hatte ich wohl übersehen

    Ich denke der Forgotten Mammut ist stärker und auf einer Stufe mit dem GDI Mammut, wir fetzen sie denke ich nur wegen dem Angriffsbonus durch POIs. Aber sicher sagen kann man das leider nicht. Dazu müsste Phenomic mal die Einheitenwerte releasen damit man sowas ausrechnen und besser vergleichen kann.

  10. #350
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    also mein 34er mammut haut nen 36er relativ gut weg. wenn man den 140% bonus abzieht ist es wohl gleichwertig. denke auf gleichem lvl gewinnt immer ein gdi.

    seit lieber froh das die forgotten die alle OP POI's halten den bonus nicht haben, sonst wäre raiden unmöglich ^^
    der vorteil beim raiden von mutanten ist einfach der, das dort kein deffbonus zählt. das macht pvp mehr zum glücksspiel als das normale raiden. da ist der angreifer immer im vorteil was ich auch nicht schlecht finde mit den gestiegenen repkosten...

  11. #351
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    das ist grad übelst kranker scheisse was man da grad so an ressourcen und energie bekommt mit rang 1
    bei meinem level ist das schon ZUVIEL.. wie ist dass dann wohl für die lowis.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  12. #352
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Commanders,

    we will have some slight changes to Nod with the newest hotfix.

    Here are the Patchnotes

    Patch notes

    • Nod Unit - Rocket Soldier: Significantly reduced the damage output against vehicles
    • Nod Unit - Venom: No longer stops to attack targets. Increased damage output vs. infantry and vehicles.
    • Fixed a bug which had the Forgotten Bases regenerating too slowly.

    These changes will be implemented today and will also be included in the patch for the german servers next week.

    See you on the battlefield

    Greetings,
    Skyther




    Fixed a bug which had the Forgotten Bases regenerating too slowly.



    Wie sie im Forum ragen werden.

  13. #353
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Xerael ist schon am ausflippen wegen dem venom he he he

  14. #354
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    find das mit den forgotten auch herrlich
    sicherlich meinen sie wirklich schnelleres reppen und nicht den 50% bug, da der ja auch user betrifft.

  15. #355
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, grad getestet (Drittarmee auf Suizidmission ), das mit den 50% ist es nicht.

    Sonst halt das normale ~1% pro 30sec

  16. #356
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    Xerael ist schon am ausflippen wegen dem venom he he he
    die motivation nod zu spielen sinkt unglaublich... hatte halt das pech den patch zu erwischen und noch den avatar zu erforschen und dabei zu sehen der ist auchnoch crap xD ^^

  17. #357
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ach kommen wieder bessere zeiten. kopf hoch

  18. #358
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    ich muss ein wenig ragen damit sies wieder ändern xD

    ich geh erstmal was essen.... wusaaa ^^

  19. #359
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    aus erfahrung weiss ich das sie es nicht ändern werden

  20. #360
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    was nervig ist, ist der lockdown und das reppen der deff während des wartens. da kommen teilweise dann 2-3% raus. das wird lowlvl angreifer tierisch auf den zeiger gehen bei 15 angriffen auf ne base ^^

+ Antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: RA3 Patch 1.13 inofficielle Patchnotes
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:59
  2. Patchnotes 1. September (2009)
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 01:20
  3. Final Patchnotes 1.07
    Von Biatch88 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:10
  4. Patchnotes 2.4
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 12:33
  5. Patchnotes 2.3.2
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •