+ Antworten
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 522
Like Tree31x Danke

Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; sag mal, die gebäude infos wurde ja wieder bissl verändert? find es hat weniger übersicht als vorher.. btw kann man ...

  1. #261
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    sag mal, die gebäude infos wurde ja wieder bissl verändert? find es hat weniger übersicht als vorher.. btw kann man nun mehr akku/silo an nen kraftwer/sammler dransetzten? weil jetzt steht da 2 akku an 1 kraftwerk.. vorhin wars ja immer nur 1 gewesen.

    weiss jemand mehr?

    edit: man sieht jetzt ja sogar, ob noch jemand anders den basis/lager/OP betrachet, den man grad selber betrachtet
    Geändert von swizz1st (25.04.2012 um 00:52 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #262
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    dranstellen kann man sie natürlich, aber einen effekt haben 2 akkus je KW nicht. das KW bekommt einmal die grundproduktion für den angeschlossenen akku, alles weitere passiert im akku selber. einzig die anzeige ist unübersichtlicher geworden. aber das war schon beim patch davor :P

    das mit dem betrachten war auch der vorherige patch ^^

  3. #263
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Gibt es schon was neues hinsichtlich eines Erscheinungstermin des Patches?

    Edit: weiß wer wie sich der lvl unterschied der POI's auswirkt? Bei Tunnel ist distanz zwischen den lvl was den nutzen angeht ja enorm
    Geändert von Linux249 (02.05.2012 um 20:14 Uhr)
    United Forum: Welt 1

  4. #264
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wir haben jetzt Anfang Mai und es hieß im Mai werden die PoI´s mit dem nächsten Update wohl aktiviert.
    Ich denke vor Mitte oder Ende des Monats wird das wohl nichts werden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #265
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Mai heißt nicht gleich Anfang Mai mit dem 1 oder 2. hin...

    Wird Mitte oder Ende sein... also abwarten...

  6. #266
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Skyther
    [size=large][align=center]Patchnotes 05-09-2012[/align][/size]

    New features:

    - Nod is available as a player faction on the reopened Closed Beta Servers
    - Point of Interests now provide their boosts
    Note that the unboosted resource production and combat strength is reduced compared to before the patch, but the boost can be about twice as strong as the reduction.

    General balancing adjustments:
    • Obstacles in the defense area (wood, oil slicks, etc.) now slow down units by 50% (used to be 25%)
    • Forgotten bases are more challenging to take out: They repair themselves significantly faster: Now it takes only 1 hour for an almost completely destroyed Forgotten base to repair all its damage.
    • Introduced a limit on how much plunder one can get when attacking another player. The limit depends on the army level of the attacker. This is to stop the exploit, where players sell everything in their base and “give” the resources to a friendly player.
    • Change in target prioritization for offense units: Attacking the defense units in front of an offense unit have now a higher priority than defense units left/right or behind the offense unit. (Doesn’t overwrite the preference for primary targets. E.g. a Guardian still attacks an infantry unit to its left when blocked by a vehicle.)
    • All offense units need slightly more repair time, encouraging the use of armies from multiple bases slightly earlier.

    Forgotten Balancing:
    • SAM Site
    Decreased damage VS air
    • Scooper
    Decreased life and damage
    No damage VS air
    Spawns more often and at camp lvl 11 and higher
    • Reaper Artillery
    Decreased damage VS vehicles and air
    • Demolisher Artillery
    Decreased damage VS infantry
    • Movement of all units decreased

    New units:
    • Forgotten Sniper
    Medium ranged infantry, good against infantry
    Spawns in bases 17+, Outposts 19+ and Camps 22+
    • Forgotten Mammoth
    Strong vehicle, good against vehicles
    Spawns in bases 18+, Outposts 20+ and Camps 23+

    GDI
    Balancing Offense:
    • Zone Trooper
    Increased life
    Increased damage VS vehicles and walls
    • Firehawk
    Decreased ammo

    Balancing Defense:
    • Zone Trooper
    Increased life
    Increased damage VS vehicles and air
    • MG Nest
    Decreased damage VS vehicles
    Deals Crossover-damage to vehicles
    • Sniper
    Decreased damage
    Increased range from 2.5 to 3.5
    • Flak
    Increased damage VS air
    • Watchtower
    Increased damage VS infantry
    Decreased damage VS vehicles and air
    • Titan Artillery
    Decreased damage VS infantry
    • SAM Site
    Decreased damage VS air




    Quelle: http://forum.alliances.commandandcon...d.php?tid=6544




    Edit: das sind imho ziemlich krasse Änderungen, dachte nicht das ich "Beta" nochmal so richtig zu spüren bekomme ^^

    Meine persönlichen "Favoriten":

    -Einheiten benötigen noch mehr Zeit zum reparieren. (man muss früher eine 2. Armee aufbauen)
    -Scooper machen keinen Schaden mehr gegen Luft-Einheiten (jippi ^^) und machen weniger schaden + haben weniger leben
    -Vergessene haben Mamutpanzer (die haben doch schon scooper )
    -Hawks haben (noch!) weniger Munition

    Und natürlich NOD + POI's
    Geändert von Linux249 (09.05.2012 um 12:46 Uhr)
    United Forum: Welt 1

  7. #267
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhh...
    Wieder nen Nerf für die Firehawk ? ! Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.


  8. #268
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, kaputtpatchen

    The night is dark and full of terrors.

  9. #269
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Krasser Patch! Sehr viele gute Änderungen aber auch einige die uns ziemlich zurückwerfen könnten.

    Sehr sinnvoll dass die Scooper endlich die Hawks nicht mehr so unglaublich wegballern können. Dennoch, der neue Vergessene Mammutpanzer wird dann wohl diese Rolle übernehmen. Scooper sind jetzt quasi zu Predatoren degradiert.

