+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2x Danke

Neue Forgotten Einheiten im Endgame

Eine Diskussion über Neue Forgotten Einheiten im Endgame im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Phenomic kündigte an ein weiteres Artwork zum Endgame zu veröffentlichen, wenn ihr Facebook Eintrag zur Community Challenge 2000 Likes erhält. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Neue Forgotten Einheiten im Endgame

    Phenomic kündigte an ein weiteres Artwork zum Endgame zu veröffentlichen, wenn ihr Facebook Eintrag zur Community Challenge 2000 Likes erhält. Dies ist geschehen und das Bild veröffentlicht, aus diesem wird ersichtlich, dass mit dem Endgame neue Forgotten Einheiten ins Spiel kommen.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mammuts sind dagegen wohl quasi wirkungslos... krasses Vieh.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Wow, ein Ironfist auf einem gespiegelten Predator-Chassis. Man, da hatte der Praktikant der die TA-Einheiten entwirft wohl seinen kreativen Tag.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von xsergantex
    Registriert seit
    27.05.2012
    Ort
    Bremen
    Alter
    39
    Beiträge
    655
    Moinsen zusammen,

    @freezy
    habe da eine kleine Anmerkung:
    Das Fahrzeug heilt sich nicht selbst sondern wird geheilt durch Angriffsschaden von Fahrzeugen.

    welcher sich selbst heilen kann indem er Schaden austeilt

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    20
    Ich seh hier das "Problem" nicht^^
    Das Teil muss dann halt mit einer Luft (z.B. Cobra) oder Inf. (z.B. Schwarze Hand) Einheit angegriffen werden.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von xsergantex
    Registriert seit
    27.05.2012
    Ort
    Bremen
    Alter
    39
    Beiträge
    655
    Im Grunde gibt es ja kein Problem
    Ich wollte eben nur Anmerken das es mit Fhz. nicht klappen würde.

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von xsergantex Beitrag anzeigen
    Im Grunde gibt es ja kein Problem
    Ich wollte eben nur Anmerken das es mit Fhz. nicht klappen würde.
    das stimmt so nun auch wieder nicht.
    schließlich ist es selber ein fahrzeug und liegt damit genau im beuteschema eines mammuts. und wenn 3 mammuts auf ein so nen popliges ding schießen ist das schneller weg als es sich heilen kann. den schaden den das ding selber austeilt erachte ich ebenfalls als geringer als den eines forgotten mammuts. da die deff auch nicht ausschließlich aus solchen sich selbst reppenden einheiten bestehen wird ändert sich also nicht viel, einfach nur ein neuer typ den man genauso beseitigen muss wie anderes nerviges zeug auch.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von xsergantex
    Registriert seit
    27.05.2012
    Ort
    Bremen
    Alter
    39
    Beiträge
    655
    Moin Sulah,

    leider kann ich das nicht beurteilen aber wenn ich den Satz so richtig lese dann wird kein Fhz. dieses Ding "platt" machen können.
    Die Begründung dessen liegt daran das dieses Fhz. durch Schaden von anderen Fhz. geheilt wird.

    Ob und wie es im Spiel ist kann ich nicht sagen, daher ist es aus meiner Sicht nur Spekulation.....vermute es halt nur

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich kann mir vorstellen, dass es ein Gegenpol zum Imba Mammut ist und schwer zu beseitigen sein wird denn irgendwas müssen se da tun wenn sie aufpassen was so abgeht. Da gibt es Spieler die haben schon ne 50er Off und da sind die 50er Basen schneller platt als man schauen kann. Man greift ja selber schon Camps und VP an die 3, 4 oder gar 5 level höher sind als die eigene Off und wenn eine Def "gut" gestellt ist hat man auch kaum Repzeitverlust.

    Entweder packen se die 50er Basen voll mit Def und das mit richtig guten Einheiten oder eben dann die normale Aufstellung aber dann eben auch mit Imba Einheiten welche es einem sehr schwer machen werden. Kann ich mir gut vorstellen aber ist auch nur Spekulation. Vll. wirds auch so wie Sulah sagt und das Teil knickt so schnell ein wenn man mit 2, 3 Teilen draufballert^^

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sulah Beitrag anzeigen
    das stimmt so nun auch wieder nicht.
    schließlich ist es selber ein fahrzeug und liegt damit genau im beuteschema eines mammuts. und wenn 3 mammuts auf ein so nen popliges ding schießen ist das schneller weg als es sich heilen kann. den schaden den das ding selber austeilt erachte ich ebenfalls als geringer als den eines forgotten mammuts. da die deff auch nicht ausschließlich aus solchen sich selbst reppenden einheiten bestehen wird ändert sich also nicht viel, einfach nur ein neuer typ den man genauso beseitigen muss wie anderes nerviges zeug auch.
    Er hat schon recht, hab den Satz falsch interpretiert. So wie es im Wallpaper steht, heißt es eigentlich, dass er sich heilt wenn ein Fahrzeug an ihm Schaden macht, sprich wenn 3 Mammuts draufballern ist es sofort wieder voll.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.10.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Ich gehe davon aus das dieser Skill nicht bei jedem angriff proggt sondern nur aller 3-4 und dann auch nur nen kleiner % Satz vom Angreifer schaden das heißt auch ein Mammut wird das teil über die zeit zerfetzten da es in das Beuteschema passt und der Mammut stehen bleibt nicht wie bei einer normalen Rocketfist voll rein fährt. ein Avatar hat ja eine ähnliche Fähigkeit und ist auch nicht unsterblich.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Würde es nicht mehr Sinn machen wenn er sich selbst heilt wenn er Schaden macht?

    Wenn er sich durch Schaden selbst heilt ist das doch irgendwie sehr.. komisch.
    Geändert von Stygs (20.01.2013 um 20:14 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Würde es nicht mehr Sinn machen wenn er sich selbst heilt wenn er Schaden macht?

    Wenn er sich durch Schaden selbst heilt ist das doch irgendwie sehr.. komisch.

    Ich finds verwunderlich dass du nicht beides extrem komisch findest . Meiner Meinung nach beides vollkommen unlogisch.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.10.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Update:

    die 2 neue Einheit wurde gepostet
    http://forum.alliances.commandandcon...353&page=5
    Das Wallpaper der ersten Einheit wurde gefixt der korrekte Text lautet "Converts damage dealt to enemy vehicles into health"
    http://forum.alliances.commandandcon...d=18353&page=5

    Und nun der Witz des Tages Die Basekills für das Event wurden auf 300000 reduziert angeblich kamen die 3 Millionen durch ein Fehler im Script zusammen (wer es glaubt)
    Quelle: Facebook

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    EA hats mittlerweile klargestellt, die Unit heilt sich durch Schaden die sie selbst verteilt.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.10.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Damit ist die neue Einheit wenn sie nur 1,5´er range hat Futter für jeden Mammut

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    EA hats mittlerweile klargestellt, die Unit heilt sich durch Schaden die sie selbst verteilt.
    Wußt ichs doch
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Denke schon dass sie ne 2.5er Range hat, aber mit dem Update ist sie nicht mehr ganz so stark. Jedoch wird eine überlevelte Faust sicherlich jeden Einzelkämpfer Mammut wegballern.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue GLA Einheiten geleakt - Buggy, Scorpion, Giftheli
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 02:09
  2. Neue Zerg Einheiten
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 01:29
  3. Neue einheiten im Add ON
    Von Becks_Lemon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:00
  4. neue Einheiten werden nicht dargestellt
    Von LittleJohn11 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 13:15
  5. Neue Einheiten Selber machen?
    Von ~*E.V.A*~ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •