+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Nod kommt in 2 Wochen ! (?)

Eine Diskussion über Nod kommt in 2 Wochen ! (?) im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Damit ist es offiziel. Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird Nod in der closed Beta von C&C: Tiberium Alliances verfügbar ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Nod kommt in 2 Wochen ! (?)


    Damit ist es offiziel. Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird Nod in der closed Beta von C&C: Tiberium Alliances verfügbar sein.
    Bestätigt wurde das auf dem offizielen Twitter Account in diesem Statement:

    YKMuesli



    How about this? Is it within a Year? 6 Months ? 3 Months ? 1 Month? 2 Weeks? 7 Days? 3 Days? 1 Day? 12 Hours? 3 Hours? 60 min?







    @YKMuesli Discard the minutes, hours and days. Leave the rest and you're ready to go

    (Auch zu sehen im Anhang)


    Für die loyalen Anhänger der Bruderschaft heißt es damit mehr als je zuvor: StayTuned!



    Die closed Beta von "C&C: Tiberium Alliances" ist nun seit einer guten Weile für eine moderate Zahl an Spielern verfügbar.
    Das versenden von Beta-Keys über Mail hat begonnen, und es ist sehr wahrscheinlich, das noch vor dem Nod-Realese einige Keys vergeben werden.

    Wie es weitergeht lässt sich in folgende 2 Szenarien unterteilen:

    ->Nod wird auf der aktuelle Beta-Welt veröffentlicht, um bis zum realese der Open Beta funktionsfähig zu sein.
    ->Es wird eine weitere Welt eröffnet, auf dem GDI und auch Nod gleichermasen neu beginnen müssen.

    Eine gute weitere Chance an Betakeys zu gelangen,
    ist die Codes zu benutzen, die regelmäßig auf dem offiziellen Twitter und Facebook Account veröffentlicht werden.
    https://twitter.com/#!/CnCAlliances
    http://www.facebook.com/TiberiumAlliances

    Ihr habt einen Key erlangt ?

    Ihr seit alle eingeladen euch bei uns im Thread mit Ingamenick zu melden um euch mit anderenFreunden und weiteren deutschen Spielern zu organisieren.
    Werdet teil der besten Allianz, die derzeit auch den 1# Platz belegt.

    Mfg. Müsli

    PS: Ich würde alles ja gerne noch mit Fotostrecke etc. ausschmücken und als News in den Feed posten, aber ich weiß nicht wo und wie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nd.JPG 
Hits:	21 
Größe:	69,2 KB 
ID:	83099  

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaub du hast das Statement nicht verstanden . "Leave the Rest" heißt hier imo, dass es von 2 Wochen bis zu 1 Jahr alles sein kann Aber wir werden es ja in 2 Wochen sehen...

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Darum das Fragezeichen

    Es deuted aber alles auf einen Realese hin, besonders die letzen Patches.

    WÄhrend es früher nur (größtenteils geheime) Bugfixes war, gibt es jetzt wesentlich mehr Gameplay changes, ein Zeichen dafür das das hinzufügen weiterer Teile des SPiels bevorstehen könnte.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von NevaDie
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    32
    Beiträge
    62
    Name
    Chris
    Nick
    NevaDie
    Clans
    GoQ,Ocrana
    hmm muss dann jeder der NOD spielen möchte seinen GDI acc löschen oder wie

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Quatsch Nod is GDI nur mit nem andern Grafiklayout

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das wäre auch ne Möglichkeit, dass man in der Beta auf Knopfdruck seine Basis einfach in Nod umwandelt xD

  7. #7
    Schütze
    Avatar von NevaDie
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    32
    Beiträge
    62
    Name
    Chris
    Nick
    NevaDie
    Clans
    GoQ,Ocrana
    dann sind auf einmal alle nod oder wie ich spiel nod echt lieber als gdi aber beide haben ihre vurzüge ^^ und in dem game glaub ich echt das mamuts besser sind als avatare

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Und wens nur andere Grafiken sind, ich bin Nod

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich vermute dass die Fraktionen identisch sind und sich nur von ihrem Skin unterscheiden. Von daher sollte das wohl eher für die optischen Typen interessant sein ^^

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Das kann nicht ganz der Fall sein, der Paladin der GDI ist eine CNC4 einheit, die so bei Nod nicht, auch nicht in cnc4, vorkommt, wer weiß, vlt kommen da banshees ^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Doch einen fliegende Antipanzer Einheit gabs in TT bei Nod. Namen vergessen, aber das Teil wurde dort gespammt.

  12. #12
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Quatsch Nod is GDI nur mit nem andern Grafiklayout
    Das ist so nicht richtig. Phenomic sagte mir in einem Gespräch als ich dort zu Besuch war, dass einzelne Einheiten Abweichungen in Angriff und Verteidigung hätten. Daher ist es auch nicht möglich, die Fraktion "auf Knopfdruck" zu wechseln bzw. deswegen ist ein nachhaltiges von GDI zu Nod wechseln nicht machbar, da die Verhältnisse nicht stimmen würden.

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Das es, besonders anfangs, nur "leichte" Abänderungen geben wird, halte ich für sehr wichtig in Sachen Balancing,Ffairness und Spielspass.


    Babyschritte zum Erfolg, ein Psychiater hat mir ähnliches empfohlen...

    Die Suchfunktion im UF...wie die Hoden vom papst , funktionsfrei aber hauptsache da hängt wer rum.
    Geändert von Muesli (25.01.2012 um 12:23 Uhr)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Phenomic sagte mir in einem Gespräch als ich dort zu Besuch war, dass einzelne Einheiten Abweichungen in Angriff und Verteidigung hätten.
    Und? Letztenendes sind immer noch die selben Einheiten, nur mit leicht anderen Werten. Da müssten sie schon Sachen wie "Stealth"-Fähigkeiten für eingie Nod-Einheiten einbauen um wirkliche Unterschiede zu erreichen und ich kann mir nicht vorstellen wie das in TA funktionieren soll.
    Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen - ob ich nun mit Predatoren, Juggernauts und Firehawks oder mit Scorpions, Specters und Vertigos spiele ist am Ende imho Jacke wie Hose.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Und? Letztenendes sind immer noch die selben Einheiten, nur mit leicht anderen Werten. Da müssten sie schon Sachen wie "Stealth"-Fähigkeiten für eingie Nod-Einheiten einbauen um wirkliche Unterschiede zu erreichen und ich kann mir nicht vorstellen wie das in TA funktionieren soll.
    Stealth Panzer werden z.b. erst von einheiten angegriffen wen sie selbst kämpfen oder sie unmittelbar vor etwas stehen

    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen - ob ich nun mit Predatoren, Juggernauts und Firehawks oder mit Scorpions, Specters und Vertigos spiele ist am Ende imho Jacke wie Hose.
    Das ist wie mit kik, gleiche pampe wie in anderen lädern aber eine psycho optik nummer bei den preisschildern

  16. #16
    TA Community Manager
    Avatar von Menthur
    Registriert seit
    25.01.2012
    Alter
    39
    Beiträge
    11
    Es ist kein "Skin-Switch"

  17. #17
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Menthur Beitrag anzeigen
    Es ist kein "Skin-Switch"
    Schatz! SchnelL! Hol die Videokamera ! Sein erstes Wort !
    Geändert von Muesli (25.01.2012 um 20:51 Uhr) Grund: jaja liebe hater, gemeint ist: der erste beitrag außerhalb seiner pers. vorstellung mit neverendingKWpatchlike gewinnspiel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  2. wann kommt yuri ??
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34
  4. mir reichts!!! jetzt kommt die wahrheit
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:07
  5. K2D kommt wieder?
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •