+ Antworten
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 522
Like Tree31x Danke

Patchnotes

Eine Diskussion über Patchnotes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Es gibt auch schon die offizielle, deutsche Übersetzung: Patchnotes 19.04.2012 (Closed Beta-Server) - Der Allianz-Chat wurde hinzugefügt, mitsamt Offiziers-Channel und ...

  1. #181
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    30
    Es gibt auch schon die offizielle, deutsche Übersetzung:


    Patchnotes 19.04.2012 (Closed Beta-Server)

    - Der Allianz-Chat wurde hinzugefügt, mitsamt Offiziers-Channel und Flüster-Möglichkeit

    - Wenn Ihr die Verteidigung einer Basis betrachtet, wird der Standort der Schlüsselgebäude durch Markierungen am oberen Bildschirmrand angezeigt.

    - Wir haben ein mögliches Hindernis entfernt: Nachdem eine Basis zerstört wurde, erhält der Spieler nun neue Start-Ressourcen (45 Tiberium, 10 Kristalle und 10 Energie). Level 1 Sammler kosten nun keine Ressourcen mehr.

    - Die detaillierte Gebäude-Ansicht, welche die Funktionen, Upgrade-Kosten, Boni etc. eines Gebäudes darstellt, wurde überarbeitet um die Informationen leichter verständlich darzustellen. (Die Änderung betrifft nur die Darstellung der Informationen, nicht die die Funktionsweise selber.)

    Angriffs-Regeln wurden angepasst um einigen Exploits und unnötigen Wartezeiten zu begegnen:
    Während des Kampfes und für 60 Sekunden danach ist der verteidigende Spieler nicht in der Lage
    - seine Basis/Verteidigungsanlagen zu reparieren
    - die Basis oder einzelne Gebäude upzugraden
    - die Basis oder einzelne Gebäude zu verlegen

    Bis zu 30 Sekunden nach einem Angriff ist die angegriffene Basis nur vom attackierenden Spieler und seiner Allianz angreifbar. Dies soll verhindern, dass irgendjemand außer Euch und Eurer Allianz die angegriffene Basis zerstört.
    Dies gilt für jegliche art von Basen, Spieler Basen sowie Basen, Außenposten und Lager der Vergessenen.

    Wenn Ihr ein Lager oder einen Außenposten der Vergessenen attackiert, wird der Combat Timer sofort zurückgesetzt, sobald der Kampf vorüber ist. Es wird nicht länger erforderlich sein, die gesamten 120 Sekunden zu warten, wenn der Angriff selbst nur (beispielsweise) 70 Sekunden gedauert hat.

  2. #182
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Die Zeile mit den Startressourcen klingt auf den ersten Blick so als ob dies jede zerstörte Base betrifft, also auch die lvl 30 Basen^^

    In der CB macht das eh keinen Sinn mehr aber ok. Hätte man evtl. dazuschreiben können dass es sich hierbei auch um Level 1 Basen handelt.

  3. #183
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann dir mit jeder Base passieren daher denke ich gilt das wirklich für alle Basen. Die Pakete bleiben wohl zusätzlich.

  4. #184
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Kann dir mit jeder Base passieren daher denke ich gilt das wirklich für alle Basen. Die Pakete bleiben wohl zusätzlich.
    Hmm du meinst also, dass ich nach dem Verlust meiner Base meine Boni bzw. Pakete bekomme und zusätzlich diesen Grundwert? Kann sein ja. Hätte man eben das noch dazuschreiben sollen^^

  5. #185
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja aber es handelt sich ja nur um lächerliche 45 Tib, 10 Kristalle und 10 Strom, also nur für Level 1 Basen interessant, das beeinflusst spätere Kriegssituationen ja überhaupt nicht ^^

  6. #186
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ja aber es handelt sich ja nur um lächerliche 45 Tib, 10 Kristalle und 10 Strom, also nur für Level 1 Basen interessant, das beeinflusst spätere Kriegssituationen ja überhaupt nicht ^^
    Is klar - ging eben nur darum das ganze einfach schön zu beschreiben.

  7. #187
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    du kannst aber eine neue basis droppen, diese baust du in der einen stunde eben nicht aus. kommt ein angriff ist alles futsch. daher gilt das auch fürs laufende game, nicht nur für spielanfänger.

  8. #188
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Kann man in dem Fall nicht einfach Ressourcen aus einer anderen Basis transferieren? Oder was ist die Vorraussetzung, dass das geht?

  9. #189
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Patchnotes 19.04.2012 (ClosedBeta-Servers)
    Die Wartungsarbeiten werden Heute um 13:30 (UTC+2) auf den ClosedBeta-Servern durchgeführt werden.

    Die Downtime der Server wird voraussichtlich 20 Minuten betragen.

    Vielen Dank für Eure Geduld.


    Grüße,
    Skyther


    Zur Vollständigkeit, Patch wird grade aufgespielt.

    Und ja, man kann Ressourcen transferieren. Aber es gab >10 Fälle, die sich dann auch im Betaforum gemeldet haben, die es geschafft haben ohne Ressourcen dazustehen.

  10. #190
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    die haben wahrscheinlich alles verkauft und wollten aufhören. und irgendwann, wenn man wieder anfangen will, steht man halt ohne ress da
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  11. #191
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was in den Patchnotes übrigens nicht steht aber im Patch enthalten ist ist, dass man jetzt auch direkt neben einen Tunnel springen kann.
    psychaitrist sagt Danke.

  12. #192
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Was in den Patchnotes übrigens nicht steht aber im Patch enthalten ist ist, dass man jetzt auch direkt neben einen Tunnel springen kann.
    hmm... ob das den Tunnel beschleunigt? Kann das jemand mal testen? Stehe mit ner 20,xx Armee zwischen nem 22er und 23er Tunnel und es kommt genau nix in der Nähe

  13. #193
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich habe eine Feststellung gemacht. Ist das bei euch auch so?

    Früher hatte ich immer 6 FH benötigt. (lvl 24-25 Camps). Jetzt reichen schon 4 Stück um die Basis zu plätten. Dafür darf der FH aber 0 kratzer abbekommen. Sprich, wenn der nur 10 % erleidet bekommt der sogut wie keine Gebäude mehr platt.

    Ich habe die 2 FH gegen einen Mammut umgetauscht, der macht die Deff Strukturen ja auch locker platt.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  14. #194
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Hmm, hab keine Ahnung, ob sie das jetzt im aktuellen Patch nochmal angepasst haben, aber das ist mMn schon seit dem Patch vom 04.04. (13.04.) so.
    Firehawks richten ja seitdem auch an Gebäuden in der letzten Reihe den vollen Schaden an, schießen also auch noch wenn sie das Feld eigentlich schon nach hinten verlassen haben.
    Seitdem fallen die Lager deutlich zuverlässiger bei mir.
    Mag aber trotzdem noch 6 FHs behalten (2 halt niedriger) um auch mal ne weiter hinten stehende Flak wegmachen zu können.

  15. #195
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    hier mal was neues:

    Commanders,

    Wir werden Heute auf allen Servern zwischen 15 - 17 Uhr Wartungsarbeiten vornehmen, um das neueste Update aufzuspielen, welches die "Points of Interest" im Spiel vorstellen wird.
    Wir erwarten, dass die Server nicht länger als 20 Minuten offline sein werden.

    Bei den folgenden Servern werden erweiterte Wartungsarbeiten stattfinden, weshalb die Welten für ca. 40 Minuten nicht erreichbar sein werden:
    Welt 1
    Welt 2
    Welt 3
    Welt 4
    World 8 (USA East Coast)
    World 9 (USA West Coast)
    World 13 (Europe)


    Neue Points of Interest (POI)

    - Neben den bereits existierenden “Tunnel Exists” der Vergessenen werden sieben neue Arten von „Points of Interest“ hinzugefügt
    - Das Spiel Update vom 24. April enthüllt die STANDORTE dieser neuen Points of Interest
    - Die neuen Points of Interest selbst werden NICHT AKTIV sein bis zu einem Spiel Update im Mai
    Dadurch werden alle Allianzen in der Lage sein, ihre Pläne dementsprechend einzustellen und etwaige neue Ziele zu wählen.

    Übersicht:
    - Die sieben neuen POI Arten sind überall im Territorium der Vergessenen verstreut.
    - Solange ein POI zum Gebiet einer Allianz gehört, wird dieser alle Mitglieder dieser Allianz verstärken (nach der Aktivierung im Mai).
    - Die unterschiedlichen POI werden die Produktion von Tiberium, Kristallen und Energie, die Angriffskraft von Offensiveinheiten sowie die Haltbarkeit von Verteidigungseinheiten erhöhen.
    - Die gegenwärtigen Werte der Ressourcenproduktion und Kampfstärke wird reduziert ( nach der Aktivierung im Mai) aber die Erhöhung durch POI kann unter anderem bis zu doppelt so groß sein wie die Reduktion.
    - Ressourcen Produktionen und Kampfwerte, die nicht erhöht werden können (z.B. Credit-Produktion) bleiben unverändert.
    - Die POI werden zum Zentrum der Karte hin deutlich stärker.

    Neue Arten von Points of Interest:
    - Uran-Fabrikanlage: Erhöht den Schaden von jeder angreifenden Infanterie Einheit aller Allianz Mitglieder.
    - Wolfram-Fabrikanlage: Erhöht den Schaden von jedem angreifenden Bodenfahrzeug aller Allianz Mitglieder.
    - Luftraum-Kontrollstation: Erhöht den Schaden von jedem angreifenden Fluggerät aller Allianz Mitglieder.
    - Resonanz-Kontrollstation: Erhöht die Haltbarkeit aller verteidigenden Einheiten aller Allianzmitglieder.
    - Tiberium-Kontrollpunkt: Fügt einen weiteren fixen Wert zur Tiberiumproduktion pro Stunde zu jeder Basis der Allianz hinzu.
    - Kristall-Kontrollpunkt: Fügt einen weiteren fixen Wert zur Kristall Produktion pro Stunde zu jeder Basis der Allianz hinzu.
    - Reaktor: Fügt einen weiteren fixen Wert zur Energieproduktion pro Stunde zu jeder Basis der Allianz hinzu.

    Bonus Funktionalität:
    - Jeder neue POI hat einen Punktewert, der von Level des POI abhängig ist
    - Sobald sich ein POI, z.B. der Wolfram-Fabrikanlage, im Gebiet der Allianz befindet, wird der entsprechende POI Wert dem totalen Wert der besitzenden Allianz hinzugefügt
    - Jede Allianz hat insgesamt sieben Werte für die neuen POI, einen für jede Art
    - Sobald der Gesamtwert 0 übersteigt, wird jedem Allianzmitglied ein Bonus gutgeschrieben, z.B. sobald der erste Wolfram-Fabrikanlage POI besetzt ist, erhält jedes Bodenfahrzeug eines jeden Mitglieds der Allianz einen erhöhten Angriffsschaden
    - Dieser Bonus wird sich Schritt für Schritt erhöhen, sobald der Gesamtwert einen gewissen Wert erreicht
    Bonus Multiplikatoren durch “Points of Interest”- Ränge:
    - Ein weiterer deutlicher Bonus Multiplikator wird der Allianz gutgeschrieben, abhängig vom individuellen Gesamtwert im Vergleich zu anderen Allianzen
    - Es gibt 7 individuelle Rang-Kategorien für jede der sieben neuen Arten von POI.
    - Jede Allianz in den Rängen von #1 – #40 in einer dieser Kategorien erhält einen zusätzlichen Bonus Multiplikator für diese Kategorie.
    - Die Bonus-Mulitplikatoren sind wie folgt: +100% für Rang #1 (= verdoppelt den Bonus), +90% für Rang #2 bis hin zu +1% für Rang #40.
    - Eine Allianz kann sowohl auf Rang #1 für den „Wolfram-Fabrikanlage POI“ sein, als auch auf Rang #10 für „Tiberium-Kontrollpunkt“. Jeder dieser Multiplikatoren ist unabhängig von anderen.


    Möge die Schlacht um die "Points of Interest" beginnen!

    http://forum.alliances.commandandcon...d.php?tid=5772

    Mooff, Locutus, Clues1 und 3 weitere sagen Danke.

  16. #196
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Bitte Bitte Lieber TA-Gott las neben mir ein Energie POI (Reaktor) entstehen.

    Ps.: Habe ich es richtig verstanden das den im Mai wenn es aktivert wird noch weniger Rohstoffe produziert werden und die Armee schwächer wird?

  17. #197
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    jep so steht es da. wenn du aber in der region ein poi hast kann der bis zu doppelt soviel zurückgeben.

  18. #198
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Ja aber dann müssen wir ja alle POI bestzten. Hoffe das es reicht wenn nur einige in der ally den POI besetzten damit die anderen die anderen holen können. So das wir dann mehre POI haben.

  19. #199
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    erstmal schauen in welchen abständen die kommen. hoffe das sie in der nähe von den tunnel sitzen

  20. #200
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Ich hab es so verstanden das es nur 7 Stück gibt und die halt verteil sind auf der Karte oder? Gibt es von ein und den selben mehre?

+ Antworten
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: RA3 Patch 1.13 inofficielle Patchnotes
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:59
  2. Patchnotes 1. September (2009)
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 01:20
  3. Final Patchnotes 1.07
    Von Biatch88 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:10
  4. Patchnotes 2.4
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 12:33
  5. Patchnotes 2.3.2
    Von starter im Forum Dynasty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •