+ Antworten
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 522
Like Tree31x Danke

Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Bandito, du musst bedenken, dass ist nur bei uns jetzt so krass, weil wir das Ranking anführen. Bei anderen Spielern ...

  1. #321
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bandito, du musst bedenken, dass ist nur bei uns jetzt so krass, weil wir das Ranking anführen. Bei anderen Spielern macht es bestimmt Sinn die Basen anders zu bauen.

  2. #322
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    meine Stromprod vor Patch:
    1.066k/h bonus + 4.577k/h

    jetzt:
    792k/h bonus + 3258k/h + 800k/h

    SCHEIßE!!!!

    verticke jetzt auch meine grün prod in der main inkl. Silos. angreifer können dank dem Patch ja eh nicht den ganzen Überschuss "ernten" wenn ich das richtig verstanden habe...

    Memo an mich: Rank 1 in Tib Bonus!

  3. #323
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Lass Silos drin, sonst bringt dir der Bonus in der Main nichts. ^^

    Und ja, den POI haben wir grad geholt.

  4. #324
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    ja, grad gesehen. Silos kann ich behalten...Macht langsam auch Sinn meine Downbases zu reaktivieren ^^

  5. #325
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Wozu brauchst du jetzt eigentlich noch die Raffinerien? Du hast doch bestimmt schon alles erforscht. Oder willst du irgendwann deine 20 igste Basis haben?

  6. #326
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Wenn man 100M transferieren will, braucht man ganz schön viele Credits


  7. #327
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Wenn man 100M transferieren will, braucht man ganz schön viele Credits
    transferieren? Versteh ich nicht.

  8. #328
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    von einer Base in die andere schaufeln
    gerade bei der Überproduktion/Gewinn von Blau unausweichlich.

  9. #329
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    Och hierfür ist so ne Zweitbasis doch sinnvoll:
    Eine 20er Raffinerie an null grünen Feldern und eine 13er an vier. Ich glaub da wird dir der Button zum verschieben der Gebäude noch ein wenig benötigt. ^^

  10. #330
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sulah Beitrag anzeigen
    verticke jetzt auch meine grün prod in der main inkl. Silos. angreifer können dank dem Patch ja eh nicht den ganzen Überschuss "ernten" wenn ich das richtig verstanden habe...

    Memo an mich: Rank 1 in Tib Bonus!
    Problem ist nur, dass der Überschuss dann verloren geht und man ihn sich auch nicht mehr zurückerobern kann. Ist also wohl noch genauso ärgerlich ^^


    Ich find den Patch bis jetzt auch ziemlich blöd und hab auch wesentlich weniger Motivation als vorher.... Dachte die POIs Boni wären an die eigenen Produktionsgebäude gekoppelt, also dass man anstatt einem festen Wert dann einfach +50% oder so auf die Gebäudeproduktion bekommt. Wäre 100x sinnvoller. Und es wäre lustig wenn sie dies noch abändern und wir alle unsere Basen dann nochal umdesignen müssen .

  11. #331
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von chr1schi Beitrag anzeigen
    Eine 20er Raffinerie an null grünen Feldern und eine 13er an vier. Ich glaub da wird dir der Button zum verschieben der Gebäude noch ein wenig benötigt. ^^
    nein, da waren wohl einfach die ressourcen alle beim upgraden

    @freezy:
    naja. die stromprod wird ja nicht verkauft. demnach sollte man die bonis die man derzeit einfährt gut anlegen und dann ist es später egal wenn sies ändern. sinnvoll ist es allemal, das hohe gebäudelvl davon mehr profitieren. grundlegend ist ein minimalwert für jederman gut, aber zusätzlich sollte es eben einen jeweiligen bonus geben!
    dachte ja auch, das jeder der selber POI's hält direkt davon profitiert, unabhängig der Gesamtwerte der Ally.

  12. #332
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Problem ist nur, dass der Überschuss dann verloren geht und man ihn sich auch nicht mehr zurückerobern kann. Ist also wohl noch genauso ärgerlich ^^
    Ernsthaft ??? na das ist ja noch übler als vorher, da hast dann 100 mio blue rumliegen einer kommt durch und klaut 5mio und 95 verpuffen ? ^^ So hast die ress ja 100% verloren ^^

    /edit:

    ich weiß nicht ob die POI´s die NOD einheiten so stark machen oder was es ist aber die sind eindeutig bissle heftig

  13. #333
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wobei wir auch erstmal schauen müssen wieviel man nun noch erobern kann und wieviel verpufft. FInde es mal wieder doof, dass Phenomic nie genaue Werte raushaut, dadurch müssen wir jetzt erst irgendwelche Tests fahren :/

  14. #334
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wird lächerlich wenig sein, da sie PvP ja nur als Gebietsgewinnmechanismus sehen wollen.

  15. #335
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was noch blöd ist am Patch (aber wohl unvermeidlich ^^): Man kann nicht mehr einschätzen wie stark seine Armee ist. Die Stärke ist ja total abhängig von den POIs, sodass ich nun z.B. gar nicht weiß wie stark die Mammuts der Forgotten im Vergleich zu den GDI Mammuts wirklich sind. Phenomic soll endlich anfangen Einheitenwerte rauszugeben. Die Prozentwerte des POI Bonus sind in allen Welten ja auch unterschiedlich, da man kaum immer exakt die gleichen POIs erobert hat. Dadurch muss man ständig umdenken ^^. Auch blöd ist, wenn man nen menschlichen Gegner angreift, da man nicht weiß wie stark seine Defence durch POIs gebufft ist. Durch die neuen Änderungen wird das ganze also viel mehr zum Ratespiel. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass dieser Angriffssimulator auch die POIs auslesen kann, denn dann hätten diese Scriptnutzer nen extremen Vorteil

  16. #336
    Gefreiter
    Avatar von Boesbart
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Aarau
    Alter
    31
    Beiträge
    100
    Name
    Dave
    Nick
    Boesbart
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wird lächerlich wenig sein, da sie PvP ja nur als Gebietsgewinnmechanismus sehen wollen.
    Ist schon genug hoch dass sichs lohnt. Soll halt einfach nicht mehr möglich sein, ne Base zu "verkaufen" um die kompletten Resourcen nem anderen Spieler zu geben.


    @Xerael: Wenn jemand kommt und deine resourcen-überfüllte Base zerstört, dann kanns dich doch freuen, wenn er blos einen Teil davon mit nehmen kann. Weg sind die Resourcen für dich ja so oder so.

  17. #337
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    Also Habe bei welt 2 vor 1 woche ca. alles verkauft und wollte es jemanden geben.

    Hatte 20 mio blau und grün er hat nur ein paar tausend bekommen...

    Also ist das doch schon immer so ?!?!

  18. #338
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nein, das war der Air only Bug. Wenn er ohne Bodentruppen angreift bekommt er die Ressourcen nicht.

    @freezy, es stehen überall Prozentwerte dran. Flugzeuge ... stärker, Def ... stärker usw.

  19. #339
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Boesbart Beitrag anzeigen
    @Xerael: Wenn jemand kommt und deine resourcen-überfüllte Base zerstört, dann kanns dich doch freuen, wenn er blos einen Teil davon mit nehmen kann. Weg sind die Resourcen für dich ja so oder so.
    Davor hatte ich die möglichkeit meine Res szurückzuerobern ( X mio ress sind nicht so leicht zu verbauen und zu verschicken für mittelgroße spieler) jetzt besteht dann diese chance nichtmehr ? kann nicht deren ernst sein ^^

  20. #340
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Naja, nur gegen einen schlechten Gegner der a) nicht wegspringt, b) es nicht verbaut und c) es nicht aus der Main raustransferiert in eine sichere Basis.

+ Antworten
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: RA3 Patch 1.13 inofficielle Patchnotes
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:59
  2. Patchnotes 1. September (2009)
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 01:20
  3. Final Patchnotes 1.07
    Von Biatch88 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:10
  4. Patchnotes 2.4
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 12:33
  5. Patchnotes 2.3.2
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •