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Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Zitat von Mooff Main: Strom: 899 + 4.23 Strom: 668 + 3.03 + (800 Bonus) Second: Strom: 255+851 Grün: 277 ...

  1. #301
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    Avatar von Mooff
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Main:
    Strom: 899 + 4.23
    Strom: 668 + 3.03 + (800 Bonus)

    Second:
    Strom: 255+851
    Grün: 277 + 229
    Strom: 200 + 646 + (800 Bonus)
    Grün: 213+ 174 + (164 Bonus)
    Ja ne ist klar wa.

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    total air:
    8h 24min
    9h 40min

    total tank:
    5h 49min
    6h 41min

    total inf:
    2h 04min
    2h 24min

  2. #302
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    Avatar von EgoSchlüter
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    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so oder hängt sich der Browser jetzt auf, wenn man auf ein Camp klickt?
    Ich kam zuerst gar nicht ins Game, obwohl es scheinbar schon möglich war.
    Aber jetzt läufts hier auch wieder.

    Bzw. nach jedem gewonnenem Kampf gehts nun "you are victorious".
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  3. #303
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so oder hängt sich der Browser jetzt auf, wenn man auf ein Camp klickt?
    Ich musste den Loot Calculator ausmachen, dass er sich dann da nicht aufhängt.

  4. #304
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    Den konnte ich eigentlich ganz gut leiden

    €: Die Forgotten Sniper haben nur 2.5 Reichweite


  5. #305
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    Avatar von Xerael
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    ähm.. hieß es nicht sie sollen anders werden als die gdi ? seh bisher nur den unterschied pittbull vs pittinf.. ansonsten sehr ähnlich oder nicht ? ^^

  6. #306
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    Avatar von Boesbart
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    Naja mit den 2, 3 Anfangs-Units kann man ja auch noch nicht wirklich beurteilen wie gross die Unterschiede sind

  7. #307
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    1. Eindruck: Der Patch suckt extrem


    • Trotz Rang 1 im POI Ranking 200k/h weniger Strom
    • Sniper haben immer noch 2.5 Range, auch wenn es angeblich 3.5 sein sollte
    • Infanterie bewegt sich so langsam, dass sie 3 Wellen benötigen um vom einen zum anderen Ende des Schlachtfeldes zu kommen (bye Fakes)
    • Vergessenen Sniper werden leicht übersehen
    • Der Vergessenen Mammut schaut übelst hässlich aus
    • Scooper sind jetzt ein richtiger Witz, gegen zuvor
    • Nod ist komplett identisch bis auf die Forschungsreihenfolge
    • Alle Basen mit Zone Trooper rauchen, weil ihnen die Gesundheit weggepatch wurde
    • uvm.




    Positiv: Angriffsboost leicht bemerkbar
    Geändert von Toad (09.05.2012 um 18:45 Uhr)


  8. #308
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    Avatar von Xerael
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    Zitat Zitat von Boesbart Beitrag anzeigen
    Naja mit den 2, 3 Anfangs-Units kann man ja auch noch nicht wirklich beurteilen wie gross die Unterschiede sind
    man kann den techtree ja einsehen :-)

    @Luggi... das die inf übelst langsam ist ist mir auch scho naufgefallen ^^
    SNiper da haben glaub ich nur die eigenen deff sniper 3,5 range kannst ja mal nachschauen obs bei denen stimmt

  9. #309
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    Was den Techtree angeht, vielleicht sollten sie auch mal die Upgrades einführen. Auf Closed Beta 1 dürften ja zumindest alle die von Anfang an dabei waren, auch alles bis auf die X. Basis bereits erforscht haben.
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  10. #310
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    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    @Luggi... das die inf übelst langsam ist ist mir auch scho naufgefallen ^^
    SNiper da haben glaub ich nur die eigenen deff sniper 3,5 range kannst ja mal nachschauen obs bei denen stimmt
    OK, das stimmt

    Mooff kannst du uns noch ein paar Infos zu "slightly more Rep-time" geben. Da habe ich mir nichts notiert
    Geändert von Toad (09.05.2012 um 18:48 Uhr)


  11. #311
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    also bisher gesehen/teste an Off Einheiten:
    Inf:
    Militants 1,5 Range eff. gegen Inf.
    Militant Rockes Squad 2,5 Range eff. gegen Gebäude

    Panzer:
    Reckoner 1,5 Range eff. gegen Inf.

    Flieger:
    Venom 2,5(!) Range eff. gegen Inf. (der gefällt mir bisher am besten ist wie nen Orca mit mehr range + man hat ihn schon free am anfang^^)

  12. #312
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    Jop der Venom ist nice

    Spannend wirds aber dann im Direktvergleich im Pvp wie sich z.B. ein Militant gegen ein Rifleman Squad schlägt.

  13. #313
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    müsste man mal preislich vergleichen aber sollten ja theoretisch gleich stark sein ... aber der Venom ist nice so kann man richtig gut Flugabwehrinf ausschalten

  14. #314
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    Meine Finger tun jetzt schon weh. Muss alle Basen in der CB1 umdesignen. Kraftwerke und Sammler raus. Dröflzigtausend Raffs rein. Bonus bringt wesentlich mehr als Sammler hinstellen.

  15. #315
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    Für die, die es interessiert: Der vergessenen Mammut holt die Firehawks schneller runter als die Scooper zuvor


  16. #316
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    Meine Finger tun jetzt schon weh. Muss alle Basen in der CB1 umdesignen. Kraftwerke und Sammler raus. Dröflzigtausend Raffs rein. Bonus bringt wesentlich mehr als Sammler hinstellen.
    Sammler versteh ich ja...aber Kraftwerke ??


  17. #317
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    800k/h..., das ist viel mehr als meine Zweitbasen jemals selber produzieren werden (bis auf diejenigen mit Army).

  18. #318
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    ah, okay...
    Ganz ehrlich...irgendwie ist der Patch frustrierend.

    ich schau auf die Werte für die Reptime :
    ich schau auf die total sinnlos verbauten Ress in den Expansion
    momentan weiß ich net so recht, was mit den Basen anfangen soll

    Ganz ehrlich...meine Motivation weiter zu spielen geht grad gegen 0


  19. #319
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    Och hierfür ist so ne Zweitbasis doch sinnvoll:
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  20. #320
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    800k/h..., das ist viel mehr als meine Zweitbasen jemals selber produzieren werden (bis auf diejenigen mit Army).
    Jetzt versteh ichs erst, du bekommst durch den 1. Platz bei der Strom POI 800 k/h dazu? Und dass in jeder Basis unabhängig von der tatsächlichen Produktion?

    Dann machen in anderen POI doch Sinn, so wie Tiberium, denn dann hat man in den kleinen Basen massig Tiberium und Strom -> Riesen Wachstum.
    Geändert von Baobil (09.05.2012 um 20:59 Uhr)

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