• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Forgotten Einheiten im Endgame

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Phenomic kündigte an ein weiteres Artwork zum Endgame zu veröffentlichen, wenn ihr Facebook Eintrag zur Community Challenge 2000 Likes erhält. Dies ist geschehen und das Bild veröffentlicht, aus diesem wird ersichtlich, dass mit dem Endgame neue Forgotten Einheiten ins Spiel kommen.

weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
Mammuts sind dagegen wohl quasi wirkungslos... krasses Vieh.
 
Wow, ein Ironfist auf einem gespiegelten Predator-Chassis. Man, da hatte der Praktikant der die TA-Einheiten entwirft wohl seinen kreativen Tag.
 
Ich seh hier das "Problem" nicht^^
Das Teil muss dann halt mit einer Luft (z.B. Cobra) oder Inf. (z.B. Schwarze Hand) Einheit angegriffen werden.
 
Im Grunde gibt es ja kein Problem ;)
Ich wollte eben nur Anmerken das es mit Fhz. nicht klappen würde.
 
Im Grunde gibt es ja kein Problem ;)
Ich wollte eben nur Anmerken das es mit Fhz. nicht klappen würde.

das stimmt so nun auch wieder nicht.
schließlich ist es selber ein fahrzeug und liegt damit genau im beuteschema eines mammuts. und wenn 3 mammuts auf ein so nen popliges ding schießen ist das schneller weg als es sich heilen kann. den schaden den das ding selber austeilt erachte ich ebenfalls als geringer als den eines forgotten mammuts. da die deff auch nicht ausschließlich aus solchen sich selbst reppenden einheiten bestehen wird ändert sich also nicht viel, einfach nur ein neuer typ den man genauso beseitigen muss wie anderes nerviges zeug auch.
 
Moin Sulah,

leider kann ich das nicht beurteilen aber wenn ich den Satz so richtig lese dann wird kein Fhz. dieses Ding "platt" machen können.
Die Begründung dessen liegt daran das dieses Fhz. durch Schaden von anderen Fhz. geheilt wird.

Ob und wie es im Spiel ist kann ich nicht sagen, daher ist es aus meiner Sicht nur Spekulation.....vermute es halt nur ;)
 
Ich kann mir vorstellen, dass es ein Gegenpol zum Imba Mammut ist und schwer zu beseitigen sein wird denn irgendwas müssen se da tun wenn sie aufpassen was so abgeht. Da gibt es Spieler die haben schon ne 50er Off und da sind die 50er Basen schneller platt als man schauen kann. Man greift ja selber schon Camps und VP an die 3, 4 oder gar 5 level höher sind als die eigene Off und wenn eine Def "gut" gestellt ist hat man auch kaum Repzeitverlust.

Entweder packen se die 50er Basen voll mit Def und das mit richtig guten Einheiten oder eben dann die normale Aufstellung aber dann eben auch mit Imba Einheiten welche es einem sehr schwer machen werden. Kann ich mir gut vorstellen aber ist auch nur Spekulation. Vll. wirds auch so wie Sulah sagt und das Teil knickt so schnell ein wenn man mit 2, 3 Teilen draufballert^^
 
das stimmt so nun auch wieder nicht.
schließlich ist es selber ein fahrzeug und liegt damit genau im beuteschema eines mammuts. und wenn 3 mammuts auf ein so nen popliges ding schießen ist das schneller weg als es sich heilen kann. den schaden den das ding selber austeilt erachte ich ebenfalls als geringer als den eines forgotten mammuts. da die deff auch nicht ausschließlich aus solchen sich selbst reppenden einheiten bestehen wird ändert sich also nicht viel, einfach nur ein neuer typ den man genauso beseitigen muss wie anderes nerviges zeug auch.

Er hat schon recht, hab den Satz falsch interpretiert. So wie es im Wallpaper steht, heißt es eigentlich, dass er sich heilt wenn ein Fahrzeug an ihm Schaden macht, sprich wenn 3 Mammuts draufballern ist es sofort wieder voll.
 
Ich gehe davon aus das dieser Skill nicht bei jedem angriff proggt sondern nur aller 3-4 und dann auch nur nen kleiner % Satz vom Angreifer schaden das heißt auch ein Mammut wird das teil über die zeit zerfetzten da es in das Beuteschema passt und der Mammut stehen bleibt nicht wie bei einer normalen Rocketfist voll rein fährt. ein Avatar hat ja eine ähnliche Fähigkeit und ist auch nicht unsterblich.
 
Würde es nicht mehr Sinn machen wenn er sich selbst heilt wenn er Schaden macht?

Wenn er sich durch Schaden selbst heilt ist das doch irgendwie sehr.. komisch.
 
Last edited:
Würde es nicht mehr Sinn machen wenn er sich selbst heilt wenn er Schaden macht?

Wenn er sich durch Schaden selbst heilt ist das doch irgendwie sehr.. komisch.


Ich finds verwunderlich dass du nicht beides extrem komisch findest :D. Meiner Meinung nach beides vollkommen unlogisch.
 
Update:

die 2 neue Einheit wurde gepostet
http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=18353&page=5
Das Wallpaper der ersten Einheit wurde gefixt der korrekte Text lautet "Converts damage dealt to enemy vehicles into health"
http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=18353&page=5

Und nun der Witz des Tages Die Basekills für das Event wurden auf 300000 reduziert angeblich kamen die 3 Millionen durch ein Fehler im Script zusammen (wer es glaubt) :D
Quelle: Facebook
 
EA hats mittlerweile klargestellt, die Unit heilt sich durch Schaden die sie selbst verteilt.
 
Damit ist die neue Einheit wenn sie nur 1,5´er range hat Futter für jeden Mammut
 
Denke schon dass sie ne 2.5er Range hat, aber mit dem Update ist sie nicht mehr ganz so stark. Jedoch wird eine überlevelte Faust sicherlich jeden Einzelkämpfer Mammut wegballern.
 
Back
Top Bottom