+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neue Welt

Eine Diskussion über Neue Welt im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Was meint ihr, wird es einen neuen Server geben? Wenn ja spielt UF nochmal mit? Ich würde euch gern unterstützen....

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    64
    Clans
    [-eYa-]

    Neue Welt

    Was meint ihr, wird es einen neuen Server geben? Wenn ja spielt UF nochmal mit? Ich würde euch gern unterstützen.

  2. #2
    Sorry wenn das jetzt hart klingt aber da sieht man mal wieder - Dummheit stirbt wohl einfach nie aus!

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    64
    Clans
    [-eYa-]
    Dummheit bezogen auf was???? Aber dein Name passt zu dir 666123666123 hättest auch Abkürzen können, in 00blöd. oO Wenn ich gewollt hätte, daß ein Clown antworten sollte, dann hätte ich schon was geschrieben.

  4. #4
    Kannst schreiben was Du willst, das interessiert mich herzlich wenig! Aber alleine die Tatsache das Du einen neuen Server wünschst und eigentlich schon das Du überhaupt TA spielst, bestätigen meine Aussage zu 100%!

  5. #5
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Zitat Zitat von Schmerzbringer Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wird es einen neuen Server geben? Wenn ja spielt UF nochmal mit? Ich würde euch gern unterstützen.
    Ich tippe schon darauf, dass sie einen neuen Server eröffnen werden. So einen großen "Kundenkreis" wird man nicht einfach fallen lassen.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Auf deine ursprüngliche Frage eine verwertbare/verlässliche Antwort zu bekommen ist atm. ziemlich schwierig. Im offiziellen Forum interessiert es auch viele Spieler brennend. Jedoch wird dort von den Mods immerzu darauf verwiesen, das es alles noch dauert und sobald es etwas dingfestes gibt, man Bescheid geben würde.

    TA soll weitergeführt werden. Der englischsprachige Support läuft nach wie vor auch noch. Nur die deutsche Niederlassung ist eben down und soll von EA Easy übernommen werden (wobei ich schätze es wird wohl bei englischem Support und News bleiben).

    Also abwarten und Tee trinken...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    12
    World 81 (europe) gestern gestartet, es die selbe spielmechanik wie auf den vorherigen welten genutzt.
    also "new economy"(rebalanced, siehe w75) + fogotten-boost

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    28
    Was verbirgt sich denn nun genau hinter diesem "new economy"? Hat da mal bitte wer 'nen Link oder kann das hier erläutern? Div

    Edith sagt: Hat sich erledigt, hab die grundlegenden Änderungen hier gefunden
    Geändert von Sotrab (09.08.2013 um 14:51 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suchen Spieler für eine neue Welt
    Von ThomasSaeder im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 01:23
  2. C&C Tiberium Alliances | Neue Welt und neues Artwork!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 15:44
  3. C&C Tiberium Alliances | Neue Welt und neues Artwork!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 23:12
  4. Neue Welt startet | Erwacht die Bruderschaft am Montag?
    Von Muesli im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 13:14
  5. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •