+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3x Danke

Neue Details zu Tiberium Alliances für IPhone und IPad!

Eine Diskussion über Neue Details zu Tiberium Alliances für IPhone und IPad! im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; In unserer Folge 14 des United Forum Podcast verriet uns EA_Rhiordd von EA Phenomic vor kurzem einige weitere Details zur ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Neue Details zu Tiberium Alliances für IPhone und IPad!

    In unserer Folge 14 des United Forum Podcast verriet uns EA_Rhiordd von EA Phenomic vor kurzem einige weitere Details zur mobilen Version von C&C Tiberium Alliances.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Schütze
    Avatar von General Carville
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Gibt es auch irgendwelche Infos wann oder ob es auch für Android kommt. So ein schlechtgewordenes Apfelprodukt kommt mir nicht ins Haus.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Schloggebach
    Beiträge
    63
    Name
    BEE
    Nick
    mrBeeKay
    Clans
    se7en Sins
    Wird für Android auch kommen, nur wird das leider länger dauern, da haben die Apfelnutzer den "monetären" Vorteil.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Nach langem Warten ist es nun soweit, die mobile Version von C&C Tiberium Alliances für das IPad und das IPhone sind im Appstore kostenlos verfügbar!

    https://itunes.apple.com/ca/app/comm...es/id562059155 (derzeit läuft scheinbar der Rollout noch, die App kann scheinbar nur über den kanadischen Storen bezogen werden!)

    Features
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #5
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Die Version ist derzeit nur in Kanada spielbar. Wir beobachten den Markt und die Entwicklung der App sehr genau und werden bevor wir Global starten noch diverse Änderungen in der App vornehmen. Daher wird die App für den rest der Welt vorerst noch nicht zur Verfügung stehen. Ob es sich dabei um Tage oder Wochen handelt kann ich derzeit noch nicht exakt preisgeben.

    Die nicht Apple User können jedoch aufatmen, denn die Mobile Version für Android ist in der mache und wird etwas später als die Apple App zur Verfügung stehen.

    Mehr Details und Informationen erhalten unsere Fan-seiten exklusiv sobald die Marketing Trommel gedreht wird.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    schade...hab mich so gefreut sie jetzt direkt runterzuladen...aber neeeeiiiinnnn canada hat vorrang...wieso? in den dortigen wäldern haben die lumberjacks doch eh keinen empfang :-P

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2013
    Alter
    52
    Beiträge
    2
    und wie sieht es denn nun aus mit der mobilen android version ? wann kommt diese?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Da kommt sicher nichts mehr, nachdem Phenomic closed ist
    mfG
    Wake-Jamp-55


  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich mache mir eher Sorgen, zuviel "minimaler Einsatz/maximaler Ertrag" unterwegs :/

  10. #10
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Easy will Tiberium Alliances wohl weiterentwickeln, lies man auf der GamesCom durchklingeln, aber mit der IOS App oder Android würde ich auch erstmal nicht rechnen...
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Schönberg
    Alter
    35
    Beiträge
    13
    Nick
    Petzybear
    Clans
    [DESC]Descepticons
    Ist da jetzt nach über einem halben jahr was raus wann die android app kommt??

  12. #12
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    hast du den Post über dir gelesen?^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mobile Version: TA für iPhone und iPad im Februar?
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 18:13
  2. C&C Tiberium Alliances | Neue Welt und neues Artwork!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 15:44
  3. C&C Tiberium Alliances | Neue Welt und neues Artwork!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 23:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:38
  5. Neue Produkte für Frostbeulen und Wasserallergiker
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •