AcersEleven hat mit einem heutigen Post die offizielle Combat-API beschrieben und noch einmal vorgegeben. Diese wird seitens Phenomic unterstützt.

Commander,

wir schätzen das Engagement unserer User in der Erstellung von Skripten und Tools für unsere Spiele sehr und wollen dieses auch weiter unterstützen.

Wir wissen, dass es in der Vergangenheit oftmals Probleme mit dem Combat Simuator gab, nachdem es zu Updates auf unseren Servern gekommen ist. Daher haben wir uns dazu entschlossen, einen speziellen API-Code für den Combat Simulator, als Grundlage für den Skript, zur Verfügung zu stellen.

Bitte beachtet, dass wir keine anderen Skripte mit anderen API unterstützen werden.

Die Schnittstelle ist in der Lage alle 10 Sekunden (berechnet pro Spieler) aufgerufen zu werden. Das ist in der Regel mehr als genug, denn es ist schwer vorstellbar, dass ein Kampf bereits nach 10 Sekunden beendet ist, aber es reicht nicht um ein "Optimizer" Tool zu unterstützen. Darüber hinaus wird so die Server-Last in einem vernünftigen Rahmen gehalten.

Der Code sieht wie folgt aus:

Quote:var ownCity = ClientLib.Data.MainData.GetInstance().get_Cities().get_CurrentOwnCity();
var city = ClientLib.Data.MainData.GetInstance().get_Cities().get_CurrentCity();
ownCity.get_CityArmyFormationsManager().set_CurrentTargetBaseId(city.get_Id());
ClientLib.Data.MainData.GetInstance().get_Combat().Clear();
city.SimulateBattle();
ClientLib.Data.MainData.GetInstance().get_Combat().set_Id(city.get_Id());
var app = qx.core.Init.getApplication();
app.getPlayArea().setView(webfrontend.gui.PlayArea.PlayArea.modes.EMode_CombatAt ​tacker, city.get_Id(), 0, 0);
Gruß,
AcersEleven


mehr Infos zu Tiberium Alliances auf unserem TA Portal: http://www.cnc-inside.de/tiberium-alliances