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Patchday 12:30 bis 15uhr

Eine Diskussion über Patchday 12:30 bis 15uhr im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Commanders, Am Mittwoch, den 26. September 2012, werden wir von 12:30 bis 15:00 Uhr das aktuellste Spielupdate auf alle Deutschen ...

  1. #1
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    Avatar von Mooff
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    Patchday 12:30 bis 15uhr

    Commanders,

    Am Mittwoch, den 26. September 2012, werden wir von 12:30 bis 15:00 Uhr das aktuellste Spielupdate auf alle Deutschen Welten aufspielen.



    Den kompletten Überblick über die Änderungen dieses Updates findet ihr in den Patch-Notizen: http://forum.alliances.commandandcon....php?tid=13892



    Wir rechnen damit, dass alle Welten nicht länger als 5 Stunden offline sein werden. Beachtet bitte, dass wir die Welten hintereinander aktualisieren und jede lediglich 30 Minuten offline geht. Früh aktualisierte Welten sind möglicherweise schon wieder online, während andere zur Wartung noch offline sind.



    Das Community-Team



    Patchnotes September 2012

    Commander,

    hier sind die lang ersehnten Patchnotes für unser September-Update.

    Erforschung neuer Einheitenverbesserungen

    GDI-Offensive - Zonen-Trooper: Sprint



    Die neueste Einheitenverbesserung ist die Sprint-Fähigkeit für den Zonen-Trooper.
    Wenn der Zonen-Trooper angegriffen wird, setzt er seinen Raketenanzug ein
    und bewegt sich schnell nach vorne, bis er sein Ziel erreicht.
    Durch Unterstützungsschaden wird die Sprint-Fähigkeit nicht ausgelöst.

    GDI-Defensive - Pitbull: Flashbang



    Der Pitbull setzt die Flashbang-Verbesserung ein, um angreifende Einheiten außer Gefecht zu setzen.

    Nod-Offensive - Kobra: Schild



    Die Kobra ist mit Kanonen bewaffnet, die nur Bodeneinheiten angreifen können. Die Kanonen
    können mittlere und schwere Panzerung mühelos durchbrechen. Die Kobra ist ein
    wichtiger Teil des Arsenals eines Nod-Unterstützungskommandanten während der frühen
    Phase der Schlacht. Die Schild-Verbesserung verleiht der Einheit einen sehr viel höheren Panzerungsfaktor.
    Jeder Schaden, den die Einheit erleidet, wird zunächst vom Schild abgezogen.

    Der Schild zählt nicht zu den Trefferpunkten der Einheit. Wird er beschädigt,
    wird der Angriffsschaden nicht reduziert, solange die Trefferpunkte der Einheit
    noch bei 100 % stehen. Nach der Zerstörung des Schildes verliert die Kobra
    durch gegnerische Angriffe Trefferpunkte.

    Nod-Defensive - Strahlenkanone: Tarnung



    Die getarnte Strahlenkanone der Nod-Defensive beginnt den Kampf im Tarnungsmodus
    und kann nicht angegriffen werden. Getarnte Einheiten sind für den Feind nicht sichtbar.
    Sie werden von feindlichen Einheiten daher nicht als direktes Ziel beschossen. Wenn die getarnte Einheit das Feuer auf ihr
    Hauptziel eröffnet, wird die Tarnung deaktiviert und die Einheit ist wieder für alle Feinde sichtbar.
    Hinweis: Getarnte Defensiveinheiten und -gebäude sind für den angreifenden Spieler während der Kampfplanung sichtbar.
    Verbesserungen bei der Bewegung von Einheiten
    Bewegungsübersicht
    Das Bewegen einer Spielerbasis konnte bisher sehr zeitaufwendig und verwirrend sein,
    wenn sich viele andere Basen, Lager und/oder Außenposten in unmittelbarer Nähe befanden. Um den Vorgang
    zu vereinfachen, wurde eine neue Bewegungsübersicht integriert.
    Alle gültigen Zielpunkte werden bei der Auswahl des Bewegungsmodus' einer Spielerbasis
    automatisch markiert.


    Basisbewegung auf Lager/Außenposten

    Eine Spielerbasis kann nun auf jedes Lager und jeden Außenposten der Vergessenen bewegt werden. In diesem Fall
    verschwindet das Lager bzw. der Außenposten einfach. Es ist nicht möglich, eine Basis auf Lager oder Außenposten zu bewegen,
    die gerade angegriffen werden.

    PvP-Verbesserungen

    Beim PvP-Kampf gab es viel Kritik aus der Community, weil man seine Basis
    nach einem Angriff auf die Basis eines anderen Spielers 20 Stunden lang nicht bewegen durfte.
    Die Bewegungseinschränkungen nach dem Angriff auf eine Spielerbasis wurden daher verändert.
    Man kann sich nun in einem Umkreis von 10 Feldern um die angegriffene Basis bewegen. Dies ermöglicht dem angreifenden
    Spieler beispielsweise, sich zur angegriffenen Basis zu bewegen, stellt aber gleichzeitig sicher, dass der Verteidiger
    zurückschlagen kann.
    Werden mehrere Basen angegriffen, verkleinert sich das Gebiet, in dem der Angreifer sich weiter bewegen kann.
    Die Bewegungsbeschränkungen werden 20 Stunden nach dem Angriff aufgehoben.

    Die Rematerialisierung besiegter Basen ist jetzt sehr viel einfacher:
    Sie können nun mit der doppelten Reichweite rematerialisiert werden. Es ist auch möglich,
    Basen neben Tunnelausgängen oder auf Lagern/Außenposten zu rematerialisieren.

    Verbesserungen am Bericht

    Der Bericht am Ende eines Kampfes wurde umgestaltet und enthält nun
    die wichtigsten Informationen - den Schadensstatus der drei primären
    Gebäude, eine detaillierte Zusammenfassung des Verteidigungsstatus der angegriffenen
    Basis und die Reparaturkosten Ihrer eigenen Einheiten.
    Sie können auch direkt zum zuletzt angegriffenen Ziel oder zur Gebietsansicht
    zurückkehren, wenn das Ziel im letzten Kampf zerstört wurde.

    Anpassungen an der Offensivstufe

    In Welten mit Vergessenen-Boost waren Spielerarmeen, die aus teuren Einheiten bestehen, im Nachteil,
    da ihre Armeestufe meist niedriger ist - was bedeutet, dass sie nur Ziele mit relativ niedriger Stufe angreifen können.

    Die Berechnung der Offensivstufe wurde angepasst, um diesen Effekt auszugleichen. Das Kaufen/Verbessern der folgenden Einheiten
    führt nun zu einer etwas höheren Offensivstufe:
    - GDI:
    o Mammut, Kommando, Juggernaut, Kodiak
    - Nod:
    o Avatar, Kommando, Specter, Salamander, Bekenner

    Durch diese Änderung ist es möglich, höherstufige Basen zu einem früheren Zeitpunkt anzugreifen, ohne dass die eigenen Einheiten geschwächt werden.

    Die Einstufungspunkte dieser Einheiten wurden zudem etwas erhöht, um sicherzustellen, dass die Spielereinstufung
    die tatsächliche Stärke der Armee widerspiegelt.


    Sonstige Änderungen
    • Mehrere Tutorialmissionen wurden verbessert, um sie anfängerfreundlicher zu machen.
    • Es erscheint eine Warnung, wenn Allianzrechte entzogen werden, während der Spieler eine Aktion ausführt, die nur mit der entsprechenden Berechtigung möglich ist.
    • Es wird angezeigt, um welchen Prozentsatz sich Ihre Einheiten verringern, wenn sie Basen, Lager oder Außenposten mit Moral angreifen.
    • Neben dem Optionen-Link wurde ein Link zur Facebook-Seite von C&C Tiberium Alliances eingefügt.
    • Der "Spieler verlegen"-Button ist jetzt auf der Weltkarten-Übersicht zu finden.
    • Das Verhalten der Anzeige "Speicher voll in" wurde verändert. Die Anzeige zeigt nun die Basis an, in der der erste Rohstoffspeicher voll ist.


    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

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    Juhuu und alle Scripte mal wieder im Arsch.

  3. #3
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    Avatar von stefros
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    Sie haben die Richtung geändert mit der man mit den Pfeiltasten durch die Basen scrollt. Garnicht nett.

  4. #4
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    Ich finde das schon nett, jetzt gehen die Pfeiltasten und Pfeile zum klicken in die gleiche Richtung


  5. #5
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    Avatar von sgfan206
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    Ist halt gewöhnungsbedürftig ... bin's von früher auch anders gewöhnt ...

    Muss gar nicht mal sein, dass die Skripte dieses Mal auch wieder defekt werden ... könnte ja sein, dass sie den Fehler von letzthin behoben haben. Wünschenswert wäre es jedenfalls ...

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