    Reopened Closed Beta Servers bedeutet dass man dort neu anfangen soll um Nod zu spielen, schätze ich.

  10. #270
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Introduced a limit on how much plunder one can get when attacking another player. The limit depends on the army level of the attacker. This is to stop the exploit, where players sell everything in their base and “give” the resources to a friendly player.

    SUPER ^^ mal weiterlesen

  11. #271
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Reopened Closed Beta Servers bedeutet dass man dort neu anfangen soll um Nod zu spielen, schätze ich.
    Jup, es wurde ja schon öfters gesagt, dass es aus technischer Sicht, nicht möglich ist, die Fraktion im laufenden Spiel zu switchen.
    Aber mal ehrlich, ich wegen Nod eh keine neue Welt anfangen...das wär mir schlicht zu Zeitaufwendid.


  12. #272
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Meine Favoriten:
    Basen werden stärker -> Nötig damit die Dummbatzallianzen (no offense) nicht tief ins Tantengebiet laufen wo sie eh nichts kaputtbekommen in unter drölfzig Angriffen. Allianzen die dort jetzt stehen sollten am besten gleich relocate all drücken. ^^
    Sniper 3.5 Range -> w0rd
    Nod -> yeah

    Meine Roflcopter:
    Movement of all Units decreased -> Fakes no more?
    Reptime erhöht ->
    Hawks weniger Muni
    Abfarmen weiterhin möglich, dauert jetzt einfach wesentlich länger? Man verkauft nicht alle Gebäude sondern einfach nur den Teil der gefarmt werden soll. Kommt auf das Limit drauf an.
    Zonetrooper ist jetzt AntiAir in der Def -> wir müssen alle umbauen? ^^
    Artis in der Def Damage decrease, nachdem sie von 15 Punkten auf 30 Punkte generft hatten uns sie jetzt eh niemand mehr baut.

  13. #273
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ich finde es schon richtig geil. Es gibt ca. 1000 Threads mit Beschwerden über mangelnde Repair-Zeit und es wird genau das gegenteil gemacht


  14. #274
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon richtig geil. Es gibt ca. 1000 Threads mit Beschwerden über mangelnde Repair-Zeit und es wird genau das gegenteil gemacht
    I LIkE IT ^^ grad um zu zeigen: ihr könnt nicht effektiv farmen ? eat this ^^ ne spass beiseite... FH weniger muni war fast klar da sie letztesmal den starken buff bekamen, dass sie die hinterste reihe wieder atten konnten ist einfach wieder etwas gebalanced

    defsniper mit 3,5 Range.. OP ^^

    den Teil blick ich nicht war das nicht schon imemr so oder versteh ichs inhaltlich nicht richtig:

    • Change in target prioritization for offense units: Attacking the defense units in front of an offense unit have now a higher priority than defense units left/right or behind the offense unit. (Doesn’t overwrite the preference for primary targets. E.g. a Guardian still attacks an infantry unit to its left when blocked by a vehicle.)

    /edit

    @mooff wieso sollten durch den movment patchteil fakes nichtmehr gehn ?

  15. #275
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon richtig geil. Es gibt ca. 1000 Threads mit Beschwerden über mangelnde Repair-Zeit und es wird genau das gegenteil gemacht
    Ein verzweifelter Versuch den 2.-X. Basen einen höreren Nutzen zu geben. Geht halt voll nach hinten los.



    Was mich jetzt brenend interessiert ist die Frage, wie viel besser ein lvl X POI eines bestimmten Types gegenüber ein lvl X-Y POI des selben Types ist. also z.B. die verbesserung von einem lvl 20 Wolfram POI zu einem lvl 23 Wolfram POI
    United Forum: Welt 1

  16. #276
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bis jetzt war es so:
    Guard fährt auf Inf zu, von rechts kommt ein verspäteter Affe. Guard greift den Affen an und überlebt.

    Jetzt wird es so:
    Guard greift weiter die Inf an, Affe tötet ihn.

  17. #277
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war es so:
    Guard fährt auf Inf zu, von rechts kommt ein verspäteter Affe. Guard greift den Affen an und überlebt.

    Jetzt wird es so:
    Guard greift weiter die Inf an, Affe tötet ihn.

    ahh also er behält das 1te target bei.. alles klar merci... bzw das Target vor ihmhat priorität... habs verstanden

  18. #278
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    wann meint ihr könnte dieser patch aufegspielt werden? könnte es heut noch passieren??

  19. #279
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Commanders,

    The CB-Servers are going down for a maintenance at around 11:00am UTC, to obtain the latest game update.

    We expect the downtime to be not longer than 20-30 minutes.
    bzw wenn ich die Zeit noch richtig umrechnen kann um 13 Uhr gehn die Server für 20-30 min down

  20. #280
    Gefreiter
    Avatar von Boesbart
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Aarau
    Alter
    31
    Beiträge
    100
    Name
    Dave
    Nick
    Boesbart
    @Rep Time: Naja es wurde schon immer gesagt, man soll nicht nur eine Armee bauen und die Armeen auch schön mischen (Inf, Veh, Air). Wer sich immer noch nur auf eine einzige Armee verlässt, der wird nun halt noch mehr Probleme mit der Rep Time haben



    Freue mich schon auf Nod. Lang lebe Kane!

+ Antworten
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: RA3 Patch 1.13 inofficielle Patchnotes
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:59
  2. Patchnotes 1. September (2009)
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 01:20
  3. Final Patchnotes 1.07
    Von Biatch88 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:10
  4. Patchnotes 2.4
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 12:33
  5. Patchnotes 2.3.2
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •