- Joined
- Jun 6, 2003
- Messages
- 4,071
- Reaction score
- 370
EA Phenomic gibt Regeländerungen bei der Eröffnung neuer Welten bekannt!
Kommandeure,
Neue Welten werden von nun an mit einem veränderten Regelpaket gestartet werden und als „Vergessenen verstärkt“ markiert.
Die Sammler und die Ressourcen-Produktion werden generell eine größere Rolle spielen. Wir versprechen uns davon, dass es für Spieler mit einer schwächeren Produktionsrate und niedrigeren Kommandopunkte-Speichern einfacher sein wird, wettbewerbsfähig an den Frontlinien der Vergessenen mitzuspielen. Desweiteren werden Allianz-Territorien mit großer Wahrscheinlichkeit mehr miteinander verbunden sein und nicht mehr isolierte Inseln innerhalb des Vergessenen-Gebietes darstellen.
Die gegenwärtigen Änderungen:
• Besteht ein Unterschied zwischen Offensiv-Level und der Vergessenen-Basis von mehr als 5, wird jede angreifende Einheit geschwächt.
• Je größer der Level-Unterscheid, desto größer ist der Grad der Schwächung.
• Defensiv-Einheiten der Vergessenen sind leicht stärker als auf vorherigen Welten, um sie näher an die Defensiv-Stärke von Nod und GDI zu bringen.
Diese neuen Regeln werden NICHT auf bereits existierende Welten aufgespielt, nur auf neu eröffnete.
Dies ist ein Lösungs-Ansatz, der das um sich greifende Basen- und PoI-Farming unterbinden wird. Um die bisher bestehende Spiel-Balance nicht zu untergraben, werden sämtliche bereits existierenden Welten von diesen Änderungen nicht betroffen. Dies wäre ein zu massiver Einschnitt in die Spielerfahrung unserer Spieler.
Grüße,
Skyther
Neue Welten werden von nun an mit einem veränderten Regelpaket gestartet werden und als „Vergessenen verstärkt“ markiert.
Die Sammler und die Ressourcen-Produktion werden generell eine größere Rolle spielen. Wir versprechen uns davon, dass es für Spieler mit einer schwächeren Produktionsrate und niedrigeren Kommandopunkte-Speichern einfacher sein wird, wettbewerbsfähig an den Frontlinien der Vergessenen mitzuspielen. Desweiteren werden Allianz-Territorien mit großer Wahrscheinlichkeit mehr miteinander verbunden sein und nicht mehr isolierte Inseln innerhalb des Vergessenen-Gebietes darstellen.
Die gegenwärtigen Änderungen:
• Besteht ein Unterschied zwischen Offensiv-Level und der Vergessenen-Basis von mehr als 5, wird jede angreifende Einheit geschwächt.
• Je größer der Level-Unterscheid, desto größer ist der Grad der Schwächung.
• Defensiv-Einheiten der Vergessenen sind leicht stärker als auf vorherigen Welten, um sie näher an die Defensiv-Stärke von Nod und GDI zu bringen.
Diese neuen Regeln werden NICHT auf bereits existierende Welten aufgespielt, nur auf neu eröffnete.
Dies ist ein Lösungs-Ansatz, der das um sich greifende Basen- und PoI-Farming unterbinden wird. Um die bisher bestehende Spiel-Balance nicht zu untergraben, werden sämtliche bereits existierenden Welten von diesen Änderungen nicht betroffen. Dies wäre ein zu massiver Einschnitt in die Spielerfahrung unserer Spieler.
Grüße,
Skyther
Das macht den Spielfluss linearer und verschiebt den Zeitpunkt an dem die Allianzen in der Mitte aufeinandertreffen enorm. Es sollte auch dafür sorgen dass die Welten wesentlich länger dauern. 


). Dieses ist aber wesentlich langfristiger ausgelegt, und scheinbar sind bei EA alle kurzsichtig. Wir sollten das Geld was wir in Funds stecken verwenden um ihnen Brillen zu kaufen :/. Die CMs haben da echt einen undankbaren Job. Sie trifft natürlich keine Schuld, aber sie müssen sich trotzdem den Shitstorms stellen ^^