• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mobile Version bald verfügbar

endlich gemütlich mit dem ipad aufm sofa nebenher ein bisschen in TA schauen, das klingt doch gut ^^
hoffe maelstromtools ruckelt darauf nicht :-P
 
Das klingt doch gut. Bin mal gespannt für welche Geräte es Verfügbar sein wird. Und das hier Skripte funktionieren, naja mal sehen^^
 
Kommt das denn auch für Maemo? Wahrscheinlich ja nicht. :ugly
Die Frage ist allerdings auch ob es überhaupt für Apple kommt.
 
ich hoffe doch! alles andere wäre eine enttäuschung!
 
Nach letztem update vom iphone auf ios6 funzt es jetzt mit Safari und Mercury :) aber nur sehr besch..eiden langsam .. nur was für freaks :-D hoffe da kommt bald ein app dazu ..
 
tzzzzzz duke duke duke! dat war ned nett!!
 
Back
Top Bottom